PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Acturio Bro ist King. Netter Grün/BLauer Kollege :awesome:

Du bist lieb :knuffel:

Vergiss nicht, bin immer noch König der Blauen

here-i-come-blue-king.gif


Hab auch freie Zimmer für jeden, der Zuflucht sucht :coolface:

5d7ba178229c8c1bc7e2912ebe0c11b9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
When it comes to console UI and home screens, I don't think it's unfair to say that Xbox is the worst of the big three. PlayStation and Nintendo have managed to keep things quite minimalist with the PS5 and Nintendo Switch, and while the Xbox home screen isn't bad, it's definitely more visually cluttered.
its-not-ok-to-boot-up-a-console-and-see-full-screen-ads-any-v0-4wvav24zi16d1.jpg

Reddit user VeryVideoGame shared the advert in question that they were greeted with upon booting up their Xbox, which is there to remind people about the game's coming to Game Pass, pre-order them if they're interested, and to watch the recent Xbox Game Showcase and Call of Duty Direct if they missed them. Unlike the home screen ads, this fills the entire screen and has to be clicked off before moving on.

It's not exactly the most offensive thing in the world, but it must be frustrating to be met with an advert for something just for turning on your console. Other Reddit users have taken this opportunity to vent their frustration about Xbox's advertising practices as a whole, with user Knives766 fed up with the company "spamming the home screen with garbage."
 
ufff bitte nicht über Rare reden. Die haben in 10 Jahren 1 unfertiges Game rausgebracht das erst mit der Zeit besser wurde. Ein Wunder das die noch leben und nicht dicht gemacht wurden.

Rare - Saftladen. Erwarte von denen nichts mehr. Das Alte Rare ist tot.

Warum sollte man die bei dem Erfolg auch dicht machen wollen :verwirrt:

SoT ist ein Hit, natürlich hat es seine Zeit gebraucht, aber sie habens geschafft.

Frag doch mal bei Naughty Dog nach ob es easy ist, aus dem Stand ein Service Game zu entwickeln.

Ich glaube nicht.
 
Xbros haben noch Meltdowns? Eine Rarität. Dachte, es lohnt sich nicht mehr bei der grünen Niederlage zu defenseforcen, aber man lernt nie aus.
 
Warum sollte man die bei dem Erfolg auch dicht machen wollen :verwirrt:

SoT ist ein Hit, natürlich hat es seine Zeit gebraucht, aber sie habens geschafft.

Frag doch mal bei Naughty Dog nach ob es easy ist, aus dem Stand ein Service Game zu entwickeln.

Ich glaube nicht.
dARUM GEHT ES NICHT . SOT kann erfolgreich sein aber SOT ist von 2018. Danach kam nichts mehr. Hätte ruhig mal noch 1 Game kommen können.
 
Kriegt wahrscheinlich auch ein PC von 2018 hin es zum laufen zu bringen.
Wenn es wirklich darum gehen würde, dann dürftest vor allem du wohl keine Konsolenspiele mehr spielen. :ugly:





Selbst Miyazaki wünscht sich die ultimative Version von Bloodborne, weil die PS4 Version einfach nur Mist ist. :awesome:

(das er das gerade jetzt erwähnt, hat absolut nichts mit Marketing-Sprech zu tun, nein :coolface: )
 
Na wir werden zukünftig noch mehr Verschmelzungen zwischen Sony und Nintendo und anderen sehen. MS hats vor gemacht ;)


Guerilla Games wäre angetan von Aloy in Super Smash, sofern eine Einladung kommt. Wie das dann aussehen könnte:

images



Sorry bin grad bei der Suche nach nem passenden Bild auf das hier noch gestoßen keine Ahnung was die Leute mit Aloy teils haben :coolface:

1.png
 
Na wir werden zukünftig noch mehr Verschmelzungen zwischen Sony und Nintendo und anderen sehen. MS hats vor gemacht ;)


Guerilla Games wäre angetan von Aloy in Super Smash, sofern eine Einladung kommt. Wie das dann aussehen könnte:

images



Sorry bin grad bei der Suche nach nem passenden Bild auf das hier noch gestoßen keine Ahnung was die Leute mit Aloy teils haben :coolface:

1.png
Lieber den Smash Platz für einen guten Charakter frei halten.
 
Lieber den Smash Platz für einen guten Charakter frei halten.

Naja Aloy würde schon gut reinpassen in Super Smash. Sie hätte genug Fähigkeiten, die man in dem Prügler einbinden kann. Als Ulti könnte Sie auf nem Mech Roboter reiten und ankommen

Die Map (Jeder Char hat eigentlich eine eigene Stage) kann ich mir auch schon gut vorstellen mit den Dinos und ach das wäre schon geil! Sony selbst kann keine guten Prügelspiele. Und für die Marke von Sony wäre das ein Mehrwert. Die würde bekannter werden. Über die Sony-Bubble hinaus.
 
Na wir werden zukünftig noch mehr Verschmelzungen zwischen Sony und Nintendo und anderen sehen. MS hats vor gemacht ;)


Guerilla Games wäre angetan von Aloy in Super Smash, sofern eine Einladung kommt. Wie das dann aussehen könnte:

images



Sorry bin grad bei der Suche nach nem passenden Bild auf das hier noch gestoßen keine Ahnung was die Leute mit Aloy teils haben :coolface:

1.png
ist das Horizon 3 wo aloy fett ist? Muss ich unbedingt mal spielen. Bin mal gespannt wie Sie in dem Zustand klettert :realenton:
 
klo hat übrigens geschrieben dass ihm gesagt wurde gears e-day kommt eher nicht 2025. glaub microsoft hat bis zum ende der gen komplett die hosen runtergelassen und viele neuankündigungen wird es diese gen nicht mehr geben aber ist ja egal, einfach nächstes jahr geiles blade und gears gameplay auf dem summer game fest zeigen
 
ist das Horizon 3 wo aloy fett ist? Muss ich unbedingt mal spielen. Bin mal gespannt wie Sie in dem Zustand klettert :realenton:

Ich weiß nicht, warum immer auf Aloy wegen dem Gewicht rumgeritten wird aber diese Bilder musst nicht aktiv suchen.

Aloy könnte aber auch so aussehen :surpika:

leonard-wolff-00000-1085313078.jpg

oder

1494512718.jpg


ich mein seid Stellar Blade gibts ja keine Messlatte nach unten. Und in der Postapokalypse kämpfende Frauen im Bikini oder Bunny Kostum scheinen ja realistisch zu sein. War auch bei Stellar Blade kein Ding
:coolface:
 
Ich weiß nicht, warum immer auf Aloy wegen dem Gewicht rumgeritten wird aber diese Bilder musst nicht aktiv suchen.

Aloy könnte aber auch so aussehen :surpika:

leonard-wolff-00000-1085313078.jpg

oder

1494512718.jpg


ich mein seid Stellar Blade gibts ja keine Messlatte nach unten. Und in der Postapokalypse kämpfende Frauen im Bikino oder Bunny Kostum scheinen ja realistisch zu sein. War auch bei Stellar Blade kein Ding
:coolface:
erste bild sieht irgendwie aus wie Megan Fox. Zweite als ob Aloy vorher ein Mann war xD und sich umoperiert hat.
 
klo hat übrigens geschrieben dass ihm gesagt wurde gears e-day kommt eher nicht 2025. glaub microsoft hat bis zum ende der gen komplett die hosen runtergelassen und viele neuankündigungen wird es diese gen nicht mehr geben aber ist ja egal, einfach nächstes jahr geiles blade und gears gameplay auf dem summer game fest zeigen

Weisst wie das bei MS aktuell wirkt? Sie haben sehr viele Games angekündigt und gezeigt. Die kommen alle auch für Series und scheinen 2025 und 2026 soweit zu sein. Danach könnte die nächste GEN erscheinen. Das sie an einer nächsten GEN arbeiten sagten sie bereits bei der Showcase. Damit das Kapitel Series durch ist. 2027 wären 7 Jahre nach Launch der Series.

Es sollen ja noch weitere Titel in der Mache sein, die noch nicht bekannt sind.
 
Weisst wie das bei MS aktuell wirkt? Sie haben sehr viele Games angekündigt und gezeigt. Die kommen alle auch für Series und scheinen 2025 und 2026 soweit zu sein. Danach könnte die nächste GEN erscheinen. Das sie an einer nächsten GEN arbeiten sagten sie bereits bei der Showcase. Damit das Kapitel Series durch ist.

Es sollen ja noch weitere Titel in der Mache sein, die noch nicht bekannt sind.
Halo ist in der Mache. Rechne auch mit 2026. Hoffentlich aus den Fehlern gelernt.

Elder Scrolls next.

Blade
 
Zurück
Top Bottom