PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bloodborne, Gravitiy Rush 1+2, Shadow of the Colossus, The last Guardian, Demons Souls, Concrete Genie, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Falls, Tearraway Unfolded, Dreams, Knack 1+2, The Order 1886, Drive Club, Ratchet and >Clank Remake, ... .
Diese Spiele zockt man natürlich bequemer auf seinem fantastischen Steam Deck während man sich lässig in der Sonne neben dem Pool räkelt :goodwork:
zähl am besten noch Spiele vor 20 Jahren auf xD
Besonders 20 Jahre alte Spiele wie zB Kotor zockt man natürlich viel lässiger auf einem Steam Deck, der Eggsbox oder einer Switch als auf der Throttlestation :ol:
 
Und das ist relevant ?


Liest du eigentlich was die Leute schreiben, oder hämmerst du nur auf die Tastatur?
Jetzt schau dir noch mal in Ruhe den Eingangspost an, den du zitiert hast und dann versuch es nochmal.

Ich komm mit den Spielen auf der PS5 nicht hinterher

Das ist dann eher dein Problem und hat nichts mit der Spieleveröffentlichung zu tun.


:coolface:

Bei GT7 noch die Frage ob PS4 oder PS5.

Gleich ist Fußball ihr Maden :mad:

Lass ich nur nebenbei laufen, aber gleich ist in ca. 2 Stunden :coolface:
 
avowed wird ein Hit. Vor allem PC. Erinnert vom setting an Buldurs gate, Darauf stehen die Leute. Genau wie Fable. Was floppen könnte wäre Indiana Jones.
Das einzige was davon ganz, ganz sicher ein Hit wird, ist Indiana Jones.

Fable wenn es gut wird, vllt auch. Avowed hingegen wird ein Flop mit Ansage.
 
Bloodborne, Gravitiy Rush 1+2, Shadow of the Colossus, The last Guardian, Demons Souls, Concrete Genie, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Falls, Tearraway Unfolded, Dreams, Knack 1+2, The Order 1886, Drive Club, Ratchet and >Clank Remake, ... .
All diese Spiele, aber eines der wundervollsten Werke vergisst Du…

 
Stell dir mal vor, man würde heutzutage ICO veröffentlichen....das wäre so ein harter Flop :coolface:
wars denn damals ein Erfolg?

ich denke es wäre heute sogar erfolgreicher, weils solche künstlerischen experimentellen Games heute viel üblicher sind, gerade im Indiebereich, damals war sowas wie Limbo auch nich wirklich was besonderes, früher gabs das weniger, vllt noch Killer 7
 
wars denn damals ein Erfolg?

Nein.
  • America - Released 26 September 2001 - 250,000;
  • Japan - Released 6 December 2001 - 160,000;
  • Europe - Released 20 March 2002 - 200,000;
  • Asia - Released 2002 - 20,000;
  • Korea - Released 2002 - 20,000;
Ico wurde trotz der im Vorfeld sehr guten Kritiken nicht der erhoffte Erfolg. Jedoch erreichte es im Laufe der Zeit Kultstatus und hatte großen Einfluss auf die Spieleentwicklung."


ich denke es wäre heute sogar erfolgreicher

Nur nicht auf Playstation (wie damals), heutzutage wäre es Multi oder beim PC zu Hause.
 
GP_n0r2aUAAuPAe


GP_n0r0bEAMd7ab


:coolface:
 
Nein.
  • America - Released 26 September 2001 - 250,000;
  • Japan - Released 6 December 2001 - 160,000;
  • Europe - Released 20 March 2002 - 200,000;
  • Asia - Released 2002 - 20,000;
  • Korea - Released 2002 - 20,000;
Ico wurde trotz der im Vorfeld sehr guten Kritiken nicht der erhoffte Erfolg. Jedoch erreichte es im Laufe der Zeit Kultstatus und hatte großen Einfluss auf die Spieleentwicklung."
Sonies kaufen keine Spiele, warum überrascht mich das nicht? :coolface:

Next Stop: Astro Bot
 
Mittlerweile scheinen auch die Fans zufrieden zu sein

Sonies kaufen keine Spiele, warum überrascht mich das nicht? :coolface:

Next Stop: Astro Bot
Ico war schon sehr Nische.
 
Das einzige was davon ganz, ganz sicher ein Hit wird, ist Indiana Jones.

Fable wenn es gut wird, vllt auch. Avowed hingegen wird ein Flop mit Ansage.
indiana bekommt kaum beachtung. Die neue Generation kennt indy nicht. Schau dir die Wish list oder Youtube zahlen an. Meilenweit hinter Gears und Fable. Auch der Film war ein flop. Das Spiel wird gut aber nicht kommerziell wenn MS nicht gut werbung macht. Indy ist eher für ältere Generation aus 70er oder 80er.

Also für dich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom