PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halo ist in der Mache. Rechne auch mit 2026. Hoffentlich aus den Fehlern gelernt.

ggf ist ja doch was dran, dass Gears 2025 noch erscheint. Würde mich nicht wundern, wenn MS so schnell wie möglich auf die nächste GEN wechseln will. Die restlichen Titel könnten Cross Play sein. Die bisher unangekündigten Titel, bei denen aber einige Project Namen bekannt sind könnten dann komplett NEXT GEn gehen für Launch Lineup.

Die hauen halt grad die Games und Trailer, Gameplay und Release Dates (Release-Jahr) raus als ob man schon für den nächsten STep alles vorbereitet. Den Eindruck macht es. Würde mich nicht wundern, wenn 2026 schon die nächste XBOX Gen erscheint. 6 Jahre für die Series, die Verkaufstechnisch abgehakt werden kann für ihren lebenszyklus.
 
ggf ist ja doch was dran, dass Gears 2025 noch erscheint. Würde mich nicht wundern, wenn MS so schnell wie möglich auf die nächste GEN wechseln will. Die restlichen Titel könnten Cross Play sein. Die bisher unangekündigten Titel, bei denen aber einige Project Namen bekannt sind könnten dann komplett NEXT GEn gehen für Launch Lineup.

Die hauen halt grad die Games und Trailer, Gameplay und Release Dates (Jahre) raus als ob man schon für den nächsten STep alles vorbereitet. Den Eindruck macht es. Würde mich nicht wundern, wenn 2026 schon die nächste XBOX Gen erscheint. 6 Jahre für die Series, die Verkaufstechnisch abgehakt werden kann für ihren lebenszyklus.
2026 wäre heftig. Mal schauen ob es stimmt.
 
2026 wäre heftig. Mal schauen ob es stimmt.

Nur Mutmaßung. Dennoch: wenn eine Konsolengen nicht so gut läuft ( 25 mio Verkaufte Konsolen sind halt nicht gut ^^) dann machst mit der Gen nicht lange weiter.

Allein, dass die bei der Showcase explzit betont haben und schon die nächste Gen angekündigt haben (das sie hart dran arbeiten) und das während der aktuellen GEN. Sony würde das nicht machen, da sie damit die PS5 Sales ggf schmälern. Nintendo hat das auch nicht gemacht sondern bis zum schluss die offizielle Aussage, dass an einer Switch 2 gearbeitet wird geheim gehalten. Die Leute warten dann doch noch eher auf die Nachfolgekonsole.
 
Lieber den Smash Platz für einen guten Charakter frei halten.

Erstmal brauchen wir ein neues Smash Bros :coolface:


Sorry bin grad bei der Suche nach nem passenden Bild auf das hier noch gestoßen keine Ahnung was die Leute mit Aloy teils haben
:coolface:


1.png

Naja, gibt tatsächlich einige die sich so ein Aussehen wünschen.
 
vmtl. soviel um das komplett dritte gaming (grün)ökosystem für eine woche zu ernähren
ohne triple A verhungern meine ps5‘wen😉 das gefühl kennen die boxler wohl nur zu gut. anders ist die mangelernährte series s auch nicht zu erklären. diät-box trifft ja auch gut den Zeitgeist von this is waiting
 
vmtl. soviel um das komplett dritte gaming (grün)ökosystem für eine woche zu ernähren
ohne triple A verhungern meine ps5‘wen😉 das gefühl kennen die boxler wohl nur zu gut. anders ist die mangelernährte series s auch nicht zu erklären. diät-box trifft ja auch gut den Zeitgeist von this is waiting
Fertig mit zählen wenn du schon wieder Zeit hast zu posten?
 
Phil Spencer "Ich muss meinen Job machen"

Disgusted Jim Carrey GIF

Jemand muss es tun, ja. Wenn du in deinem Leben vielleicht mal in so eine Situation kommen solltest, wünsche ich dir viel Glück dabei aber das wird wohl kaum passieren.

Wo war denn der Riesen Support der ganzen Tango-Fans auf der Playstation in Sachen Ghostwyre Tokio? Ups...
 
Jemand muss es tun, ja. Wenn du in deinem Leben vielleicht mal in so eine Situation kommen solltest, wünsche ich dir viel Glück dabei aber das wird wohl kaum passieren.

Wo war denn der Riesen Support der ganzen Tango-Fans auf der Playstation in Sachen Ghostwyre Tokio? Ups...

hab ich mir high fi rush digital geholt, gute spiele gehören unterstützt und nicht verramscht.
noch jmd tango supported? vlt. im team grün?
 
Dann sag einer Sony mal das sie nicht ständig ihre Spiele verramschen sollen für 20€ und wneiger nach einem Jahr :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom