PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du glaubst also Last of Us 3 kommt auf Switch, mit der Hardware ?
Switch 2 wird sicher nur ne PS4 Pro.
Auch keine Hardware für das Spiel.
Auf der Box schon eher. Macht aber noch weniger Sinn
Junge, Junge, Junge das steht wo? :D
Ist dir mal aufgefallen das ich mich zu sowas nicht äußere? Sehe jeden Tag wie du mit deinen Aussagen auf die Nase fällst! :goodwork:
 
Wie gesagt, Indiana Jones kommt auch nicht auf die PlayStation (außer Microsoft will).

Schlechter Vergleich. Disney ging davon aus, dass man durch die Exklusivität weiterhin eine breite Kundenbasis anspricht, was nicht wahr ist. Man verliert durch das Ausklammern der Playstation eine signifikante Kundschaft.

Durch den Ausschluss der Switch ging Lego offensichtlich davon aus, dass man eine breite Kundenbasis ausklammert und Sony war derselben Meinung. Das ist auch logisch, weil Lego Horizon auch ein Spiel für Kinder ist. Wieso sollte Sony gegen offensichtliche Fakten verhandeln?

Indiana Jones Exklusivität ist auf einer Lüge aufgebaut, während Lego Horizon sich den Marktrealitäten anpasst. :goodwork:
 
Junge, Junge, Junge das steht wo? :D
Ist dir mal aufgefallen das ich mich zu sowas nicht äußere? Sehe jeden Tag wie du mit deinen Aussagen auf die Nase fällst! :goodwork:
Du denkst doch das Sony multi wird ,nicht ich :nix:
Ergo müssen ja alle Sony Spiele ja auch auf Switch 2 und Box.
Also ich denke ein Last of Us 3 kommt eben nicht auf Switch 2 und Box.
Du allerdings denkst so
 
Ganz ehrlich, immerhin kann man sich drauf verlassen das mind. MS ne gute bis sehr gute Show abliefert.

die MS shows waren vom hype her immer gut das problem war nur das bei vielen spielen die gezeigt wurde am ende ein 70er meta rauskommt (hb2, redfall usw) und die spiele nachdem sie gezeigt wurden 5 jahre auf sich warten lassen (fable, perfect dark) :neutral:
 
MS sollte es am Sonntag leicht haben. 15 First Party Titel sollen vorkommen. Die bräuchte es wohl nicht mal. Lass ein Gears 6, Gameplay zu Fable mit Release 2025 und mehr Indiana Jones kommen. Und danach COD Direct.

GPgkZNWW0AAuOCI


Wer von euch wird dann hier anwesend sein? Eigentlich machen solche Shows mit den Reaktionen / Kommentaren hier Spass. Ggf sollten wir uns alle mal ne Halle mieten so CW Treff und dann live das ganze verfolgen. Ich glaub das wäre lustig

:coolface:
 
Du denkst doch das Sony multi wird ,nicht ich :nix:
Ergo müssen ja alle Sony Spiele ja auch auf Switch 2 und Box.
Also ich denke ein Last of Us 3 kommt eben nicht auf Switch 2 und Box.
Du allerdings denkst so
Also ihr denkt doch das alle Microsoft Games auf PlayStation kommen dementsprechend müssen doch Indiana Jones und Fable kommen.
Mogry das macht echt kein Spaß das ist zu einfach mit dir! :coolface:
 
die MS shows waren vom hype her immer gut das problem war nur das bei vielen spielen die gezeigt wurde am ende ein 70er meta rauskommt (hb2, redfall usw) und die spiele nachdem sie gezeigt wurden 5 jahre auf sich warten lassen (fable, perfect dark) :neutral:
Naja. MS hat halt Publisher und zig Studios eingekauft. Die liefern unzählige Games. Deswegen wird die Show schon gut.

Ob die Spiele am Ende die Qualität liefern ist halt ne andere Sache. Da darf dann gerne gezweifelt werden.
 
Naja. MS hat halt Publisher und zig Studios eingekauft. Die liefern unzählige Games. Deswegen wird die Show schon gut.

Ob die Spiele am Ende die Qualität liefern ist halt ne andere Sache. Da darf dann gerne gezweifelt werden.

Die haben dafür mehrere Jahre zuvor nichts konkret gezeigt oder nur CGI. Es war aber klar, dass irgendwann auch die Studios aus 2018 und 2019 Ihre Games soweit entwickelt haben, dass die Releases anstehen.

Aber schau mal ins Jahr 2022. Das war absolute Ebbe nur Pentiment und Grounded raus aus der Early Access.
 
MS sollte es am Sonntag leicht haben. 15 First Party Titel sollen vorkommen. Die bräuchte es wohl nicht mal. Lass ein Gears 6, Gameplay zu Fable mit Release 2025 und mehr Indiana Jones kommen. Und danach COD Direct.

GPgkZNWW0AAuOCI


Wer von euch wird dann hier anwesend sein? Eigentlich machen solche Shows mit den Reaktionen / Kommentaren hier Spass. Ggf sollten wir uns alle mal ne Halle mieten so CW Treff und dann live das ganze verfolgen. Ich glaub das wäre lustig

:coolface:
Freue mich schon auf die angekündigten Ps5 Games. :vv:
 
Naja. MS hat halt Publisher und zig Studios eingekauft. Die liefern unzählige Games. Deswegen wird die Show schon gut.

Ob die Spiele am Ende die Qualität liefern ist halt ne andere Sache. Da darf dann gerne gezweifelt werden.

das neue doom wird schon top :lick: und ich mag crystal dynamics, deswegen glaub ich auch noch an perfect dark
 
Zurück
Top Bottom