PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na klar, sollte eine gute Show werden. :goodwork:

Gestern Abend gab es auch eine Pre-Show Party mit den Fans. Spencer, Bond, Booty, Stuart usw. - viele vom Xbox Team waren vor Ort.

Sehr EDEL.
Celebrate In Love GIF by Max
 
Alan Wake 2 Retail Version ist ja wohl auch ein großer Mist đŸ€Ł

Zum GlĂŒck hab ich es mir Digital im Angebot geholt
 
ich hab gerade nen riesen meltdown wegen lego horizon leute aaaaarghhhhh :aargh: :aargh: ich kann nicht fassen dass die switcher lego horizon bekommen, gott ich bin so WÜTEND und AUSGELÖST ich platze gleich :mad: :mad:
das ist nen köder, kriegen bock auf die Hauptgames im Horizon Universum und sony verwandelt den anfĂ€nglichen beißrefeflex in den Pawlowschen „da tropft der Zahn“ Appetit- Reflex. sehr löblich von sony sie so behutsam abzufĂŒttern.
 
das ist nen köder, kriegen bock auf die Hauptgames im Horizon Universum und sony verwandelt den anfĂ€nglichen beißrefeflex in den Pawlowschen „da tropft der Zahn“ Appetit- Reflex. sehr löblich von sony sie so behutsam abzufĂŒttern.

Man stelle sich dann mal die EnttÀuschung vor, wenn die das richtige Horizon probieren und dann nur einen lahmen Zelda Abklatsch mit langweiliger Ubi-Formel und veralteten PS3 Gameplay vorfinden :angst:
 
Naja man muss MS es schon lassen, auch wenn ich einige Entscheidungen (Schließung Tango Gameworks) immer noch fĂŒr eine sehr schlechte Entscheidung halte. Die Showcase und das Feeling, Community und Kontakt zu diesen können sie auf Gaming Events und auf dem eigenen Pre XBOX Showcase Event. E3 gibts leider nicht mehr aber hat die Vibes.






 

Phantom Blade Zero sieht einfach nice aus.

Erstaunlich wie jetzt so tolle Spiele aus Korea/China kommen, wie Lies of P, Stellar Blade, Wukong und eben Phantom Blade Zero. Und da kommt noch einiges nach :banderas:
 
Aba aba, PS5 has no Games 24/25
:banderas:
PS5 hat natĂŒrlich genug Spiele. Gerade was Projekte aus Asien angeht, ist die PlayStation die beste Konsole. Wenn man mal die ganzen China Projekte sieht, da guckt die Xbox mega in die Röhre. Von der minderwertigen Switch braucht man nicht mal sprechen.

Aber First Party ist halt absolut schwach. Man weiß quasi nichts. Finde gut das Sony eher den Weg geht, kĂŒrzere Releases einzuhalten,aber natĂŒrlich null Hype.
 
Aba aba, PS5 has no Games 24/25
:banderas:

Sind schon einige Spiele. Dennoch ist folgende Kritik berechtigt:

Sony hat keine eigenen First Party Spiele und keinen Ausblick. Weisst du, welche genauen Titel Sony aktuell in der Mache hat? also die Sony eigenen Studios. Oder was dazu gesehen? Sony setzt hier vor allem auf gekaufte Thirds bzw. zeitliche Exclusives. Wenn du die weg lÀsst dann hast

- Last of Us 2 Remaster (fĂŒr den Titel braucht es kein Remaster)
- Astrobot (ist sehr schick)
- Concord (sehr wenig Erfolgsaussichten fĂŒr einen GAAS Shooter)
- Until Dawn Remaster
- Lego Horizon
- Helldivers 2

Und was hat Sony noch in der Mache fĂŒr 2025 oder 2026? Bisher bekannt nur

- Fairgames
- Wolverine

Die Leute möchten halt gern wissen was vor allem Sony selbst macht. Worauf man sich freuen kann. Bei Nintendo will man ja auch wissen, was Nintendo in der Mache hat. Jetzt wegen dem Konsolenwechsel gibts halt noch keine Infos.

Aber First Party ist halt absolut schwach. Man weiß quasi nichts. Finde gut das Sony eher den Weg geht, kĂŒrzere Releases einzuhalten,aber natĂŒrlich null Hype.

Ja das auch
 
Phantom Blade Zero Infos:

Some more details here:
-Game length is roughly 30-40 hours

-Endgame and multiplayer content confirmed, multiplayer dungeons, boss rush mode, rogue like abysses

-Game will have a flashy gameplay system that will be easy to look cool when playing but still will have depth in terms of your skill order, animation cancels, and other deep timing related action mechanics

-Will be a mix of Devil May Cry/Ninja Gaiden action gameplay with souls elements and semi-open world environment/progression

-No release date as of yet, major development started in 2022

-No price for the game determined at this moment (I would expect it to be $50-60 on PC and $60-70 on PS5)


:banderas:
 

Phantom Blade Zero sieht einfach nice aus.

Erstaunlich wie jetzt so tolle Spiele aus Korea/China kommen, wie Lies of P, Stellar Blade, Wukong und eben Phantom Blade Zero. Und da kommt noch einiges nach :banderas:
Jop.

Jetzt wird es aber Zeit das diese Asia Schwert geschnÀtzel mal weniger wird und andere Genres bedient werden^^

Neja von NCSoft kommt ja schon mal

Prject M und Project LLL
 
ZurĂŒck
Top Bottom