PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Er kann nichts dafür das du es nicht kapierst.
Dann erklär es mir doch bitte und tut mal nicht alles so. :blushed:

Lego-Horizon-Adventures-SGF-Preview-004-pc-games.jpg

Das ist Film-Niveau?
Nicht meine Worte, seine. :goodwork:


Ist das die Switch Version? :coolface:
Ne, da würde sie anfangen zu Qualmen :coolface:
 
Lief auf der Ps5, sieht man auch im Letzten Video das ich hier verlinkt habe unten links in der ecke. :goodwork:
Das war eine rhetorische Frage. Das letzte Bild ist nicht "Captured on PS5" weil diese Szenen in der Wüste mit dem großen Robo-Dino prerendered sind. Sieht man auch jedes Mal wenn sie mit 30fps einsetzen und die Grafik deutlich besser wird. Wahrscheinlich auf einer Silicon Graphics Workstation gerendered :coolface:
"Captured on PS5. Mix of gameplay and non-game animation footage. Not all images appear in game." Das Spiel sieht aber schon in Ordnung aus, ist ja auch die UE5. Und das meiste scheint der Performance Mode zu sein und ob dieser RT unterstützt ist glaube ich noch nicht klar.

@Pockey
Konntest es damals auch kaum erwarten, als Lego City Undercover ganze vier Jahre nach der Wii U-Version für Playstation angekündigt wurde? Wie oft hast du es durchgespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine rhetorische Frage. Das letzte Bild ist nicht "Captured on PS5" weil diese Szenen in der Wüste mit dem großen Robo-Dino prerendered sind. Sieht man auch jedes Mal wenn sie mit 30fps einsetzen und die Grafik deutlich besser wird. Wahrscheinlich auf einer Silicon Graphics Workstation gerendered :coolface:

"Captured on PS5. Mix of gameplay and non-game animation footage. Not all images appear in game." Das Spiel sieht aber schon in Ordnung aus, ist ja auch die UE5. Und das meiste scheint der Performance Mode zu sein und ob dieser RT unterstützt ist glaube ich noch nicht klar.

@Pockey
Konntest es damals auch kaum erwarten, als Lego City Undercover ganze vier Jahre nach der Wii U-Version für Playstation angekündigt wurde? Wie oft hast du es durchgespielt?
Ist das selbe wie bei Gears halt, nur das man bei Lego Horizon eben noch paar Gameplay Elemente zu Gesicht bekommt. Das ist mir bewusst. Dennoch sieht das Gameplay herausragend aus. Und das einfach auf einer 500€ Konsole. Will gar nicht wissen, wie die Pro abgehen wird.
:banderas:
 
MS Games wollen die blauen jeher :goodwork: Diese sind auf Platz 1

GP-GQMuXEAAuEBx


Gears of War E-Day soll für 2025 geplant sein.

Somit hätte MS (wenn es so kommt) Doom, Fable, Gears of War E-Day und South of Midnight für 2025.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom