PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann verschwenden sie immerhin nicht meine Zeit. :goodwork:

Denke bis auf 3-4 Ports wird es wieder nichts gescheites darauf geben.
Ich will ‚Twilight Princess‘, damit hĂ€tten sie fĂŒr mich gegenĂŒber allen anderen AnkĂŒndigungen der zuvor getĂ€tigten Showcases gewonnen, und zwar mit Abstand.
 
Hab mich vertan. Irgend ein Juli Wochenende. PS+? kA. Denk mal schon. Man muss aber vorbestellen oder jemand kennen der das hat. Der bekommt 5 Keys fĂŒr Freunde.

Hast du einen Key ĂŒber?:puppy:

YGKpO11.gif
 
Vielleicht gibt die Direct morgen mal ein Update zu den Suikoden Remaster Titeln her. Ist mir langsam zu still, damit sie dieses Jahr rauskommen.
 
Erst die DemĂŒtigung das Sony jetzt Third Party Entwickler ist schickt Nintendo eine 40 minĂŒtige Epic Show hinterher im achten Jahr der Switch.
Ob das zeitexklusive Silksong wohl Wahrheit wird oder doch die Auferstehung von Metroid Prime 4 oder schickt Nintendo wirklich mit Donkey Kong einen Astro Bot Killer ins Rennen. Nein man weiß es wirklich nicht. Aufjedenfall wird die Epicness wieder fĂŒr viel TrĂ€nen bei Schlumpfine und Fans sorgen.
:banderas:
 
Erst die DemĂŒtigung das Sony jetzt Third Party Entwickler ist schickt Nintendo eine 40 minĂŒtige Epic Show hinterher im achten Jahr der Switch.
Ob das zeitexklusive Silksong wohl Wahrheit wird oder doch die Auferstehung von Metroid Prime 4 oder schickt Nintendo wirklich mit Donkey Kong einen Astro Bot Killer ins Rennen. Nein man weiß es wirklich nicht. Aufjedenfall wird die Epicness wieder fĂŒr viel TrĂ€nen bei Schlumpfine und Fans sorgen.
:banderas:
Bin gespannt.
Auf alle FĂ€lle werde ich keine TrĂ€ne vergießen. Wieso auch immer man weinen muss đŸ€”
Mal sehen welches Spiel mir morgen zusagt
 
ZurĂŒck
Top Bottom