Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Nummer wird wohl kein Spieler mehr im Leben aus seinem Langzeitgedächtnis löschen könnenWenn Nintendo Fans sich über Singstar lustig machen und Wii abgefeiert haben. Genau mein Humor
Das war ja malFinal Fantasy, MGS, Tekken, Kingdom Hearts.
Gut möglich, dass es sich heutzutage besser verkaufen würde. Auf allen Systemen wahrscheinlich recht ähnlich, wobei die ‚Switch‘ dennoch führend wäre, und die ‚XBOX‘ das „Schlusslicht“ darstellen würde (im ‚GamePass‘ jedoch auf den ersten Plätzen).
Wenn Nintendo Fans sich über Singstar lustig machen und Wii abgefeiert haben. Genau mein Humor
Die Kosten eventuell schon, aber ein Verkaufsschlager dürfte die Collection ebenso nicht gewesen sein. Genauere Daten darüber konnte ich dazu nicht finden.Die HD Version war jetzt auch nicht so erfolgreich, hat das überhaupt die Kosten eingespielt?
Wieso Popkorn? Auf Playstation bezogen hat hier niemand unrecht
War das nicht im Vorfeld offensichtlich, als Sony statt eines Showcase eine State of Play ankündigte?Zum ersten Mal seit der Xbox 360-Ära ging Microsoft von einer Nicht-E3 als klarer Sieger hervor, mit einer Software-Pipeline, die seinen Konkurrenten haushoch überlegen war.
naja, wenn man die Showcases der letzten Jahre von Sony als Massstab nimmt, hätten sie damit auch keine. Chance gehabt, wirklich berauschend waren die nieWar das nicht im Vorfeld offensichtlich, als Sony statt eines Showcase eine State of Play ankündigte?
Sein Kommentar sagt was anderes: "Zum ersten Mal seit der Xbox 360-Ära ging Microsoft von einer Nicht-E3 als klarer Sieger hervor ..... ."naja, wenn man die Showcases der letzten Jahre von Sony als Massstab nimmt, hätten sie damit auch keine. Chance gehabt, wirklich berauschend waren die nie
War das nicht im Vorfeld offensichtlich, als Sony statt eines Showcase eine State of Play ankündigte?
Und? Sony hätte ja was zeigen können.
machen die Leaker doch schonWolverine zum Beispiel
machen die Leaker doch schon
Und? Sony hätte ja was zeigen können. Nach gefühlter 2 jähriger Abstinenz und weiterhin nicht vorhandener Kommunikation mit der Community über Projekte, welche in der Mache sind
Du meinst so wie die letzten Jahre?sony kann spiele die 2026 kommen dieses jahr, nächstes jahr und sogar übernächstes jahr ankündigen und sie würden immer noch for elder scrolls erscheinen.
hätten sie machen könnnen, aber müssen sie nicht. microsoft ist mittlerweile die anomalie die die hosen komplett runtergelassen hat und spiele wie blade, gears, TES VI usw ankündigt die 2026 oder später raus sind. nintendo macht das ja auch nicht. sony kann spiele die 2026 kommen dieses jahr, nächstes jahr und sogar übernächstes jahr ankündigen und sie würden immer noch for elder scrolls erscheinen.
meine vermutung: microsoft musste alles raushauen weil sogar schon die hardcore influencer auf twitter die xbox am untergehen haben sehen, sprich sie hatten nach tango und co einfach gute PR nötig
Letztes Jahr und dieses Jahr kamen Sony SpieleDu meinst so wie die letzten Jahre?
Sony hat nichts zum Ankündigen, deswegen kündigen sie nichts an. Sony GaaS MP Pleite sei dank.