PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auch nicht mehr als die anderen Teile, mir reicht das es gut wird.
Das Spiel hätte zum letzten Film rauskommen müssen, immerhin hätte man so auf die Fan-Hypewelle aufspringen können.

Aber das macht keiner, dabei könnte Capcom zu jedem Jurassic World ein Dino Crisis bringen.
Du meinst den Film der gefloppt ist ? Weiß nicht ob das so eine gute Basis dafür ist :coolface:

wir haben ähnliches zum start der gen gesehen als MS fable, TES VI, perfect dark und hellblade 2 angekündigt hat 4-6 jahre bevor die spiele dann raugekommen sind oder werden

die entscheidung tango zu schließen kam sicher auch nicht von heute auf morgen sondern war den chefs von MS länger bekannt

am ende werden werden wir ja sehen wer recht hat

MS hatte einige Titel sehr früh angekündigt, da stimme ich dir zu. Einige Titel aber erst kürzlich und Release steht schon an. Nimm South of Midnight, Doom, Age of Mythology, usw.

Fable und Perfect Dark waren wirklich mehrere Jahre her. Das die Entscheidung Tango zu schließen schon länger fest stand bestreite ich nicht. Aber die Showcase nur nach der Sache zu gestalten glaube ich nicht. Die wollten Full in gehen und haben damit überzeugt (was die Games betrifft). Ich hoffe, dass Sony spätestens 2025 (ggf kommt ja Ende 2024 noch was) einiges zeigen. Würde mich freuen.

Du meinst den Film der gefloppt ist ? Weiß nicht ob das so eine gute Basis dafür ist :coolface:

Dann hätten die einen schlechten Film und als ausgleich ein gutes Spiel, aber auf jeden Fall die doppelte Packung Indy :banderas:
Normalerweise kauft man mehr Merchandise zu einem Franchise, wenn ein Film läuft. Egal ob gut oder schlecht.

Wie herrlich, schamlos und heimlich Team Grün versucht das Fußballspiel auszunutzen( bei dem natürlich Team Blau anwesend ist )um sich weiter zu derailen ,very patriotisch :roflmao:
Als wäre es heute nicht schon schlimm genug gewesen....

Sieht nicht ganz so gut aus wie Hellblade 2 und Fable aber trotzdem sehr hübsch :coolface:

kann man nicht wirklich vergleichen, horizon fw ist z.b. ein open world game und was auch heftig ist ist wie du nahtlos zwischen in der luft herumfliegen und auf dem boden rumlaufen wechseln kannst. sowas ist denke ich weder in fable noch hellblade 2 möglich (denke ich).

ich finde fable ehrlich gesagt aber viel schöner als HB2 (von dem was wir gesehen haben). spiele die zwar fotorealisitsch sind aber wo quasi überall eine unsichtbare mauer ist flashen mich nicht mehr so weg selbst wenn sie annähernd fotorealisitsch sind.

Astro bot war halt einfach das Highlight.

Wie überraschend bei einem Spiel das in 3 Monaten erscheint und bei der exklusiven Software Ebbe auf der PlayStation xDxDxD
Software Ebbe? Kannst du das mal erklären?

Außerdem kommen avowed und Indie doch auch bald. Wie kann das sein? Wo ist Indie?

GP_n0r2aUAAuPAe

GP_n0r0bEAMd7ab

:coolface:
Typisch ms gesponsorte propaganda seite.

Zum ersten Mal seit der Xbox 360-Ära ging Microsoft von einer Nicht-E3 als klarer Sieger hervor, mit einer Software-Pipeline, die seinen Konkurrenten haushoch überlegen war.

dab success GIF
Ms hat also die nicht e3 gewonnen? Krasser Erfolg. Was kommt als nächstes? Vielleicht gewinnen sie das nicht spiel des Jahres. Mit hellblade 2 haben sie einen heißen Anwärter darauf.

Zurück
Top Bottom