HideoHoward
L13: Maniac
Man ist noch hart bedient, nach der letzten SoPNö,0 Hype
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man ist noch hart bedient, nach der letzten SoPNö,0 Hype
Kommen doch genug SpieleMan ist noch hart bedient, nach der letzten SoP
Na klar, sollte eine gute Show werden.Seid ihr auch absolut hype auf die beste Show des Jahres? Sony hat ja mal wieder, genauso wie diese Gen, absolut katastrophal abgeliefert.
Gott war die Schlecht.
#NewProfilbildIncoming
Sehr EDEL.Na klar, sollte eine gute Show werden.
Gestern Abend gab es auch eine Pre-Show Party mit den Fans. Spencer, Bond, Booty, Stuart usw. - viele vom Xbox Team waren vor Ort.
Während andere an diesem heiligen Sonntag die kirchlichen Klingelbeutel füllen , wird hier schon wieder ohne Hemmungen und Scham nach Ps5 Spielen gecraved, unbeschreiblich erleuchtendAlan Wake 2 Retail Version ist ja wohl auch ein großer Mist
Zum Glück hab ich es mir Digital im Angebot geholt
lass mich raten: das ist ein Sony der mit der Realität nicht klar kommt?
hiphopgamer sagt nintendo geht komplett third party in 2026
Das oben könnte Senua sein. Die hat auch 24/7 so nen Gesichtsausdruck.
Hier mal Horizon Forbidden West auf Switch
das ist nen köder, kriegen bock auf die Hauptgames im Horizon Universum und sony verwandelt den anfänglichen beißrefeflex in den Pawlowschen „da tropft der Zahn“ Appetit- Reflex. sehr löblich von sony sie so behutsam abzufüttern.ich hab gerade nen riesen meltdown wegen lego horizon leute aaaaarghhhhh ich kann nicht fassen dass die switcher lego horizon bekommen, gott ich bin so WÜTEND und AUSGELÖST ich platze gleich
das ist nen köder, kriegen bock auf die Hauptgames im Horizon Universum und sony verwandelt den anfänglichen beißrefeflex in den Pawlowschen „da tropft der Zahn“ Appetit- Reflex. sehr löblich von sony sie so behutsam abzufüttern.
FoamstarsAba aba, PS5 has no Games 24/25
PS5 hat natürlich genug Spiele. Gerade was Projekte aus Asien angeht, ist die PlayStation die beste Konsole. Wenn man mal die ganzen China Projekte sieht, da guckt die Xbox mega in die Röhre. Von der minderwertigen Switch braucht man nicht mal sprechen.Aba aba, PS5 has no Games 24/25
Aba aba, PS5 has no Games 24/25
Aber First Party ist halt absolut schwach. Man weiß quasi nichts. Finde gut das Sony eher den Weg geht, kürzere Releases einzuhalten,aber natürlich null Hype.
Jop.
Phantom Blade Zero sieht einfach nice aus.
Erstaunlich wie jetzt so tolle Spiele aus Korea/China kommen, wie Lies of P, Stellar Blade, Wukong und eben Phantom Blade Zero. Und da kommt noch einiges nach
Warum machen die eigentlich jedes Jahr so ne fette Party? Alle Jahr wieder und dann kommt die Ernüchterung. Gab in den letzten 4 Jahren eigentlich nicht so viel zu feiern!Naja man muss MS es schon lassen, auch wenn ich einige Entscheidungen (Schließung Tango Gameworks) immer noch für eine sehr schlechte Entscheidung halte. Die Showcase und das Feeling, Community und Kontakt zu diesen können sie auf Gaming Events und auf dem eigenen Pre XBOX Showcase Event. E3 gibts leider nicht mehr aber hat die Vibes.