Und trotzdem gibt's die Spiele auf der PS5Foamstars
Großteil davon ist besser auf PC und läuft besser auf PC (Helldivers 2)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem gibt's die Spiele auf der PS5Foamstars
Großteil davon ist besser auf PC und läuft besser auf PC (Helldivers 2)
Warum machen die eigentlich jedes Jahr so ne fette Party? Alle Jahr wieder und dann kommt die Ernüchterung. Gab in den letzten 4 Jahren eigentlich nicht so viel zu feiern!
Hoffentlich kommt jetzt bzw morgen mal was von MS.
Es kommen doch 2 noch die nächsten paar Monate, 3 wenn du Lego dazu zählst.Sind schon einige Spiele. Dennoch ist folgende Kritik berechtigt:
Sony hat keine eigenen First Party Spiele und keinen Ausblick. Weisst du, welche genauen Titel Sony aktuell in der Mache hat? also die Sony eigenen Studios. Oder was dazu gesehen? Sony setzt hier vor allem auf gekaufte Thirds bzw. zeitliche Exclusives. Wenn du die weg lässt dann hast
- Marathon- Last of Us 2 Remaster (für den Titel braucht es kein Remaster)
- Astrobot (ist sehr schick)
- Concord (sehr wenig Erfolgsaussichten für einen GAAS Shooter)
- Until Dawn Remaster
- Lego Horizon
- Helldivers 2
Und was hat Sony noch in der Mache für 2025 oder 2026? Bisher bekannt nur
- Fairgames
- Wolverine
Ah, hab ich dir gerade vorweg genommen^^ Lustig das ich GENAU DAFÜR vor paar Tagen/Wochen hier blöd angegangene wurde(da warst du auch dabei oder?)Die Leute möchten halt gern wissen was vor allem Sony selbst macht. Worauf man sich freuen kann. Bei Nintendo will man ja auch wissen, was Nintendo in der Mache hat. Jetzt wegen dem Konsolenwechsel gibts halt noch keine Infos.
Naja man muss MS es schon lassen, auch wenn ich einige Entscheidungen (Schließung Tango Gameworks) immer noch für eine sehr schlechte Entscheidung halte. Die Showcase und das Feeling, Community und Kontakt zu diesen können sie auf Gaming Events und auf dem eigenen Pre XBOX Showcase Event. E3 gibts leider nicht mehr aber hat die Vibes.
Es kommen doch 2 noch die nächsten paar Monate, 3 wenn du Lego dazu zählst.
Darauf folgend gibst du dir ja selbst die Antwort, kritisierst es aber trotzdem.
Nenne mir doch mal bitte einen Hersteller der es besser macht. Was kommt denn von Xbox oder Nintendo? Bei Xbox stehen noch die Elefanten im Raum die seit 2020 angekündigt sind. Bravo
- Marathon
- Death Stranding 2, Second Party wie HD2
Ah, hab ich dir gerade vorweg genommen^^ Lustig das ich GENAU DAFÜR vor paar Tagen/Wochen hier blöd angegangene wurde(da warst du auch dabei oder?)
Also ich die kurzen Release Zeiträume von Ankündigung zu Release aufgelistet(wieder mal mit der Realität euch konfrontiert^^) habe und die Spiele vom 2020er Showcase und Launch Lineup der PS5 aufzählte... da hieß es ABER ABER Konsolen Release, zählt nicht bei Nintendo ist das natürlich alles Super... und das Nintendo eig. gar nichts mehr auf dem Schirm hat wird wie immer unter den Tisch gekehrt und interessiert keinen. Aber aber Sony, trotz Releases sind soooo schlecht.
Das Jeder wissen möchte, was die großen Studios so im Lauf haben ist logisch und ein Showcase, wenn er jung-traditionell stattfindet, ist ja schon in 3 Monaten... ansonsten müssen wir uns wohl an die kürzen Ankündigungszeiträume gewöhnen... wie eben kommuniziert.
Warum?Alan Wake 2 Retail Version ist ja wohl auch ein großer Mist
Zum Glück hab ich es mir Digital im Angebot geholt
das ist nen köder, kriegen bock auf die Hauptgames im Horizon Universum und sony verwandelt den anfänglichen beißrefeflex in den Pawlowscher „da tropft der Tripple A- Zahn“ . sehr löblich von sony die ausgehungerten Nicht-PS‘ler so behutsam anzufüttern.ich hab gerade nen riesen meltdown wegen lego horizon leute aaaaarghhhhh ich kann nicht fassen dass die switcher lego horizon bekommen, gott ich bin so WÜTEND und AUSGELÖST ich platze gleich
Also...heute Forza Horizon 6 Ankündigung?
Bitte nicht nochmal ein Forza. Ich hatte genug Rennspiele von MS. Ständig Forza Forza Forza.
Trotzdem hat Sony kein wirkliches Lineup. 1 Titel (den die Sonies vermutlich eh nicht spielen werden) ist kein LineupUnd trotzdem gibt's die Spiele auf der PS5
Schöner PC Preis für dieses PC Spiel-No price for the game determined at this moment (I would expect it to be $50-60 on PC and $60-70 on PS5)
Oh Gott, geh weg, bitte, hau ab!
FH6 wäre der einzige MS-Titel der mich hypen würde.
Devil May Cry X Ninja Gaiden würde ich auch für 100€ kaufenSchöner PC Preis für dieses PC Spiel
Zudem Spiel was schon 80€ kostet, obwohl die CD dabei ist muss man einen zusätzlichen Download für das Spiel und DLC machen. Was ist bitte dann der Sinn der CD?
War wohl ein Fehler. NightSprings und Base Game sollen auf Disc sein.Zudem Spiel was schon 80€ kostet, obwohl die CD dabei ist muss man einen zusätzlichen Download für das Spiel und DLC machen. Was ist bitte dann der Sinn der CD?
Ausser man will es in der Sammlung haben. Aber bestimmt nicht für 80€
Concord, Fairgame$, Lego Horizon Adventures, Astrobot, Lost Soul Aside, Wolverine, Death Stranding 2, Marathon.Trotzdem hat Sony kein wirkliches Lineup. 1 Titel (den die Sonies vermutlich eh nicht spielen werden) ist kein Lineup
Das wurde inzwischen dementiert. Spiel und erster DLC sind drauf.Devil May Cry X Ninja Gaiden würde ich auch für 100€ kaufen
Zudem Spiel was schon 80€ kostet, obwohl die CD dabei ist muss man einen zusätzlichen Download für das Spiel und DLC machen. Was ist bitte dann der Sinn der CD?
Ausser man will es in der Sammlung haben. Aber bestimmt nicht für 80€
Meint ihr Age of Empire wird für PS5 angekündigt?
Das könnte ein entspanntes Herbst Spiel werden.
Können sie meinetwegen erst zum Reveal der Switch 2 zeigen, in der kommenden Direct bitte lieber erstmal die Remaster zu Echoes und Corruption.Nintendo hat immer in 95% der Fälle sein Halbjahres Lineup auf der Direct angekündigt.
Sie haben im ersten Halbjahr fast jeden Monat ein Exklusiv released und für Juli schon ein Spiel nachgeschoben also was ist mit Nintendo außer Metroid Prime 4.