PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nein “co developed by” sagt überhaupt nichts über die arbeitsteilung beim entwickeln aus. es könnten auch nur ein paar guerilla devs dort sein und über das projekt wachen
Dann schau dir das Studio an: https://www.studiogobo.com/ und dann noch, warum sie Co-Dev sind: https://www.studiogobo.com/our-news/what-is-co-development/

Hogwarts Legacy kam nach der Logik auch von denen, weil wir wissen es ja nicht - bei einem Unternehmen, das noch nie ein eigenes Spiel entwickelt hat. :kruemel:

Aber wie gesagt, leugne es von mir aus weiter. Ist ja irgendwie auch fast schon eine Art Kapitulation.
 
Lego Horizon wird nicht wesentlich schlechter laufen oder aussehen, aber ist schon witzig...

- Sony würde niemals...
- aber hoffentlich sieht es Scheiße aus, wenn Sony es nun doch macht...

:coolface:
Hast du dir mal den Horizon Trailer angeschaut? Dein Vergleichs Video hinkt so dermaßen dem Horizon Trailer hinterher, und dann noch erwarten es in derart Form auf der Switch zu erleben. Zu köstlich. :banderas:
 
nein lego horizon ist absolut ein sony game aber der entwickler ist (so wie from) third party

Seit wann ist Guerilla Games Third Party??


GPgBOsaXYAAKoSY
 
Hast du dir mal den Horizon Trailer angeschaut? Dein Vergleichs Video hinkt so dermaßen dem Horizon Trailer hinterher, und dann noch erwarten es in derart Form auf der Switch zu erleben. Zu köstlich. :banderas:
Irgendwie musste er ja aus der Situation raus das LEGO Horizon in 240p bei der Optik im HH laufen wird. Hab nix anderes erwartet :coolface:
 
Hm,du denkst also es kommen weitere Sony Spiele auf Switch und Box ?
Interessante Logik. Geht nur nicht auf
@mogry du bist da wirklich die Fachkraft was solche Aussagen angeht. :D
Du vergisst ja sogar meine Fragen die nichtmal 24 Stunddn alt sind. Ich warte immer noch auf Antworten! :goodwork:
@Extraplatt warum quotest mich dann eigentlich? :D Der Stachel sitzt tief ich hoffe für dich das Nintendo auf der nächsten Direct nicht Nintendo Dinge macht. :awesome:
Ansonsten ist dein mimimi wirklich :banderas:
 
Hast du dir mal den Horizon Trailer angeschaut? Dein Vergleichs Video hinkt so dermaßen dem Horizon Trailer hinterher, und dann noch erwarten es in derart Form auf der Switch zu erleben. Zu köstlich. :banderas:

Nicht in der Form, aber sauber, hübsch und gut spielbar. So wie alle Lego Games auf der Switch bisher. Ist kein Hexenwerk.

Alle Sonys gerade so:

Arrested Development Crying GIF by HULU


:coolface:
 
Einer der größten Meltdowns seit sehr langer Zeit! …. :banderas:
Im grunde seit dem sega-aus das grösste. Bei sega dauerte es aber deutlich länger, wie in zeitlupe wenn auch erwartbar.
Bei sony vollzieht sich das ende jetzt innerhalb weniger Monate im zeitraffer.🤔 Die Hütte brennt lichterloh 🥳
und auch der multischritt wird's nicht mehr retten. Dazu sind die games einfach zu durchschnittlich 🤷🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
@mogry du bist da wirklich die Fachkraft was solche Aussagen angeht. :D
Du vergisst ja sogar meine Fragen die nichtmal 24 Stunddn alt sind. Ich warte immer noch auf Antworten! :goodwork:
@Extraplatt warum quotest mich dann eigentlich? :D Der Stachel sitzt tief ich hoffe für dich das Nintendo auf der nächsten Direct nicht Nintendo Dinge macht. :awesome:
Ansonsten ist dein mimimi wirklich :banderas:
Du glaubst also Last of Us 3 kommt auf Switch, mit der Hardware ?
Switch 2 wird sicher nur ne PS4 Pro.
Auch keine Hardware für das Spiel.
Auf der Box schon eher. Macht aber noch weniger Sinn
 
Geoff hat zur State of Play und zur Summer Game Fest im Anschluss die Umfragen gestartet. Das gleiche wird er auch wie letztes Jahr bei der XBOX Showcase machen. Ggf auch bei der Ubi Präsi. Online sind die Ergebnisse.

Aktuell sieht es wie folgt aus:

State of Play
3.png


Summer Game Fest
2.png
Die waren beide so dermaßen schlecht.

Aber Astro Bot war halt absolut genial.

Ganz ehrlich, immerhin kann man sich drauf verlassen das mind. MS ne gute bis sehr gute Show abliefert.
 
Es ist logisch das man Spiele mit einer bestimmten Zielgruppe und das sind nun mal eher Kinder bei LEGO Spielen oder Astro Bot, von mir auch aus Ratchet & Clank für Switch anbietet, weil es ein großer Markt ist.
Waaaaas???😱
Aber in den anderen threads ist astro flop doch der große sony heilsbringer und das erste hardcore/erwachsenen hüpfgame, seit es zombies gibt🤔
 
Zurück
Top Bottom