PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kam nicht gerade erst ein unterwältigendes hellblade 2, das man nur wegen der Grafik spielt?

Da gibt es praktisch kein anderes Gesprächsthema als die Grafik…

Seltsam nur das hier Games wie Stellar Blade und Rise of the Ronin zu Tode gehypt wurden von diversen Blauen, die einen vergleichbaren Meta wie Hellblade 2 haben :lol:

Und dein Kommentar zeigt nur das absolut nicht kapiert hast worum es bei Hellblade II geht.

Ist mit 16 Jahren aber vielleicht auch zu viel verlangt :coolface:
 
Ich will beide und das noch in diesem Jahr. Die Kritik an Avowed kann ich ein wenig nachvollziehen, bin da aber trotzdem sehr gespannt drauf.
Das Lineup ist rappelvoll....
Das Jahr 2024 ist eh vollgepackt mit Games. Zeitlich wird es wohl nicht möglich sein, alle zu spielen, weshalb ich überlege einige erstmal zu skippen.
teilweise kommen sogar pro monat 2 Spiele. Stalker 2, die beiden Strategie Spiele, Flight sim, Black ops, dazu noch die Multi Games und natürlich Indiana und Avowed. Wäre vielleicht besser wenn man eins verschiebt. Das kann man unmöglich alles Spielen. Glaub November erscheint auch AC Japan.
 
Wie clunky un misshapened hier einige Grüne wieder sind nur weil man davor warnt was in der Vergangenheit nach Spielerelease immer wieder passiert ist: Kettenmeltdowns in Dauerfolge :coolface:
 
2025 wird einfach Krank für Xboxler. Gears, Fable, Clockwork, South of midnight, Doom im Gamepass, Perfect Dark ... und Forza horizon 6 Japan ???

Dieses Jahr die Hits Avowed, Indiana, FLight Sim 24, Age of Mythology, Starfield DLC, Stalker 2 ( Hier bin ich skeptisch )

Vermute aber Avowed oder Indiana werden verschoben. Tippe auf Avowed und Indiana release im Oktober oder Dezember.
Perfect Dark soll 2025 kommen?
avowed wird ein Hit. Vor allem PC. Erinnert vom setting an Buldurs gate, Darauf stehen die Leute. Genau wie Fable. Was floppen könnte wäre Indiana Jones.
Komischer Vergleich. Es hat Gameplay mässig nur wenig mit Baldurs Gate zu tun.
 
Herrlich wie sie gleich alle aus den Löchern gekrochen gekommen, Mamis Kellerkinder 😂

Zu geil wie da einer was von 2004 schreibt, der da noch nicht mal geboren war :lol::lol::lol:
eine sehr logische schlussfolgerung, du fuchs

2007 war sony mit uncharted schon weiter, selbst die (hit)sounds sind urkomisch clunky.

 
Stimmt mit Perfect dark. wird wahrscheinlich 2026...lassen wir uns mal überraschen.

Ark 2 müsste auch irgendwann kommen.

Gibt eine prall gefüllte Roadmap mit überwiegend First Party Spielen.

GQCDXjsW4AAVGZW


2024:
Indiana Jones
Age of Mythology Retold
ARA HIstory Untold
Avowed
COD

2025:
South of Midnight
Doom
Fable
Gears of War E-Day (geplant)
Clockwork Revolution laut neuesten Leaks

Und nach der phänomenalen XBOX Showcase soll Micrsoft zur Gamescom wieder liefern auch Games, die noch nicht auf der Showcase gezeigt wurden. Gamer zu sein war noch nie besser. Und Nintendo hat die Switch 2 in den Startlöchern. Ggf. Kommt auch noch was von Sony selbst an Ankündigungen.
 
Ich mag meine PS5 aber manch blauen Trolle machen es sehr madig, diese Plattform zu mögen.
Wenn diese Sprüche nicht von dir kommen würden, könnte man das glatt ernst nehmen :coolface:

Ich denke mal jeder hier in dem Forum hier kann sich an deinen absolut derben Spider-Man 2 Meltdown erinnern.

Oder bist du nun wirklich zu einem Apostel der Moral im WAR Thread geworden? :yeah:
 
Wenn diese Sprüche nicht von dir kommen würden, könnte man das glatt ernst nehmen :coolface:

Ich denke mal jeder hier in dem Forum hier kann sich an deinen absolut derben Spider-Man 2 Meltdown erinnern.

Oder bist du nun wirklich zu einem Apostel der Moral im WAR Thread geworden? :yeah:
Acturio Bro ist King. Netter Grün/BLauer Kollege :awesome:

: Reine Grüne sind leider Ausgestorben. Gibt nur noch Mischwesen. Bin einer der letzten grünen seiner Art . Gejagt von Spencer und Nadella und fast ausgerottet :(
 
Seltsam nur das hier Games wie Stellar Blade und Rise of the Ronin zu Tode gehypt wurden von diversen Blauen, die einen vergleichbaren Meta wie Hellblade 2 haben :lol:

Und dein Kommentar zeigt nur das absolut nicht kapiert hast worum es bei Hellblade II geht.

Ist mit 16 Jahren aber vielleicht auch zu viel verlangt :coolface:

Du hast mit der Grafik angefangen. Das ist dir aber schnell auf die Füße gefallen. Also schnell thema wechseln und wieder provozieren.
 
Wenn diese Sprüche nicht von dir kommen würden, könnte man das glatt ernst nehmen :coolface:

Ich denke mal jeder hier in dem Forum hier kann sich an deinen absolut derben Spider-Man 2 Meltdown erinnern.

Oder bist du nun wirklich zu einem Apostel der Moral im WAR Thread geworden? :yeah:

Der Unterschied: man lernt daraus und ändert sich. Den Rat kann ich dir wirklich nur ans Herz legen ;)

Übrigens könnte Concord noch was werden. Charakter Design hat ja was und fand ich damals schon ansprechend. Speziell bei einem eher "verspielten" Shooter. Der erste Trailer von der Sony State of Play war wirklcih meh. Aber die Szenen hier haben was. Man muss GAAS nicht mögen aber Leute, die GAAS spielen oder Shooter (Competetive) könnten damit was anfangen. Ich hatte Apex mehrere Jahre nebenbei gezockt. Concord hat was



Dennoch könnten die 40 Euro als Einstieg problematisch werden, da viele Shooter kostenlos sind. COD zahlen die Leute das Geld, da die IP omnipräsent seinen Platz hat.
 
Und sollte Indy trotz "clunky und 2004" tatsächlich richtig gut werden, freuen sich einige der üblichen Verdächtigen in Zukunft schon auf die "technisch bessere'' Version für die PS5, Hoffnung ist ja schon bei Starfield bei einigen vorhanden.

Siehe Sea of Thieves, der angebliche Untergang von Rare, stets belächelt aus dem Sony-Lager. „Spielt doch keiner“, „Flop“, „Wird eh schnell eingestellt“, kann mich noch an all das erinnern. Und dann vergang Season um Season um Season.

Scheint ja nun doch den Nerv ziemlich vieler Playstation Fans getroffen zu haben, wenn ich mir die Charts so anschaue.

Und natürlich würde Starfield auf PS5 willkommen sein. Das waren bis jetzt alle Bethesda-Games, gemeckert wurde da schon immer.
 
Siehe Sea of Thieves, der angebliche Untergang von Rare, stets belächelt aus dem Sony-Lager. „Spielt doch keiner“, „Flop“, „Wird eh schnell eingestellt“, kann mich noch an all das erinnern. Und dann vergang Season um Season um Season.

Scheint ja nun doch den Nerv ziemlich vieler Playstation Fans getroffen zu haben, wenn ich mir die Charts so anschaue.

Und natürlich würde Starfield auf PS5 willkommen sein. Das waren bis jetzt alle Bethesda-Games, gemeckert wurde da schon immer.
ufff bitte nicht über Rare reden. Die haben in 10 Jahren 1 unfertiges Game rausgebracht das erst mit der Zeit besser wurde. Ein Wunder das die noch leben und nicht dicht gemacht wurden.

Rare - Saftladen. Erwarte von denen nichts mehr. Das Alte Rare ist tot.
 
Zurück
Top Bottom