PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sorry, aber seitdem ich Ultrawide nutze, meide ich 16:9 bei Spielen und quasi fast jeder, der die gleiche Erfahrung gemacht hat, stimmt mir da zu (meine Arbeitskollegen btw auch)

ich wette deine arbeitskollegen zocken jetzt auch street fighter mit der tastatur nachdem du ihnen das licht gezeigt hast. mich hast du auch überzeugt, ich werde morgen meinen 77" OLED für einen 27" LCD eintauschen für das richtige kino gefühl beim zocken und dann direkt anfangen das von dir prophezeite goty starfield zu nem 11/10 spiel zu modden (wie weit bist du eigentlich damit oder gerade zu beschäftigt ghost of tsushima zu zocken? wann sehen wir endlich die ergebnisse?) :brit:
 
Kurzer Blick zum Forum Name:
Consolewars
Thread: Nintendo vs Sony vs Microsoft
Ergo:
PC irrelevant und komplett Offtopic
:awesome: :coolface:

Erfolgreich bewiesen das Leute (du) nicht den Startpost lesen :goodwork: :coolface:

Ja, das ist der letzte Ausweg für deinen Bürobedarf Kollegen.
:awesome:

Der Post macht kein Sinn, denn du bist kein Bürobedarf Kollege, oder? :awesome:



Echte Konsolen sind das...also nicht die aktuellen:banderas:
 
"Wir sehen Windows unter anderem als Teil der MS-Plattform".

da kann stehen was es will, windows ist keine gaming plattform sondern steam und vielleicht auch der microsoft store den allerdings kein mensch benutzen will. ich kaufe seit 10 jahren pc games und bin windows user trotzdem hat MS durch mich in der zeit keinen einzigen cent verdient. irgendwie seltsam dass der plattform anbieter auf seiner plattform kein geld verdient, davon hab ich echt noch nie gehört :yeah: :banderas:
 
Erfolgreich bewiesen das Leute (du) nicht den Startpost lesen :goodwork: :coolface:
Doch. Ich halte die Entscheidung für einen Fehler es so zu handhaben.
:)
Der Post macht kein Sinn, denn du bist kein Bürobedarf Kollege, oder? :awesome:
Du warst ja auch gemeint.
Als eine Hälfte des undynamischem Duos
PCman und Nerdboy
Batman Dancing GIF

:moin:

Echte Konsolen sind das...also nicht die aktuellen:banderas:
Gebe dir dahingehend Recht, das manches zu PC mäßig (also Schlecht) wurde.
 
ich wette deine arbeitskollegen zocken jetzt auch street fighter mit der tastatur nachdem du ihnen das licht gezeigt hast. mich hast du auch überzeugt, ich werde morgen meinen 77" OLED für einen 27" LCD eintauschen für das richtige kino gefühl beim zocken und dann direkt anfangen das von dir prophezeite goty starfield zu nem 11/10 spiel zu modden
ich glaube nicht, dass du auch nur etwas davon kannst. Übertrieben viel Geld für einen 4K Monitor ausgeben und sich dann über PC Preise aufregen, obwohl du die schlechteren Versionen der Spiele spielst, das kannst du allerdings schon. Und das finde ich auch recht ironisch xD

(wie weit bist du eigentlich damit oder gerade zu beschäftigt ghost of tsushima zu zocken? wann sehen wir endlich die ergebnisse?) :brit:
wieso willst du wissen, wie weit ich mit dem Sony Spiel, welches spielerisch auf Assassins Creed 2 Niveau ist, bin?
Ich bin damit schon lange durch btw
 
Doch. Ich halte die Entscheidung für einen Fehler es so zu handhaben.
:)

Auch nur weil du angst hast, dass Sonies nun nicht mehr Pixel zählen können um anzugeben, da die immer verlieren :kruemel:

Du warst ja auch gemeint.

Gratz, macht noch weniger Sinn, immerhin redest du es doch schön, damit es dir besser geht :goodwork:

Gebe dir dahingehend Recht, das manches zu PC mäßig (also Schlecht) wurde.

Hätte man nur die guten Sachen vom PC übernommen, so aber haben die Entwickler ne Ausrede, warum sie Spiele unfertig auf dem Markt werfen :awesome:
 
Gebe dir dahingehend Recht, das manches zu PC mäßig (also Schlecht) wurde.
Wäre es PC mäßig, dann wäre es gut. Aber ihr seid ja mit dem PSN gestraft und das ist nun wirklich schlecht, aber dafür dürft ihr ja für MP extra Geld bezahlen (kein PC Feature, ein Konsolenfeature - also wirklich Konsolen-mäßig) :awesome:
 
ich glaube nicht, dass du auch nur etwas davon kannst. Übertrieben viel Geld für einen 4K Monitor ausgeben und sich dann über PC Preise aufregen, obwohl du die schlechteren Versionen der Spiele spielst, das kannst du allerdings schon. Und das finde ich auch recht ironisch xD

ist dir mal aufgefallen wie viele hier lieber auf der ps5 spielen obwohl sie übertrieben viel geld für nen pc ausgegeben haben? komisch oder? :yeah:

wieso willst du wissen, wie weit ich mit dem Sony Spiel, welches spielerisch auf Assassins Creed 2 Niveau ist, bin?
Ich bin damit schon lange durch btw

dafür dass es assassins creed niveau ist stürzt du dich wie ein verdurstender auf jeden sony ports der sich dir bietet. geb doch einfach zu dass du die sony spiele klasse findest, wem spielst du noch was vor? das kauft dir doch keiner mehr ab :shakehead:

ansonsten hast du immer die möglichkeit aufzuhören sony ports zu kaufen, den gamepass zu abonnieren und hellblade 2 zu spielen oder starfield zum goty zu modden (wann sehen wir die ergebnisse deiner mods?), aber nö du spielst lieber singleplayer sony games und dir hängt der gacha/gaas kram auf dem pc zum hals raus und nach 12 jahren star citizen alpha zocken bockt das wohl auch nicht mehr so oder? :neutral:

Wäre es PC mäßig, dann wäre es gut. Aber ihr seid ja mit dem PSN gestraft und das ist nun wirklich schlecht, aber dafür dürft ihr ja für MP extra Geld bezahlen (kein PC Feature, ein Konsolenfeature - also wirklich Konsolen-mäßig) :awesome:

du bist doch auch psn gestraft spätestens beim nächsten sony port darfst du dir nen account erstellen. dazu ubisoft +, EA origin, battle.net, epic games store und noch 10 andere zwangs accounts gestraft oder wie spielst du alan wake 2 und diablo? 🤢:verwirrt:
 
ist dir mal aufgefallen wie viele hier lieber auf der ps5 spielen obwohl sie übertrieben viel geld für nen pc ausgegeben haben? komisch oder? :yeah:



dafür dass es assassins creed niveau ist stürzt du dich wie ein verdurstender auf jeden sony ports der sich dir bietet. geb doch einfach zu dass du die sony spiele klasse findest, wem spielst du noch was vor? das kauft dir doch keiner mehr ab :shakehead:

ansonsten hast du immer die möglichkeit aufzuhören sony ports zu kaufen, den gamepass zu abonnieren und hellblade 2 zu spielen oder starfield zum goty zu modden (wann sehen wir die ergebnisse deiner mods?), aber nö du spielst lieber singleplayer sony games und dir hängt der gacha/gaas kram auf dem pc zum hals raus und nach 12 jahren star citizen alpha zocken bockt das wohl auch nicht mehr so oder? :neutral:



du bist doch auch psn gestraft spätestens beim nächsten sony port darfst du dir nen account erstellen. dazu ubisoft +, EA origin, battle.net, epic games store und noch 10 andere zwangs accounts gestraft oder wie spielst du alan wake 2 und diablo? 🤢:verwirrt:
Das muss schon in einem arbeitem zu hassen und zu begehren gleichzeitig :(
 
Moin Moin




[Hideki Yasuda]Die Sony Group könnte die PS5 als Misserfolg betrachten und die angestrebten Ziele sind unerreichbar. Derzeit scheint es, als ob sich die Sony-Gruppe mehr auf Aktienkurse und Gewinne konzentriert als auf die Art und Weise, wie sie ihr Geschäft führt. Aus Sicht eines Investors ist ein Unternehmen, das Gewinne macht, tatsächlich ein gutes Unternehmen, aber es ist unklar, warum sie im PlayStation-Geschäft sind.In einer Anhörung mit der Sony-Gruppe äußerte man die Ansicht, dass „selbst wenn die PS5-Verkäufe niedriger sind als die der PS4, das kein Problem ist, weil wir Gewinn machen.“ Mich persönlich hat diese Antwort überrascht, weil sie den Gedanken suggeriert, dass „alles möglich ist, solange es Gewinn gibt“.Der wahrscheinliche Hintergrund für diese Ansicht ist, dass das von der Sony Group angestrebte Ziel, die PS5 solle die PS4 deutlich übertreffen und die Xbox überflügeln, nun als unerreichbar angesehen wird. Anstatt unnötiges Kapital in eine als gescheiterte PS5 zu stecken, wäre es besser, mit der PS6 grundlegende Verbesserungen vorzunehmen. Daher ist es vernünftig, die Taktik auf ein Niveau zurückzuschrauben, das die Investoren nicht enttäuscht, solange es Gewinne gibt, wird Kritik vermieden.In der Geschäftsbesprechung konnte ich nicht verstehen, ob das Ziel des Spielesegments darin bestand, Geld zu verdienen, das PlayStation-Geschäft auszubauen oder weltweit zu gewinnen, selbst auf Kosten japanischer Benutzer. Es scheint notwendig, den Zweck des Spielegeschäfts neu zu definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin




[Hideki Yasuda]Die Sony Group könnte die PS5 als Misserfolg betrachten und die angestrebten Ziele sind unerreichbar. Derzeit scheint es, als ob sich die Sony-Gruppe mehr auf Aktienkurse und Gewinne konzentriert als auf die Art und Weise, wie sie ihr Geschäft führt. Aus Sicht eines Investors ist ein Unternehmen, das Gewinne macht, tatsächlich ein gutes Unternehmen, aber es ist unklar, warum sie im PlayStation-Geschäft sind.In einer Anhörung mit der Sony-Gruppe äußerte man die Ansicht, dass „selbst wenn die PS5-Verkäufe niedriger sind als die der PS4, das kein Problem ist, weil wir Gewinn machen.“ Mich persönlich hat diese Antwort überrascht, weil sie den Gedanken suggeriert, dass „alles möglich ist, solange es Gewinn gibt“.Der wahrscheinliche Hintergrund für diese Ansicht ist, dass das von der Sony Group angestrebte Ziel, die PS5 solle die PS4 deutlich übertreffen und die Xbox überflügeln, nun als unerreichbar angesehen wird. Anstatt unnötiges Kapital in eine als gescheiterte PS5 zu stecken, wäre es besser, mit der PS6 grundlegende Verbesserungen vorzunehmen. Daher ist es vernünftig, die Taktik auf ein Niveau zurückzuschrauben, das die Investoren nicht enttäuscht, solange es Gewinne gibt, wird Kritik vermieden.In der Geschäftsbesprechung konnte ich nicht verstehen, ob das Ziel des Spielesegments darin bestand, Geld zu verdienen, das PlayStation-Geschäft auszubauen oder weltweit zu gewinnen, selbst auf Kosten japanischer Benutzer. Es scheint notwendig, den Zweck des Spielegeschäfts neu zu definieren.

ein analyt hat wieder mal gesprochen. yey.

Football No GIF by Apple TV
 
Yasuda ist der japanische Michael Pachter. Somit ist ziemlich sicher und klar, dass es der Playstation Sparte bestens geht.
Resetera sieht es auch so:
Micheal Pachter japanese edition.
Why is anyone still listening to Yasuda?
This "analyst" famously has the worst takes on anything PlayStation. Nothing he says is worth a thread.
I've yet to see this person say anything worth listening to.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom