Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Nintendo snackt sich die Games weg, erwidert die Angebote aber nicht.
Nintendo:
Nintendo:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das erste Nintendo Game auf PC kommt sind die Nintendo Fans erst mal Monate weg. Mark my wordsNintendo snackt sich die Games weg, erwidert die Angebote aber nicht.
Nintendo:
Wird endlich mal Zeit, kein Bock mehr auf Zelda oder Pokemon mit schlechter Framerate (okay, auf die letzten beiden Zeldas habe ich dank der Formel eh keinen Bock mehr)Wenn das erste Nintendo Game auf PC kommt sind die Nintendo Fans erst mal Monate weg. Mark my words
Footage vom CW Treff: Sony geht komplett Multiplattform!Ggf sollten wir uns alle mal ne Halle mieten so CW Treff und dann live das ganze verfolgen. Ich glaub das wäre lustig
Würde Peach zeitgleich mit Astro Bot auf den Markt für die PS5 kommen, die würden alle Peach kaufen und Astro Bot links liegen lassen.Was Gleichwertiges? Hmmm, dann könnt ihr für Astrobot vllt ja Peach haben.
Seit wann sind Verunglimpfungen von Games-Namen wieder erlaubt?
Ganz ehrlich. Bei Zelda BotW reicht der Teil auch falls man es spielt. TotK ist nur das gleiche Spiel mit mehr Fähigkeiten und ne belanglose Unter und Oberwelt.Wird endlich mal Zeit, kein Bock mehr auf Zelda oder Pokemon mit schlechter Framerate (okay, auf die letzten beiden Zeldas habe ich dank der Formel eh keinen Bock mehr)
Danke dir.Ist nur nicht erlaubt, wenn man das öfter macht. Ich weiß, komische Regel
Wenn das erste Nintendo Game auf PC kommt sind die Nintendo Fans erst mal Monate weg. Mark my words
Du, ich will gar nicht ausschließen, dass das mal so kommen kann. Aber momentan deutet nichts, aber wirklich gar nichts dadrauf hin Momentan zerlegen sich nur ms und sony selbst. Wobei ms das finanziell nicht juckt, sony aber insgesamt am playsi-tropf hängt. Und der tropf ist leer.Wenn das erste Nintendo Game auf PC kommt sind die Nintendo Fans erst mal Monate weg. Mark my words
Wenn das erste Nintendo Game auf PC kommt sind die Nintendo Fans erst mal Monate weg. Mark my words
Mal abgesehen davon, dass bei nintendo niemand r&c oder sonstige sony shovelware haben will: Wozu sollte nintendo seine perlen vor die sonys werfen?
Wenn du mario willst, kauf dir ne switch.
Nintendo liebt aber auch Kohle und dazwischen hat Nintendo nun in Vergangenheit nicht immer ne Switch abgeliefert. Heißt ja nicht das es ewig so weitergeht.Nintendo wird immer einen ganz eigenen Weg gehen. Nintendo hat auch zum Videospielmarkt einen ganz anderen Bezug als Sony und Microsoft.
Nette Wunschträume habt Ihr da.Ich habe schon eine Switch aber der Deal ist klar:
Astrobot im Tausch gegen 3D Mario
God of War im Tausch gegen Zelda
The Last of Us im Tausch gegen Metroid Prime 4
R&C im Tausch gegen Kirby oder Luigis Mansion
Dann gibt's ne fette PC-Party, endlich alles auf einem Gerät. Wer das nicht feiert ist selber Schuld.Wenn das erste Nintendo Game auf PC kommt sind die Nintendo Fans erst mal Monate weg. Mark my words
muss Sony wegen der Lego Lizenz für mehrere Plattformen bringen
Dass man die Xbox weglässt
dann steht deinem Glück ja nichts mehr im wege und du kannst all die nintendo topgames jederzeit zockenIch habe schon eine Switch aber der Deal ist klar:
Astrobot im Tausch gegen 3D Mario
God of War im Tausch gegen Zelda
The Last of Us im Tausch gegen Metroid Prime 4
R&C im Tausch gegen Kirby oder Luigis Mansion
Jap. Wie bei Paper Mario thousand yea….Mir reichen die 900p docked und grandiose 60fps.