PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum nicht? Gears 1 bis 3 kamen 2006, 2008 und 2011 raus. Die sind leider sehr schlecht gealtert.
Nein.
Ich hätte die Spiele einfach gerne wieder mit 4K Auflösung ob Remaster oder Remake wäre mir erstmal egal. Remake wäre natürlich hammer aber wenn die Gears 6 noch machen dann glaub ich das weniger. Es sei denn die haben die Remakes ausgelagert wie beim Last of us 1 remake war glaub auch ein anderes Studio.
Gears 2 ist doch schon in 4k und Gears 3 nah genug dran :nix:
 
Ganze 4 Titel davon sind für mich interessant:
-Clockwork Ambrosia
-The Precinct
-The Relic: First Guardian
-The Casting of Frank Stone (ich wollte ja schon immer ein Dead by Daylight SP Spiel haben...zur Not nehme ich auch sowas)
 
Gab es irgendwann mal ein exklusives Legogame? Wäre für Lego doch quatsch so etwas zuzulassen. Auf der anderen Seite bekommen wir das mit Abstand schönste Legogame und Nintendont Fans sehen endlich mal wie unfassbar langweilig und einfallslos Nintendo 30 Jahre alte Remaster sind.
Alle Lego-Spiele, die auf PlayStation erschienen sind, kamen auch für die Xbox. Dementsprechend macht dieser Beitrag wenig Sinn.

Außer du gehst davon aus, dass zukünftige Lego-Spiele nicht mehr für die Xbox kommen.

Und ja, es gab ein exklusives Spiel: Lego City Undercover für die Wii U.

Generell gab es genug Lego-Spiele, die halt später auf irgendwelchen Plattformen kamen.

Aber wie gesagt, du kannst dieses Dilemma, von wegen, Sony wurde gezwungen, mit seinen First-Party-Studios ein Spiel für Nintendo Switch zu entwickeln, gerne weitertragen. Ändert halt nur nichts daran, dass Sony das wollte.
 
VqBhhuA.jpeg
Vsj78uy.png


Hier mal Horizon Forbidden West auf Switch :coolface:
 
Angeblich soll Fable morgen nicht gezeigt werden. Sondern Anfang 2025 eine Direct kriegen, wie Indy, Avowed usw in diesem Jahr.

SoD3 wird wohl zu 100% gezeigt:


MS scheint heute zur Showcase wirklich genug eigene Spiele zu haben, dass es für Fable mit einer Direct im Januar wohl besser wäre zwecks im Mittelpunkt zu stehen. Mal sehen, ob das so eintreffen wird mit Fable. Laut Gematsu soll auch Undead Labs ein neues Logo / Rebranding bekommen


Wenn das stimmt, wäre dass das alte Logo dazu

Undead_Labs_logo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom