Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
So eine Aussage kann man natürlich nur machen, wenn man nichts anderes kennt.Technik,Spiele, Service, Ökosystem u.a,das alles spricht natürlich für Playstation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So eine Aussage kann man natürlich nur machen, wenn man nichts anderes kennt.Technik,Spiele, Service, Ökosystem u.a,das alles spricht natürlich für Playstation
Star Citizen und 34 Zoll Monitore sind mir wirklich unbekanntSo eine Aussage kann man natürlich nur machen, wenn man nichts anderes kennt.
Gutes Spiele-Ökosystem auch, weiß ich, merkt man.Star Citizen und 34 Zoll Monitore sind mir wirklich unbekannt
Sony geht den Multiweg, wie MS. Zwar lässt Sony aktuell die XBOX noch aussen vor. Der Artikel erklärt alles SEHR GUT. Da bringt Fanboy-getrolle und Fan-Fiction-Fakten von einigen hier halt nichts.
Nur 3 Auszüge daraus. Der Artikel ist umfangreich.
"The audience for games consoles hasn't grown bigger in decades. For PlayStation in particular, it has never gone much beyond 150m"
"The console games market has done a good job of making more money, through things like digital distribution and subscription services. But by and large, the likes of Xbox, PlayStation and Nintendo have just been getting the same number of players to spend more."
"PlayStation wants to make its games more popular. It wants to turn its franchises into real entertainment powerhouses. But more than that, it needs to do it. Its games are often at the cutting edge of what's possible, and that takes time and costs money. Development costs have (in some cases) tripled over the past five years. And if Sony wants to keep its games at the high end, they need to make them more successful."
Ist den Multiweg längst gegangen und es dürfte recht sicher nichts mehr von Sony kommen das nicht als Multi released wird.
Sony geht langsam aber sicher den Multiweg, wie MS.
Das sind eigentlich nur die Probleme, die wir bereits seit 20 Jahren kennen und die Team Blau in ihren Kri-Anfällen seit 20 Jahren erfolgreich ausblendet, aber nicht schafft zu lösen.
Es gibt hier ja einige die ernsthaft meinten, LEGO hätte Sony das vorgegeben, dass das Spiel auf Switch erscheinen muss. Was für ein Unsinn. Sony wird nach dem Testballon weiter machen. Die sahen jedoch den Backlash bei MS und versuchen das "vorsichtiger" anzugehen.
Es wird kommen. Es hieß Sony würde nie... Sony würde nie PC, nie Switch, nie dies und das. Da hast die Fakten und die Einsicht kommt nicht bei den Trollen.
Langfristig ist dieses WAR gesülze eh nur noch eine Bubble, in der einige wenige (verglichen mit allen, die da draußen spielen) und für Sony und MS eh wurscht.
Ist den Multiweg längst gegangen und es dürfte recht sicher nichts mehr von Sony kommen das nicht als Multi released wird.
Na mal gucken ob die großen Sony Spiele auch auf Switch 2 kommen und auf Box Serie .Ist den Multiweg längst gegangen und es dürfte recht sicher nichts mehr von Sony kommen das nicht als Multi released wird.
Na mal gucken ob die großen Sony Spiele auch auf Switch 2 kommen und auf Box Serie .
Ich glaube nicht daran
Sony würde niemals, wissen wir schon.Na mal gucken ob die großen Sony Spiele auch auf Switch 2 kommen und auf Box Serie .
Ich glaube nicht daran
Schade. Ich mag Videogame Leaks.Vermeintlicher SEGA-Insider Midori entlarvt – er gab sich als Frau aus und gibt "Leaks" jetzt auf • JPGAMES.DE
Bewegt man sich in den Videospiel-bezogenen Blasen sozialer Medien, ist man in den letzten Wochen und Monaten sicher auch ...jpgames.de
Na mal gucken ob die großen Sony Spiele auch auf Switch 2 kommen und auf Box Serie .
Ich glaube nicht daran
Auf einer toten Xbox Konsole lohnt es sich sowieso nicht.Na mal gucken ob die großen Sony Spiele auch auf Switch 2 kommen und auf Box Serie .
Ich glaube nicht daran
Wii was right.Weil Erfolg natürlich IMMER recht gibt
Nachdem Sony seine DayOne Strategie für den PC längst erklärt und es für PC und Switch inzwischen bestätigt hat, wird es so kommen...und laut @dantinho wird die Switch2 genug Leistung für AAA Produktionen haben....weshalb es auch da kaum einen Zweifel geben dürfte das Sony in Zukunft auch diese Titel bei Nintendo veröffentlichen wird.Day 1, jedenfalls für die Switch 2.
Wächst denn der PC Markt oder stagniert er auch?"The console games market has done a good job of making more money, through things like digital distribution and subscription services. But by and large, the likes of Xbox, PlayStation and Nintendo have just been getting the same number of players to spend more."
Weil Team Grün hofft.Warum sollte Sony ihre Titel für eine tote Plattform wie der Xbox bringen, da ist PC und switch doch deutlich sinnvoller.
Wii was right.
Nachdem Sony seine DayOne Strategie für den PC längst erklärt und es für PC und Switch inzwischen bestätigt hat, wird es so kommen...und laut @dantinho wird die Switch2 genug Leistung für AAA Produktionen haben....weshalb es auch da kaum einen Zweifel geben dürfte das Sony in Zukunft auch diese Titel bei Nintendo veröffentlichen wird.