PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Animationen aus der Hölle, Wachsgesichter, was für ein stumpfes Gelaber immer von den blauen Teenagern hier xD

Aber jetzt wissen wir wieder aus welchen Gründen sie ihre Games spielen, es sind die Gesichter :uglylol:
 
Verteidigt man hier wirklich die Clunky Animationen von Jones? xD

Was soll daran „clunky“ sein? Nur weil etwas nicht State of the Art ist, bedeutet das nicht, das es, ich zitiere „aus der Hölle“ ist. Muss Ich dir jetzt wirklich den Unterschied erklären?

Die Animationen sind völlig in Ordnung.

Wenn ihr da solche riesigen Ansprüche habt, dann kommen ja nicht allzu viele Games für euch in Frage, dann herrscht ja seit sehr langer Zeit nur noch Ebbe bei euch :)

Aber wie ich sagte , fast alles was aus dem blauen Lager kommt, ist argumentativ eine Nullnummer, einer schlimmer als der andere :nix:
 
Animationen aus der Hölle, Wachsgesichter, was für ein stumpfes Gelaber immer von den blauen Teenagern hier xD

Aber jetzt wissen wir wieder aus welchen Gründen sie ihre Games spielen, es sind die Gesichter :uglylol:
Als ob die was spielen xD
Du redest hier mit überzeugten Nongamern, für die nur das Playdohstation-Logo am Anfang zählt. Dann werden plötzlich auch vormals gehasste Kiddie/Lego-Games auf einmal gehypt :lol2:
 
Ey, lass Avowed in Ruhe.
Sorry, aber du irrst dich. Aber wünsche dir trotzdem das du Spaß damit haben wirst. Ich weiß das du es mehr zu schätzen weißt, als die Grünen, die nach Publisher Käufen beggen und dann am Ende sagen "Studios müssen nun mal geschlossen werden, wenn die nicht liefern"

Aber immerhin hast du mit Indy recht.

Die Grünen NonGamer, die Gamepass Spiele für 30 Min ramschen und dann löschen sind natürlich die schlimmsten. Bah!
 
Indiana Jones sah wunderbar trashig aus und die Clunkyness trägt zum Charme bei. Würde ich auch mal auf der PS5 bei PS+ ausprobieren. :)
 
Und sollte Indy trotz "clunky und 2004" tatsächlich richtig gut werden, freuen sich einige der üblichen Verdächtigen in Zukunft schon auf die "technisch bessere'' Version für die PS5, Hoffnung ist ja schon bei Starfield bei einigen vorhanden.
 
Wenn grundloses bashen und haten weh tun würde, dann könnte jeder das Schlumpfdorf ausfindig machen. Man muss nur den Schmerzenslauten folgen.

Ich mag meine PS5 aber manch blauen Trolle machen es sehr madig, diese Plattform zu mögen.
 
Und sollte Indy trotz "clunky und 2004" tatsächlich richtig gut werden, freuen sich einige der üblichen Verdächtigen in Zukunft schon auf die "technisch bessere'' Version für die PS5, Hoffnung ist ja schon bei Starfield bei einigen vorhanden.
hoffe wird nicht verschoben. Oktober wäre Perfekt für Indiana. Avowed kann man ruhig auf März - April 2025 verschieben. Damit es keine Lücke gibt bis herbst 2025.
 
Animationen aus der Hölle, Wachsgesichter, was für ein stumpfes Gelaber immer von den blauen Teenagern hier xD

Aber jetzt wissen wir wieder aus welchen Gründen sie ihre Games spielen, es sind die Gesichter :uglylol:

Kam nicht gerade erst ein unterwältigendes hellblade 2, das man nur wegen der Grafik spielt?

Da gibt es praktisch kein anderes Gesprächsthema als die Grafik…
 
Zurück
Top Bottom