PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Will auch keiner haben
Typische Antwort wenn es nicht für das eigene System erscheint.
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 
Übrigens kamen Lego-Spiele eigentlich, wenn es eine PlayStation-Version gab, immer auch für die Xbox. Eine Ausnahme ist jetzt hier mit Horizon.
 
Sony lässt die ps4 fallen wie eine heiße kartoffel, um die leute zum wechsel zur ps5 zu motivieren und dadurch die zahlen der ps5 noch irgendwie zu retten.🤷🏻

Dafür gehen sie früher als ich dachte als 3rd party all in und steigen schon jetzt voll ein mit ihren switch releases und betteln die nintendofans an, ihre nichtssagenden ips zu supporten.🤦

Immerhin können sich die wenigen, übriggebliebenen ps5 fans dank lego auf ein weiteres kunterbuntes kiddiegame aus dem horizon universum freuen 😎
Nach 11 Jahren auch normal oder? Nach wieviel Jahren hat Nontendo die Wii U fallen gelassen? Kannst du mir das beantworten? :)
 
Sony lässt die ps4 fallen wie eine heiße kartoffel, um die leute zum wechsel zur ps5 zu motivieren und dadurch die zahlen der ps5 noch irgendwie zu retten.🤷🏻

Dafür gehen sie früher als ich dachte als 3rd party all in und steigen schon jetzt voll ein mit ihren switch releases und betteln die nintendofans an, ihre nichtssagenden ips zu supporten.🤦

Immerhin können sich die wenigen, übriggebliebenen ps5 fans dank lego auf ein weiteres kunterbuntes kiddiegame aus dem horizon universum freuen 😎
Echt geil wie die Pikas ihre eigene Switch Software bashen. :ugly:
 
Wegen einen Legogame? Ein TLOU 2 würde nicht mal auf einer Switch 3 laufen. Da Nontendo nur Krüppel Hardware verbaut. Aktuell hat man nicht mal PS3 Niveau erreicht.
Das sehe ich an euren Beiträgen wie tief der Stachel sitzt!
:banderas:
Hätte euch das nicht gejuckt hätte es genau 0 Kommentare zum Thema gegeben. :awesome:
War extra nur heute Vormittag hier. :goodwork:
Während ihr hier einen Meltdown hattet habe ich schön Paper Mario durchgezockt und Eiyuden Chronicles installiert auf der PS5. Jetzt gart es schön im Dutch Oven. :awesome:
Heute Abend dürfte ja nichts für euch schief gehen. :coolface:
 
Wegen einen Legogame? Ein TLOU 2 würde nicht mal auf einer Switch 3 laufen. Da Nontendo nur Krüppel Hardware verbaut. Aktuell hat man nicht mal PS3 Niveau erreicht.
lol schon die WiiU hat ist mit der Ps3 bei den Exklzsivgames Schlitten gefahren, optisch wie auch qualitativ

aber ok ich kann die Verbitterung bei den Nogamesstation5 Fans ja nachvollziehen, tun mir ja fast schon leid

@Strobo:
ja entwickelt sich zu einem chronischen Meltdown bei den Sonyfans, beste Unterhaltung während wir uns vor geilen Games auf der Switch nicht mehr retten können :banderas:
 
lol schon die WiiU hat ist mit der Ps3 bei den Exklzsivgames Schlitten gefahren, optisch wie auch qualitativ

aber ok ich kann die Verbitterung bei den Nogamesstation5 Fans ja nachvollziehen, tun mir ja fast schon leid

@Strobo:
ja entwickelt sich zu einem chronischen Meltdown bei den Sonyfans, beste Unterhaltung während wir uns vor geilen Games auf der Switch nicht mehr retten können :banderas:
Alter jetzt hab ich alles gelesen. :rofl3:
 
ich hab gerade nen riesen meltdown wegen lego horizon leute aaaaarghhhhh :aargh: :aargh: ich kann nicht fassen dass die switcher lego horizon bekommen, gott ich bin so WÜTEND und AUSGELÖST ich platze gleich :mad: :mad:
 
Zurück
Top Bottom