PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann vergleich doch mal Lego Horizon mit anderen Lego Titel, die wirken sowas von Last gen dagegen. Musste wieder Sony erst eingreifen damit man Lego Film Qualität zum zocken bekommt.
Hast halt noch nie was von diesem Lego Spiel gehört:
Hat Lego Horizon auch die volle Suite an RT Effekten? GI, AO, Reflections, Shadows? Wohl nichtmal auf PC.
Diese Zwischensequenzen mit dem großen Robo-Dino bei Lego Horizon sind laut DF prerendered path-traced, soweit ich mich erinnere.
 
So nen schönen Tag gehabt heute.
Jetzt paar salzige grüne und rote Tränen hier aufsammeln die sich ja wieder zu Hauf hier angesammelt haben und ne runde xdefiant zocken gehen :P
 
In deinem Gamespot Link wurde schon erwähnt, dass er Blizzard Artist ist. So gut liest du also deine eigenen Quellen.
Und dürfen sich Artists nicht Devs/Entwickler nennen?



In etwa so peinlich wie du versucht hast The Coalition ans Bein pissen zu wollen, um dann zurückzurudern nachdem du belehrt wurdest, dass es jemand war der nichts mit dem Gears Trailer zu tun hatte? Ansprüche an andere stellen, aber am wenigsten an sich selbst. Typisch Sony Fanboy halt.

Einsichtig von ihm. Wann entschuldigst du dich bei The Coalition?

Ja richtig, ich habe es nicht bemerkt weil ich die Diskussion auf Twitter verfolgt habe.
Natürlich habe ich meinen Fehler eingesehen und es richtiggestellt, wie es sich für einen Edelgamer gehört. :linkh:

Wenn überhaupt, dann wollte ich MS ans Bein pissen egal ob TC oder BE, was auch nicht so schwierig war, weil sich der Artist auf Twitter blamiert hat und dort auch belehrt wurde. :kruemel:

Das mit der "Entschuldigung bei TC" meinst du auch noch ernst nicht wahr? :lol:

Soll ich eine eMail schreiben oder lieber persönlich anrufen? Was meinst du? :pokethink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube so langsam merkst du, worauf ich hinaus möchte. Denn so verhält es sich mit jedem PC Spiel gegen jedem PS Spiel :)
Deiner Logik nach zu urteilen, würden alle ältere Lego Titel bereits in der selben Qualität eines Lego Horizon auf dem Pc laufen?

Hast halt noch nie was von diesem Lego Spiel gehört:
Hat Lego Horizon auch die volle Suite an RT Effekten? GI, AO, Reflections, Shadows? Wohl nichtmal auf PC.
Diese Zwischensequenzen mit dem großen Robo-Dino bei Lego Horizon sind laut DF prerendered path-traced, soweit ich mich erinnere.
Ich kenne das besagte Lego Game. Aber Schön wie dieses Mini Spiel schon mit Horizon verglichen wird. Dabei macht es im Gesamten den schlechteren Eindruck.
hier nochmal zum Vergleich. :goodwork:

Lego-Horizon-Adventures-SGF-Preview-004-pc-games.jpg
Lego-Horizon-Adventures-SGF-Preview-007-pc-games.jpg
Lego-Horizon-Adventures-SGF-Preview-014-pc-games.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deiner Logik nach zu urteilen, würden alle ältere Lego Titel bereits in der selben Qualität eines Lego Horizon auf dem Pc laufen?
Nein, nach meiner Logik denkt man beim PC schon immer, dass man einen Legofilm spielen würde. Was ja auch stimmt, nur halt auf Konsole nicht. ;)

Ich kenne das besagte Lego Game. Aber Schön wie dieses Mini Spiel schon mit Horizon verglichen wird. Dabei macht es im Gesamten den schlechteren Eindruck.
hier nochmal zum Vergleich.
:goodwork:


Lego-Horizon-Adventures-SGF-Preview-004-pc-games.jpg
Lego-Horizon-Adventures-SGF-Preview-007-pc-games.jpg
Lego-Horizon-Adventures-SGF-Preview-014-pc-games.jpg


Hihi, man könnte fast glauben, dass du noch nie ein Lego Spiel in gescheiter Auflösung gesehen hättest. :coolface:
 
Nein, nach meiner Logik denkt man beim PC schon immer, dass man einen Legofilm spielen würde. Was ja auch stimmt, nur halt auf Konsole nicht. ;)




Hihi, man könnte fast glauben, dass du noch nie ein Lego Spiel in gescheiter Auflösung gesehen hättest. :coolface:
Dann zeig mir mal bitte dieses Lego Games mit Ultra Setting auf dem Pc die an diese Qualität eines Lego Horizon heranreicht. Ich bin wirklich gespannt drauf.

Meinst sowas hier? Das ist noch das beste das ich gefunden hab. :rofl3:


Chris Pratt Laugh GIF by Parks and Recreation
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich eine eMail schreiben oder lieber persönlich anrufen? Was meinst du? :pokethink:
Selbstverständlich am Tatort der Rufschädigung, hier im Thread :)
Ich kenne das besagte Lego Game. Aber Schön wie dieses Mini Spiel schon mit Horizon verglichen wird. Dabei macht es im Gesamten den schlechteren Eindruck.
hier nochmal zum Vergleich. :goodwork:
Beim letzten Bild steht aber nicht "Captured on PS5". Wo denn dann? :coolface:
 

Phantom Blade Zero Summer Game Fest Demo nicht für Öffentlichkeit bestimmt


12.06.24 - S-Game wird die Demo des Action RPGs Phantom Blade Zero (PS5, PC), die auf dem Summer Game Fest gezeigt wurde, nicht veröffentlichen.

Die Demo wurde speziell für das Summer Game Fest entworfen. Sie funktioniert nur in einer kontrollierten Umgebung, hat z.B. mit Bildraten-Problemen und Crashs zu kämpfen. Für die Öffentlichkeit ist die Demo deshalb nicht bestimmt. Release: TBA (Europa)

:coolface:


Lego-Horizon-Adventures-SGF-Preview-004-pc-games.jpg

Das ist Film-Niveau?

Ist das die Switch Version? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom