Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich hinterfrage nichts.
@becko2011 hat von exklusiv gesprochen.
Gibts schon ein Termin für GT und Astro Bot ?
Sony hat nunmal Ebbe und zwar exklusiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hinterfrage nichts.
@becko2011 hat von exklusiv gesprochen.
Wieso? Weil du ein Fragezeichen vergessen hast zu setzen?Ich hinterfrage nichts.
Willst du jetzt das gleiche Spiel weiterführen wie damals bei GoT?Gibts schon ein Termin für GT und Astro Bot ?
Und das ist relevant ?Sony hat nunmal Ebbe und zwar exklusiv.
sind die einzigen beiden games die übrig sind und Astro bot ist nicht mal raus.@becko2011 hat von exklusiv gesprochen.
Aber Day one auf PC oder 2 Jahre warten ?sind die einzigen beiden games die übrig sind und Astro bot ist nicht mal raus.
Bloodborne, Gravitiy Rush 1+2, Shadow of the Colossus, The last Guardian, Demons Souls, Concrete Genie, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Falls, Tearraway Unfolded, Dreams, Knack 1+2, The Order 1886, Drive Club, Ratchet and >Clank Remake, ... .sind die einzigen beiden games die übrig sind und Astro bot ist nicht mal raus.
zähl am besten noch Spiele vor 20 Jahren aufBloodborne, Gravitiy Rush 1+2, Shadow of the Colossus, The last Guardian, Demons Souls, Concrete Genie, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Falls, Tearraway Unfolded, Dreams, Knack 1+2, The Order 1886, Drive Club, ... .
Nö, ich zähle PS4 Spiele auf, wie besagte PC Spiele God of War, Horizon Zero Dawn, Days Gone, Uncharted 4.zähl am besten noch Spiele vor 20 Jahren auf
Es wird doch generell sowieso nach allen Sony Spielen egal aus welcher Generation gebeggedNö, ich zähle PS4 Spiele auf, wie besagte PC Spiele God of War, Horizon Zero Dawn, Days Gone, Uncharted 4.
Gleich ist Fußball ihr Maden
days gone gibt es schon für PC und Uncharted Collection auch Horizon gibt es auch für PC.Nö, ich zähle PS4 Spiele auf, wie besagte PC Spiele God of War, Horizon Zero Dawn, Days Gone, Uncharted 4.
Ich weiß, dass war doch mein Argument, dass es diese PS4 Spiele für PC gibt, all die anderen PS4 Spiele die ich aufgezählt habe aber nichtdays gone gibt es schon für PC und Uncharted Collection auch Horizon gibt es auch für PC.
kann man Microsofts Spiele überhaupt bereits auf so eine Wishlist packen?Kein Wunder bei dem seelenlosen Zeug was MS anbietet
kann man Microsofts Spiele überhaupt bereits auf so eine Wishlist packen?
Gleich ist Fußball ihr Maden
GT7 oder Astro Bot?
Ich zock lieber
Übrigens auch toll das Expedition 33 dabei ist. War mit Doom das beste Game vom MS Showcase.
Expedition "34" wird hier täglich gefahrenÜbrigens auch toll das Expedition 33 dabei ist. War mit Doom das beste Game vom MS Showcase.
Story hört sich total interessant an und rundenbasiertes Kampfsystem
Diese Spiele zockt man natürlich bequemer auf seinem fantastischen Steam Deck während man sich lässig in der Sonne neben dem Pool räkeltBloodborne, Gravitiy Rush 1+2, Shadow of the Colossus, The last Guardian, Demons Souls, Concrete Genie, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Falls, Tearraway Unfolded, Dreams, Knack 1+2, The Order 1886, Drive Club, Ratchet and >Clank Remake, ... .
Besonders 20 Jahre alte Spiele wie zB Kotor zockt man natürlich viel lässiger auf einem Steam Deck, der Eggsbox oder einer Switch als auf der Throttlestationzähl am besten noch Spiele vor 20 Jahren auf