PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo snackt sich die Games weg, erwidert die Angebote aber nicht.

Nintendo:

Season 2 Shrug GIF by The Office
 
Das Lego Game muss Sony wegen der Lego Lizenz für mehrere Plattformen bringen. Dass man die Xbox weglässt ist am Ende schon etwas kindisch von Sony oder Xbox Ports lohnen sich einfach nicht mehr. Wer weiß.

Game sah meeeeega aus, hätte nie gedacht, dass ich mal scharf auf ein Lego Spiel bin.
 
Wird endlich mal Zeit, kein Bock mehr auf Zelda oder Pokemon mit schlechter Framerate (okay, auf die letzten beiden Zeldas habe ich dank der Formel eh keinen Bock mehr)
Ganz ehrlich. Bei Zelda BotW reicht der Teil auch falls man es spielt. TotK ist nur das gleiche Spiel mit mehr Fähigkeiten und ne belanglose Unter und Oberwelt.

Aber ja ein klassisches Zelda >>>>>>>>>>>> OW Zelda BotW. Leider werden die weiter an der OW Formel festhalten, weils zieht.

Pokemon auf PC wäre schon mal ein Anfang. Palworld zählt nicht.

Ist nur nicht erlaubt, wenn man das öfter macht. Ich weiß, komische Regel :coolface:
Danke dir. :coolface:
 
Wenn das erste Nintendo Game auf PC kommt sind die Nintendo Fans erst mal Monate weg. Mark my words :coolface:
Du, ich will gar nicht ausschließen, dass das mal so kommen kann. Aber momentan deutet nichts, aber wirklich gar nichts dadrauf hin ✌🏻 Momentan zerlegen sich nur ms und sony selbst. Wobei ms das finanziell nicht juckt, sony aber insgesamt am playsi-tropf hängt. Und der tropf ist leer.🥳
 
Mal abgesehen davon, dass bei nintendo niemand r&c oder sonstige sony shovelware haben will: Wozu sollte nintendo seine perlen vor die sonys werfen? 🤔
Wenn du mario willst, kauf dir ne switch.🥳

Ich habe schon eine Switch aber der Deal ist klar:

Astrobot im Tausch gegen 3D Mario
God of War im Tausch gegen Zelda
The Last of Us im Tausch gegen Metroid Prime 4
R&C im Tausch gegen Kirby oder Luigis Mansion

:goodwork:
 
Nintendo wird immer einen ganz eigenen Weg gehen. Nintendo hat auch zum Videospielmarkt einen ganz anderen Bezug als Sony und Microsoft.
Nintendo liebt aber auch Kohle und dazwischen hat Nintendo nun in Vergangenheit nicht immer ne Switch abgeliefert. Heißt ja nicht das es ewig so weitergeht.

Der PC ist ne riesen Plattform, die Nintendo Fans wären verrückt wenn sie sich hier zu 100% festlegen das Nintendo Games nie auf PC erscheinen werden.

Noch so ein WiiU Flop und dann kann es auch ganz anders aussehen.
 
Wenn das erste Nintendo Game auf PC kommt sind die Nintendo Fans erst mal Monate weg. Mark my words :coolface:

Wird nicht passieren. Nintendo hat sich von diesem Zirkus weit entfernt. Anfangs wurden sie ausgelacht dafür, doch nun überleben sie als einzige, gerade weil sie ihr Ding machen und auf so etwas nicht angewiesen sind. Aber Sony kann seine Marken ruhig überall verteilen, wenn sie auf ihre eigene, treue Kundschaft 💩 wollen. :niatee:

muss Sony wegen der Lego Lizenz für mehrere Plattformen bringen

Dass man die Xbox weglässt

Na was denn nun?
 
Zurück
Top Bottom