PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein BG3 spielt sich nun mal nicht wie ein Divintiy. Das sind behauptungen die am Anfang des EA Releases von einigen aufgestellt wurden, als vieles noch Platzhalter und nicht final war.

Du bist das beste Beispiel einer schlechten Diskussionskultur :awesome:
Zudem wurde aus dem D&D Regelwerk wirklich viel rausgeholt. Hat ja auch viele Spieler abgeholt, die nichts mit dem Genre anfangen konnten. Einfach ein verdammt gutes Spiel.
 
Das will doch eh keiner, dafür bezahlen eh nicht. Microsoft muß schon ordentliche spiele bringen wenn sie Geld von mir möchten, Xbox Konsolen schwach, Gamepass schwach, jetzt liegt alles daran wie viele Spiele auf anderen Plattformen abgesetzt werden, und das ist die Playstation, aufem PC läuft der Gamepass ja noch besser wie auf der Xbox, ganz üble Nummer :rofl3:
 
Wann soll eigentlich Redfall auf PS5 kommen?
Naja, da der Entwickler eingestampft wurde (danke MS) ist es sehr unwahrscheinlich das es noch für die Ps5 erscheint. Das Spiel war sowieso ein Vollflopp, daher kann es gerne in Vergessenheit geraten. :vv:


Können wir mal darüber reden wie Krank Lego Horizon einfach ausschaut? Die Kommentatoren sind einfach nur begeistert vom Trailer, der schwärmt ja regelrecht davon wie geil es ausschaut. :eek:

Durch die ganzen RT Effekt sieht das Spiel stellenweise schon echt aus. Von der Legofilm Qualität hat es das schon längst erreicht meines Erachtens. Wird definitiv allein schon wegen der Optik gekauft. :goodwork:

Umso trauriger ist es, dass es wirklich Leute gibt, die sich das freiwillig für den selben Preis um zwei Ecken schlechter antuen. Obwohl sie mehrere Systeme haben. Kann ich nicht nachvollziehen. :shakehead:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fiebere Silent Hill 2 Remake entgegen, die Atmo :banderas: Später Alan wake 2 DLC mal starten :banderas:

@Montalaar
wenn das Studio schon platt ist, oh man, Argumente am rande der Verzweifelung, Ruderbootsoft läuft wieder voll und sinkt :lol2:
 
Aber will doch keiner. :coolface:
Finde ich schon sehr ironisch: Sony scheitert mit ihren MP GaaS Spielen auf Playstation, Microsoft hingegen räumt ab.



Sagt mir einiges über die Sony-Fans und die Playstation-Spiele :coolface:

Umso trauriger ist es, dass es wirklich Leute gibt, die sich das freiwillig für den selben Preis um zwei Ecken schlechter antuen.

Als PCler musste ich gerade über diesen Satz eines Sonies schmunzeln :coolface:
 
Finde ich schon sehr ironisch: Sony scheitert mit ihren MP GaaS Spielen auf Playstation, Microsoft hingegen räumt ab.



Sagt mir einiges über die Sony-Fans und die Playstation-Spiele :coolface:



Als PCler musste ich gerade über diesen Satz eines Sonies schmunzeln :coolface:
Wo läuft den das Microsoft Piraten Spiel besser, PC oder Box ?
 
Zurück
Top Bottom