Arcturio
L18: Pre Master
Auf der Switch im Handheld dann in 240p und auf nem 77 Zoll OLED dann alles verschwommen.
Die Switch 2 wirds dann richten dank AK und Upscaling.
ABer MK1 auf Switch 1 z.B. sah grottig aus. So übel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Switch im Handheld dann in 240p und auf nem 77 Zoll OLED dann alles verschwommen.
Wie gesagt, Indiana Jones kommt auch nicht auf die PlayStation (außer Microsoft will).
Sony ist ja nicht dumm. Wenn Nintendo Fans sowas wie Peach kaufen, haben die zurecht Hoffnung das LEGO Horizon einschlägtWaaaaas???
Aber in den anderen threads ist astro flop doch der große sony heilsbringer und das erste hardcore/erwachsenen hüpfgame, seit es zombies gibt
Du denkst doch das Sony multi wird ,nicht ichJunge, Junge, Junge das steht wo?
Ist dir mal aufgefallen das ich mich zu sowas nicht äußere? Sehe jeden Tag wie du mit deinen Aussagen auf die Nase fällst!
Ganz ehrlich, immerhin kann man sich drauf verlassen das mind. MS ne gute bis sehr gute Show abliefert.
Also ihr denkt doch das alle Microsoft Games auf PlayStation kommen dementsprechend müssen doch Indiana Jones und Fable kommen.Du denkst doch das Sony multi wird ,nicht ich
Ergo müssen ja alle Sony Spiele ja auch auf Switch 2 und Box.
Also ich denke ein Last of Us 3 kommt eben nicht auf Switch 2 und Box.
Du allerdings denkst so
Naja. MS hat halt Publisher und zig Studios eingekauft. Die liefern unzählige Games. Deswegen wird die Show schon gut.die MS shows waren vom hype her immer gut das problem war nur das bei vielen spielen die gezeigt wurde am ende ein 70er meta rauskommt (hb2, redfall usw) und die spiele nachdem sie gezeigt wurden 5 jahre auf sich warten lassen (fable, perfect dark)
Dass sonysfans ihre eigenen "games" nicht kaufen, bestätigt ja der fakt, dass sony auf anderen plattformen um käufer betteln muss.Sony ist ja nicht dumm. Wenn Nintendo Fans sowas wie Peach kaufen, haben die zurecht Hoffnung das LEGO Horizon einschlägt
Bestimmt. Schlechteste Version zum selben Preis. Bei gleichem Inhalt. Mit euch kann man es machen.Wird auf der Switch sicher wieder die beste Version
Hätte Nintendo mal Xenoblade (3) auch auf mehr Plattformen angeboten, dann wäre das JRPG Meisterwerk nicht so dermaßen auf ner 140 Mio Hardware Base gefloppt. TjaDass sonysfans ihre eigenen "games" nicht kaufen, bestätigt ja der fakt, dass sony auf anderen plattformen um käufer betteln muss.
Naja. MS hat halt Publisher und zig Studios eingekauft. Die liefern unzählige Games. Deswegen wird die Show schon gut.
Ob die Spiele am Ende die Qualität liefern ist halt ne andere Sache. Da darf dann gerne gezweifelt werden.
Es wird ihnen alles genommen.Ja, soll ja Teil 1, also Halo: CE sein
Freue mich schon auf die angekündigten Ps5 Games.MS sollte es am Sonntag leicht haben. 15 First Party Titel sollen vorkommen. Die bräuchte es wohl nicht mal. Lass ein Gears 6, Gameplay zu Fable mit Release 2025 und mehr Indiana Jones kommen. Und danach COD Direct.
Wer von euch wird dann hier anwesend sein? Eigentlich machen solche Shows mit den Reaktionen / Kommentaren hier Spass. Ggf sollten wir uns alle mal ne Halle mieten so CW Treff und dann live das ganze verfolgen. Ich glaub das wäre lustig
Nein,nicht ihr .Also ihr denkt doch das alle Microsoft Games auf PlayStation kommen dementsprechend müssen doch Indiana Jones und Fable kommen.
Mogry das macht echt kein Spaß das ist zu einfach mit dir!
Naja. MS hat halt Publisher und zig Studios eingekauft. Die liefern unzählige Games. Deswegen wird die Show schon gut.
Ob die Spiele am Ende die Qualität liefern ist halt ne andere Sache. Da darf dann gerne gezweifelt werden.
Bestimmt. Schlechteste Version zum selben Preis. Bei gleichem Inhalt. Mit euch kann man es machen.