PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
tenor.gif


Letztes Jahr gab man zum 5-Jährigen bekannt, dass 54% der Spieler auf Xbox sind und 46% auf PC. Mittlerweile (Stand April 24) kommen Xbox und PC zusammen auf über 40 Millionen Sea of Thieves Spieler. :)

Frro1avX0AE-N32
 
auch nur weil du nicht einsehen möchtest oder einsehen kannst, dass Playstation bei Multiplayer einfach nur abkackt und Sony tut ja auch einiges dafür, sei es mit dem Abo, sei es mit dem PSN, sei es mit der schlechten Onlineverbindung usw. 🤣

Hast dir mal den Videoclip gegeben? Er redet davon, das es eines der bestaussehende Spiel ever ist, das er jeh gesehen hat. „Man denkt man spielt einen Legofilm“
Für was brauch manch einer noch einmal einen PC?

:banderas:

Diesen Spruch gab es bei den PC Lego Spielen aber schon seit Jahren. Schön dass die Playstation mit ihrer Fake Auflösung und schlechteren Grafik auch irgendwie (mit schönrederei) in diese Gebiete kommen könnte (wer es glaubt)
 
auch nur weil du nicht einsehen möchtest oder einsehen kannst, dass Playstation bei Multiplayer einfach nur abkackt und Sony tut ja auch einiges dafür, sei es mit dem Abo, sei es mit dem PSN, sei es mit der schlechten Onlineverbindung usw. 🤣



Diesen Spruch gab es bei den PC Lego Spielen aber schon seit Jahren. Schön dass die Playstation mit ihrer Fake Auflösung und schlechteren Grafik auch irgendwie (mit schönrederei) in diese Gebiete kommen könnte (wer es glaubt)
Dann vergleich doch mal Lego Horizon mit anderen Lego Titel, die wirken sowas von Last gen dagegen. Musste wieder Sony erst eingreifen damit man Lego Film Qualität zum zocken bekommt.

Ich muss es mir nicht schönreden wie gut das Spiel ausschaut, weil ich es sehe! Natürlich müsste man dabei auch seine Fanboybrille abnehmen um das zu erkennen! Wenn das für dich, schlechte Grafik ist, dann will ich gar nicht wissen welche Grafik du für gut empfindest sorry.

Wie gut das der Kommentator meine Meinung widerspiegelt Und das man gestrost auf deine verzichten kann :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mein Fehler, er ist nicht Dev sondern Senior Artist/Modeler und nicht bei The Coalition sondern Blizzard Entertaiment.

https://jamirblanco.com/resume
In deinem Gamespot Link wurde schon erwähnt, dass er Blizzard Artist ist. So gut liest du also deine eigenen Quellen.
Und dürfen sich Artists nicht Devs/Entwickler nennen?

Er wollte für The Coalition den Gears Trailer als "real time masterpice" verteidigen, weil Geoff schrieb, dass es CGI sei.

https://www.dualshockers.com/blizza...-saying-it-diminishes-technical-achievements/

Trotzdem peinlich sich zuerst aus dem Fenster lehnen, dann zurückridern. Naja typisch MS halt. :nix:
In etwa so peinlich wie du versucht hast The Coalition ans Bein pissen zu wollen, um dann zurückzurudern nachdem du belehrt wurdest, dass es jemand war der nichts mit dem Gears Trailer zu tun hatte? Ansprüche an andere stellen, aber am wenigsten an sich selbst. Typisch Sony Fanboy halt.
Wenigstens hat er sich entschuldigt. :goodwork:
Einsichtig von ihm. Wann entschuldigst du dich bei The Coalition?
 
wenn das Studio schon platt ist, oh man, Argumente am rande der Verzweifelung, Ruderbootsoft läuft wieder voll und sinkt :lol2:
Sie können es auch ohne das Studio porten, wie bei Halo und Gears.....also bekommt ihr Redfall, oder MS portet nicht ausnahmslos alles (was eh nicht belegt ist, bzw nicht mehr belegt als der Umstand das Sony alles porten wird in Zukunft).
 
Sie können es auch ohne das Studio porten, wie bei Halo und Gears.....also bekommt ihr Redfall, oder MS portet nicht ausnahmslos alles (was eh nicht belegt ist, bzw nicht mehr belegt als der Umstand das Sony alles porten wird in Zukunft).
Warum hängst du dich an Redfall auf, das will doch eh keiner, nur um zu sagen es kommt nicht alles, lächerlich :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom