Ich nach 2 Stunden.Zum Glück nur durch Box Pass.Hab ich nach 3 Stunden wieder abgebrochen.
Aber Mass Effect ist schlecht gealtert. Hätte man besser verbessern können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nach 2 Stunden.Zum Glück nur durch Box Pass.Hab ich nach 3 Stunden wieder abgebrochen.
1 Jahr länger warten, gar kein bockPortet Nixxes ein Jahr später auf den PC genau wie beim Sackjungen braucht man für solche Spiele dann auch keine Playstation Konsole mehr
Falls es deswegen einen Shitstorm gibt, geht er komplett an mir vorbeiDas Lego Horizon-Desaster wurde inzwischen auch von good guy Fritanga verarbeitet.
Astro Bot ,GT ?sehr schön, wenns schon keine Exklusivgames mehr für Ps5 gibt, trägt Sony wenigstens zur allgemeinen Belustigung bei
Zumindest das beste Switch game dieses Jahr. Aber die Nintendo Plastikflaschenbier Guys schlucken selbst 20 Jahre alte Spiele für 50€ ohne jegliche Verbesserungen.Das Lego Horizon-Desaster wurde inzwischen auch von good guy Fritanga verarbeitet.
aber auf Ps5 sind Billo Remaster der heisse Shit?
(naja, gibt ja sonst kaum was brauchbares… )
Welche Sony Titel kommen denn noch für die Craptendo Switch?sehr schön, wenns schon keine Exklusivgames mehr für Ps5 gibt, trägt Sony wenigstens zur allgemeinen Belustigung bei
sehr schön, wenns schon keine Exklusivgames mehr für Ps5 gibt, trägt Sony wenigstens zur allgemeinen Belustigung bei
Gibt es immer noch Müllgamer die einer uralt Konsole Kohle in den Rachen schieben? #nevernontendo#growupWeißt du was das mit Abstand belustigendste ist? Lego Horizon kommt nicht einmal für PS4. Die Nintendo Switch wird der PS4 vorgezogen... für die völlig überhypte Horizon-IP.
Zu genüge. Und die Anzahl steigt ständig weiter, bis die PS2 eingeholt ist.Gibt es immer noch Müllgamer die einer uralt Konsole Kohle in den Rachen schieben? #nevernontendo#growup
Quelle?Wenn man keine traditionelle Konsole mehr für die Zukunft plant und alles Day One für die PS bringen will, ist eigentlich alles gesagt.
Scheinen also schon im jungen mehr Selbstbewusstsein zu haben als du. Klingt nach einer erfreulichen Entwicklung.Traurig die jungen Leute heutzutage. Laufen mit Bowser Cap rum usw.
Zumindest das beste Switch game dieses Jahr. Aber die Nintendo Plastikflaschenbier Guys schlucken selbst 20 Jahre alte Spiele für 50€ ohne jegliche Verbesserungen.
Luigi's Mansion 2 HD
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8 Remaster
Bayonetta 2 Remaster
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker Remaster
New Super Mario Bros. U Deluxe Remaster
Pikmin 3 Remaster
Super Mario 3D World Remaster
Wow, einige haben sich ja immer noch nicht beruhigt!
Also der Meltdown wird wohl noch lange anhalten!
Wie läuft das jetzt mit den PlayStation Third Ankündigungen? Wie beim PC oder sogar parallel mit dem PC?