Kriegst vielleicht ein Port vom mittelmäßigen Zelda Twilight PrincessHalt nur ein 2D Indie .Ich will schon was hochwertiges
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegst vielleicht ein Port vom mittelmäßigen Zelda Twilight PrincessHalt nur ein 2D Indie .Ich will schon was hochwertiges
Also Animal Crossing und Farm Together sind wohl nicht dabei.Halt nur ein 2D Indie .Ich will schon was hochwertiges
Bei Concord bin ich mir noch nicht so sicher.wir können auch Concord! Das Spiel könnte potenzial haben und mir gefällt das Char Design bzw. der gefällt mir
Wenn Sony ne Beta startet werde ich es testen
Km.
Und Wind WakerIch will ‚Twilight Princess‘, damit hätten sie für mich gegenüber allen anderen Ankündigungen der zuvor getätigten Showcases gewonnen, und zwar mit Abstand.
Wollte es eig. auf Disc kaufen, da es aber keinen preislichen Unterschied zu Digital gibt, nehme ich Digital mit den Beta Codes.awwwwww
hast du echt ggf einen Code über? wäre Spitze. Ich würds mir gern anschauen das Concord.
Was will man auch damit.Und hochwertig sind die auch nicht .Also Animal Crossing und Farm Together sind wohl nicht dabei.
‚Eternal Fucking Darkness‘!Und Wind Waker
Und Metroid Prime
Wird langsam Zeit die restlichen Game Cube Klassiker auf aktuelle Nintendo Hardware zu bringen.
Hast du gerade zugegeben das einige deiner Lieblingsspiele nicht hochwertig sind?Was will man auch damit.Und hochwertig sind die auch nicht .
1.nein,sind ganz sicher nicht meine Lieblingsspiele.Hast du gerade zugegeben das einige deiner Lieblingsspiele nicht hochwertig sind?
Du bist ja ein kleiner Schlawiner.
Die kostenpflichtigen Mods kommen gar nicht gut auf Steam an.
Starfield gefloppt. Seit 6 Monaten gerade mal 1 Mio Spieler mehr. Und das im Gamepass.
Uffff
Ok, ich verbessere mich höflich du hast exzessiv nicht hochwertige „Nicht Lieblings Games“ gezockt.1.nein,sind ganz sicher nicht meine Lieblingsspiele.
2.und ja,sind nicht hochwertig
Hoffentlich kommt das 2D Indie Spiel morgen.Ok, ich verbessere mich höflich du hast exzessiv nicht hochwertige „Nicht Lieblings Games“ gezockt.
Musst doch nicht gleich böse sein.Hoffentlich kommt das 2D Indie Spiel morgen.
Dann haste dein Spiel des Jahres
Ich bin für ein neues Mario Party
Wer ist böse ?Musst doch nicht gleich böse sein.
Vielleicht kommt auch nur Metroid Prime 4 oder Donkey Kong als GOTY Anwärter.
FromSoftware boss addresses gaming industry layoffs: 'As long as this company's my responsibility, I would not let that happen'
Ja gut bei 350 Mitarbeiter ( stand 2022) ist das schon ne andere Hausnummer als bei Unternehmen mit 1000 und mehr Mitarbeitern.FromSoftware boss addresses gaming industry layoffs: 'As long as this company's my responsibility, I would not let that happen'
https://www.pcgamer.com/gaming-industry/fromsoftware-boss-addresses-gaming-industry-layoffs-as-long-as-this-companys-my-responsibility-i-would-not-let-that-happenwww.resetera.com
Miyazaki
Die kostenpflichtigen Mods kommen gar nicht gut auf Steam an.
Der PC verliert auch immer mehr das, was er mal war.
woah, du scheinst ja echt keine Ahnung vom PC Gaming zu haben. Glaube mittlerweile nichtmal mehr, dass du mal PCler warst.Die kostenpflichtigen Mods kommen gar nicht gut auf Steam an.
Der PC verliert auch immer mehr das, was er mal war.
Das Spiel auf Steam noch immer 69,99€
Aber aber...
Musste übrigens gerade gucken, ob ich bei Elden Ring nicht schon ins NG+ gegangen bin
Übrigens ist schon alles vom DLC geleaked, müsst ihr aufpassen