PC natürlichWas schätzt du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC natürlichWas schätzt du?
Ich finde das eher traurig.Ich habe ja auch das Ende der Playstationb schon vor Jahren sehr exakt vorausgesagt. Findest Du das auch so zum Lachen, dass Sony jetzt wie Sega ist?
Ach du hast das Remake schon gespieltDie Atmo gibt es im Remake nicht mehr. Da musst schon das Original auf der PS 2 zocken.
Als PCler musste ich gerade über diesen Satz eines Sonies schmunzeln
PC natürlich
Sony doch auch, in Bezug auf das Maskottchen.Inwiefern ist Sony wie Sega? Sega hat ein Maskottchen welches weltweit bekannt ist.
auch nur weil du nicht einsehen möchtest oder einsehen kannst, dass Playstation bei Multiplayer einfach nur abkackt und Sony tut ja auch einiges dafür, sei es mit dem Abo, sei es mit dem PSN, sei es mit der schlechten Onlineverbindung usw.PC natürlich
Hast dir mal den Videoclip gegeben? Er redet davon, das es eines der bestaussehende Spiel ever ist, das er jeh gesehen hat. „Man denkt man spielt einen Legofilm“
Für was brauch manch einer noch einmal einen PC?
Ich finde das eher traurig.
Dann vergleich doch mal Lego Horizon mit anderen Lego Titel, die wirken sowas von Last gen dagegen. Musste wieder Sony erst eingreifen damit man Lego Film Qualität zum zocken bekommt.auch nur weil du nicht einsehen möchtest oder einsehen kannst, dass Playstation bei Multiplayer einfach nur abkackt und Sony tut ja auch einiges dafür, sei es mit dem Abo, sei es mit dem PSN, sei es mit der schlechten Onlineverbindung usw.
Diesen Spruch gab es bei den PC Lego Spielen aber schon seit Jahren. Schön dass die Playstation mit ihrer Fake Auflösung und schlechteren Grafik auch irgendwie (mit schönrederei) in diese Gebiete kommen könnte (wer es glaubt)
In deinem Gamespot Link wurde schon erwähnt, dass er Blizzard Artist ist. So gut liest du also deine eigenen Quellen.Stimmt, mein Fehler, er ist nicht Dev sondern Senior Artist/Modeler und nicht bei The Coalition sondern Blizzard Entertaiment.
https://jamirblanco.com/resume
In etwa so peinlich wie du versucht hast The Coalition ans Bein pissen zu wollen, um dann zurückzurudern nachdem du belehrt wurdest, dass es jemand war der nichts mit dem Gears Trailer zu tun hatte? Ansprüche an andere stellen, aber am wenigsten an sich selbst. Typisch Sony Fanboy halt.Er wollte für The Coalition den Gears Trailer als "real time masterpice" verteidigen, weil Geoff schrieb, dass es CGI sei.
https://www.dualshockers.com/blizza...-saying-it-diminishes-technical-achievements/
Trotzdem peinlich sich zuerst aus dem Fenster lehnen, dann zurückridern. Naja typisch MS halt.
Einsichtig von ihm. Wann entschuldigst du dich bei The Coalition?Wenigstens hat er sich entschuldigt.
Dafür solltest du wieder gesperrt werden.Ich auch. Immerhin hatte ich die PSX day 1. Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich damals einen Teil meiner SNES Sammlung dafür verkaufen musste, wird mir ganz schlecht
Dafür solltest du wieder gesperrt werden.
Ich fand das Gameplay neulich klasse.Die Atmo gibt es im Remake nicht mehr. Da musst schon das Original auf der PS 2 zocken.
Sie können es auch ohne das Studio porten, wie bei Halo und Gears.....also bekommt ihr Redfall, oder MS portet nicht ausnahmslos alles (was eh nicht belegt ist, bzw nicht mehr belegt als der Umstand das Sony alles porten wird in Zukunft).wenn das Studio schon platt ist, oh man, Argumente am rande der Verzweifelung, Ruderbootsoft läuft wieder voll und sinkt
Die arme PS1...Ich auch. Immerhin hatte ich die PSX day 1. Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich damals einen Teil meiner SNES Sammlung dafür verkaufen musste, wird mir ganz schlecht
Warum hängst du dich an Redfall auf, das will doch eh keiner, nur um zu sagen es kommt nicht alles, lächerlichSie können es auch ohne das Studio porten, wie bei Halo und Gears.....also bekommt ihr Redfall, oder MS portet nicht ausnahmslos alles (was eh nicht belegt ist, bzw nicht mehr belegt als der Umstand das Sony alles porten wird in Zukunft).
Weil es beweist das nicht alles kommt....was eh nicht bewiesen ist....warum behauptet ihr dauernd was nicht bewiesen ist?Warum hängst du dich an Redfall auf, das will doch eh keiner, nur um zu sagen es kommt nicht alles, lächerlich
Sorry, aber jetzt begeben wir uns hier auf Kindergarten Niveau.Weil es beweist das nicht alles kommt....was eh nicht bewiesen ist....warum behauptet ihr dauernd was nicht bewiesen ist?