PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GQOkBWLXIAAqRtu
Das ist eine traurige Liste, Valorant (Konsolenversion?) beliebter als Perfect Dark :neutral:
Das ist wohl das Publikum, das sich IGN herangezüchtet hat...
 
Es war ein Thread mit den Aussagen eines Analysten. Dass dessen Aussagen jetzt einen Meltdown bei einigen hier mit sich zieht. Er schrieb sogar, dass es seine Meinung zum ganzen ist. Ihn mit Pachter gleich zu setzen :fp:

Und was sagst dazu, dass kein Sony Spiel in der aktuellen Wishlist Übersicht auf IGN vor kommt? Astro Bot ist raus bei den meist gewünschten Spielen. Kein Spiel von der State of Play unter den Top 20 Meist erwarteten Spielen.


GQOkBWLXIAAqRtu


Ist jetzt Pachter schuld? oder IGN ist jetzt wie Pachter? :) . Es ist Montag Morgen. Einfach

Chill Leopard GIF
Yasuda ist der Pachter Japans, da ist absolut nichts Verwerfliches dran das so zu schreiben.

Zweitens, für jemanden, der hier eigentlich nicht "bashen" will, sind deine Quellen ziemlich fragwürdig und dann braucht man sich nicht wundern, wenn man hier jeden Trash postet.
 
Yasuda ist der Pachter Japans, da ist absolut nichts Verwerfliches dran das so zu schreiben.

Zweitens, für jemanden, der hier eigentlich nicht "bashen" will, sind deine Quellen ziemlich fragwürdig und braucht man sich nicht wundern, wenn man hier jeden Trash postet.
Wieder einmal alles sehr offensichtlich unoffensichtlich :rofl3:
Die Passion dahinter erkennt natürlich jeder mit nur einem bisschen Menschenkenntnis :goodwork:
 
Haben die Cernyanbeter eigentlich mittlerweile endlich den Finanzbericht von Koei Tecmo gelesen oder sind sie immer noch mit persönlichen Angriffen gegen jemanden beschäftigt, der nur genau das getan hat?

:lol2:
 
Das ist eine traurige Liste, Valorant (Konsolenversion?) beliebter als Perfect Dark :neutral:
Das ist wohl das Publikum, das sich IGN herangezüchtet hat...

Valorant hatte am Weekend eine Beta auf Konsole. Das hatten einige in Anspruch genommen. Das Spiel kannst schon spielen. Auf PC ist es schon längt verfügbar und ein erfolgreicher GAAS. Klar hast da Leute, die es spielen wollen oder auf Konsole sich wünschen. Perfect Dark ist kein GAAS und das letzte ist auch 2 Gens her.

Yasuda ist der Pachter Japans, da ist absolut nichts Verwerfliches dran das so zu schreiben.

Zweitens, für jemanden, der hier eigentlich nicht "bashen" will, sind deine Quellen ziemlich fragwürdig und dann braucht man sich nicht wundern, wenn man hier jeden Trash postet.

Ich kenn oder kannte ihn nicht. Pachter ist gefühlt omnipräsent und lag fast immer falsch.
Du musst nicht drauf reagieren. Wenn du dich über "Trash" beschwerst, hast du ja VIEL öfters die Gelegenheit einzugreifen. Schließlich haben andere User Trash-Bashes am Fließband. ggf fällt es dir schwer, da es auch mitunter knallharte Sonyfans sind und du da nicht eingreifen willst oder kannst da auch "nicht" reagieren.

Ich will einfach mal sagen... @Arcturio ..deine offene Art, welche du seit mehreren Wochen hast, ist einfach Zucker.

Balsam für's Forum

Happy Season 3 GIF by Friends

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist halt ein heute relevantes Spiel
Das andere nicht

Warum überrascht das?

MS hat die Marke Perfect Dark zu lange ruhen lassen. Das letzte war Perfect Dark Zero aus 2005! Also 19 Jahre her und war ab 18.
Wenn man das auf bare Münze legt, kennen das heute noch diejenigen, die über 37 Jahre alt sind, die noch zocken. Ggf gabs welche unter 18 damals.

91JAUoZqcwL.jpg


Valorant ist bekannt und als GAAS erfolgreich.

Zumal beide Spiele nicht miteinander verglichen werden können.
 
  • Lob
Reaktionen: oeN
MS hat die Marke Perfect Dark zu lange ruhen lassen. Das letzte war Perfect Dark Zero aus 2005! Also 19 Jahre her. Die meisten kennen das nicht.
Valorant ist bekannt und als GAAS erfolgreich.

Zumal beide Spiele nicht miteinander verglichen werden können.
Richtig

Heute ist es halt einfach irgendein Shooter

Es kann bzw muss super werden oder sonst irgendwie heraus stechen das sich Leute unter 30/40 dafür überhaupt erheben

Ist halt einfach so
 
Ich kenn oder kannte ihn nicht. Pachter ist gefühlt omnipräsent und lag fast immer falsch.
Du musst nicht drauf reagieren. Wenn du dich über "Trash" beschwerst, hast du ja VIEL öfters die Gelegenheit einzugreifen. Schließlich haben andere User Trash-Bashes am Fließband. ggf fällt es dir schwer, da es auch mitunter knallharte Sonyfans sind und du da nicht eingreifen willst oder kannst da auch "nicht" reagieren
Problem bei deinem Einwand, dass du hier nunmal predigst, dass du ein besserer Mensch werden wolltest und dich geändert hast...

Trash-Bashes sind eine Sache, die andere sind diese toxischen und völligsinnfreien Twitterposts. Und nein, die habe ich abseits von dir von niemandem anders gesehen. Da machen sich die Leuts entsprechend die Mühe das zu umgehen.
 
Problem bei deinem Einwand, dass du hier nunmal predigst, dass du ein besserer Mensch werden wolltest und dich geändert hast...

Jupp, ist auch. Kann ich dir nur ans Herz legen.

Ich will einfach mal sagen... @Arcturio ..deine offene Art, welche du seit mehreren Wochen hast, ist einfach Zucker.
Happy Season 3 GIF by Friends


Und wegen:
Trash-Bashes sind eine Sache, die andere sind diese toxischen und völligsinnfreien Twitterposts. Und nein, die habe ich abseits von dir von niemandem anders gesehen. Da machen sich die Leuts entsprechend die Mühe das zu umgehen.

Ist klar, dass du niemand anderes sehen willst, da du auf dem Blauen Auge Blind bist oder weg schaust.

Der Beitrag zu Hideki von mir war nicht mal mit einem Bash von mir versehen. Ich habe LEDIGLICH den Auszug von Hideki ins deutsche übersetzt und von mir als Kommentar nur "MOIN MOIN" geschrieben und du fährst hier die Schiene mir persönlich was vorzuwerfen und anzukreiden Predigt. Dabei fährst selbst persönliche Kommentare mir gegenüber und willst mir ne Predigt halten. Kümmer dich erst mal um dich. Danke

:kruemel:

Screenshot-2024-06-17-132057.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ist auch. Kann ich dir nur ans Herz legen.




Und wegen:


Ist klar, dass du niemand anderes siehst, da du auf dem Blauen Auge Blind bist. Der Beitrag von Hideko von mir war nicht mal mit einem Zusatz von mir versehen. Kein Bash von mir oder Kommentar dazu. Ich habe LEDIGLICH den Auszug von Hideko ins deutsche übersetzt und von mir als Kommentar nur "MOIN MOIN" geschrieben und du fährst hier die Schiene mir persönlich was vorzuwerfen und anzukreiden. Dabei fährst selbst persönliche Kommentare mir gegenüber und legst den Beissreflex an.

:kruemel:
Na, dann mal los! Zeig mal die blauen Posts mit toxischem Twittertrash!

Im Voraus schon mal, damit du dir die Ausrede sparen kannst: Quoten dieser Posts ist kein Namecalling.
 
Na, dann mal los! Zeig mal die blauen Posts mit toxischem Twittertrash!

Im Voraus schon mal, damit du dir die Ausrede sparen kannst: Quoten dieser Posts ist kein Namecalling.

Du brauchst es nicht auf Twitter Beiträge reduzieren. Davon hast von allen Lagern hier im WAR. Auch von Sonyonlys. Es geht um generelle Trash-Beiträge / Bashes Kommentare und das du voreingenommen aus sondierst und hier mir eine Predigt halten willst.

Komm damit klar, dass Hidekis Aussage und die deutsche Übersetzung dich zu einer überzogenen Reaktion mir gegenüber gebracht haben, die unberechtigt ist und dir keineswegs das Recht geben "mir" eine predigt zu halten. Dabei war Hidekis Beitrag (Analyst) KEIN Bash. Darf in Zukunft also keiner mehr was zu Sony sagen was kritisch ist.

Passt schon
200w.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst es nicht auf Twitter Beiträge reduzieren. Davon hast von allen Lagern hier im WAR. Auch von Sonyonlys. Es geht um generelle Trash-Beiträge / Bashes Kommentare und das du voreingenommen aus sondierst und hier mir eine Predigt halten willst.

Komm damit klar, dass Hidekis Aussage und die deutsche Übersetzung dich zu einer überzogenen Reaktion mir gegenüber gebracht haben, die unberechtigt ist und dir keineswegs das Recht geben "mir" eine predigt zu halten.

200w.gif
Ich bitte dich. Ich hab Yasuda lediglich den Michael Pachter Japans genannt. Nicht mehr, nicht weniger. Auf das Ding hast du hier Drama gemacht, nicht ich.
 
Ich bitte dich. Ich hab Yasuda lediglich den Michael Pachter Japans genannt. Nicht mehr, nicht weniger. Auf das Ding hast du hier Drama gemacht, nicht ich.

Und ich bitte dich: Ich hatte dich NICHT danach kommentiert. Dennoch bist du dann erneut mit einem Kommentar auf mich eingeangen.

Ich hatte @dantinho kommentiert und das der Vergleich mit Pachter unangebracht ist. Zumal es nur SEINE MEINUNG ist.

Es war ein Thread mit den Aussagen eines Analysten. Dass dessen Aussagen jetzt einen Meltdown bei einigen hier mit sich zieht. Er schrieb sogar, dass es seine Meinung zum ganzen ist. Ihn mit Pachter gleich zu setzen :fp:


Darf ein Analyst keine Meinung haben? Und darf man das hier nicht erwähnen? Wer hat deswegen ein Drama gemacht und ihn seine Kompetenz gleich strittig gemacht, weil dieser zu Sony etwas kritisch sich äußerte? Soviel zum Thema Drama. Wennst weiter diskutieren willst gerne dann aber PN. Wir beide haben das im WAR schon ausreichend versucht zu klären.

Mir war nicht bewusst, dass das so beliebt ist. Hatte das vom Start damals als "nicht so erfolgreich" in Erinnerung.

Meinst valorant? das hat sogar große Wettkämpfe. Vor allem in Asien
Vor allem Twitch
 
Zurück
Top Bottom