ThePirate
Gesperrt
Dann erklär es mir doch bitte und tut mal nicht alles so.Er kann nichts dafür das du es nicht kapierst.
Nicht meine Worte, seine.
Das ist Film-Niveau?
Ne, da würde sie anfangen zu QualmenIst das die Switch Version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann erklär es mir doch bitte und tut mal nicht alles so.Er kann nichts dafür das du es nicht kapierst.
Das ist Film-Niveau?
Ne, da würde sie anfangen zu QualmenIst das die Switch Version?
Nein, die PC Version.
Lief auf der Ps5, sieht man auch im Letzten Video das ich hier verlinkt habe unten links in der ecke.Selbstverständlich am Tatort der Rufschädigung, hier im Thread
Beim letzten Bild steht aber nicht "Captured on PS5". Wo denn dann?
Selbstverständlich am Tatort der Rufschädigung, hier im Thread
Das war eine rhetorische Frage. Das letzte Bild ist nicht "Captured on PS5" weil diese Szenen in der Wüste mit dem großen Robo-Dino prerendered sind. Sieht man auch jedes Mal wenn sie mit 30fps einsetzen und die Grafik deutlich besser wird. Wahrscheinlich auf einer Silicon Graphics Workstation gerenderedLief auf der Ps5, sieht man auch im Letzten Video das ich hier verlinkt habe unten links in der ecke.
"Captured on PS5. Mix of gameplay and non-game animation footage. Not all images appear in game." Das Spiel sieht aber schon in Ordnung aus, ist ja auch die UE5. Und das meiste scheint der Performance Mode zu sein und ob dieser RT unterstützt ist glaube ich noch nicht klar.
Die Software gewordene Magen Darm Grippe von ms ist Xbox exklusiv. Ätsch bätsch….Warum hängst du dich an Redfall auf, das will doch eh keiner, nur um zu sagen es kommt nicht alles, lächerlich
Ist das selbe wie bei Gears halt, nur das man bei Lego Horizon eben noch paar Gameplay Elemente zu Gesicht bekommt. Das ist mir bewusst. Dennoch sieht das Gameplay herausragend aus. Und das einfach auf einer 500€ Konsole. Will gar nicht wissen, wie die Pro abgehen wird.Das war eine rhetorische Frage. Das letzte Bild ist nicht "Captured on PS5" weil diese Szenen in der Wüste mit dem großen Robo-Dino prerendered sind. Sieht man auch jedes Mal wenn sie mit 30fps einsetzen und die Grafik deutlich besser wird. Wahrscheinlich auf einer Silicon Graphics Workstation gerendered
"Captured on PS5. Mix of gameplay and non-game animation footage. Not all images appear in game." Das Spiel sieht aber schon in Ordnung aus, ist ja auch die UE5. Und das meiste scheint der Performance Mode zu sein und ob dieser RT unterstützt ist glaube ich noch nicht klar.
@Pockey
Konntest es damals auch kaum erwarten, als Lego City Undercover ganze vier Jahre nach der Wii U-Version für Playstation angekündigt wurde? Wie oft hast du es durchgespielt?
Aber gut, Filme in Film-Qualität gibt es seit über 100 Jahren und aktuelle Filme in runtergerechnet...wird schon stimmen was ihr beide sagt.Musste wieder Sony erst eingreifen damit man Lego Film Qualität zum zocken bekommt.
Ich muss es mir nicht schönreden wie gut das Spiel ausschaut, weil ich es sehe!
wurde sogar schon von mir erklärt.Dann erklär es mir doch bitte und tut mal nicht alles so.
Ich wette das deutlich die meisten Besitzer einer PS5 kein Astrobot kaufen werden...steigst du mit ein?
Liegt bestimmt an Lego.Wie sehr kann man auf die Xbox scheissen, ohne zu sagen, dass man auf die Xbox scheisst.
Sony:
Wie sehr kann man auf die Xbox scheissen, ohne zu sagen, dass man auf die Xbox scheisst.
Sony:
Es plätschert nur so hinten rausDie Software gewordene Magen Darm Grippe von ms ist Xbox exklusiv. Ätsch bätsch….
Es plätschert nur so hinten raus
Weil sie gut gekühlt wirdWenigstens plätschert da noch was. Bei der Playstation kommt nur noch lauwarme Luft.
Technik,Spiele, Service, Ökosystem u.a,das alles spricht natürlich für PlaystationWeil sie gut gekühlt wird