ThePirate
Gesperrt
Also da liegen ja jetzt schon Welten dazwischen, das sieht ja richtig poplig aus im Gegensatz zu Horizon.Horizon wird gut laufen. Mach dir keine falschen Hoffnungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also da liegen ja jetzt schon Welten dazwischen, das sieht ja richtig poplig aus im Gegensatz zu Horizon.Horizon wird gut laufen. Mach dir keine falschen Hoffnungen.
Voll. Sehe nur low Details und miese Framerate. Danke für deine Bestätigung
Schätzelein ich wiederhole es sogar für dich!
Sony goes Third!
In meinen Freundeslisten sind genug User die keinen penetranten War betreiben und wenn sie verloren haben mimimi machen.
Bloodborne kein Sony Game mehr. Fisker hat es ausgesprochennein “co developed by” sagt überhaupt nichts über die arbeitsteilung beim entwickeln aus. es könnten auch nur ein paar guerilla devs dort sein und über das projekt wachen
Klar, weil Nintendo Fans auch glauben das Peach ein krasses Game ist.Momentan siehst du alles... ein bisschen anders.
War klar, dass außer heiße Luft nicht viel bei rum kommt.Schätzelein ich wiederhole es sogar für dich!
Sony goes Third!
In meinen Freundeslisten sind genug User die keinen penetranten War betreiben und wenn sie verloren haben mimimi machen.
Hm,du denkst also es kommen weitere Sony Spiele auf Switch und Box ?Schätzelein ich wiederhole es sogar für dich!
Sony goes Third!
Bloodborne kein Sony Game mehr. Fisker hat es ausgesprochen
Also da liegen ja jetzt schon Welten dazwischen, das sieht ja richtig poplig aus im Gegensatz zu Horizon.
Dem Meltdown und die Realitätsverweigerung der Sonies nach zu äußern, hat die SGF bzw Sony selbst gestern genau das geliefert, was ich erwartet habe
Finde es super, wie die Sonies sich selbst immer ein Bein stellen ^^Bloodborne kein Sony Game mehr. Fisker hat es ausgesprochen
Nicht der PC ist Schrott, sondern 90% der Spiele gestern.
Meine Ansicht.
Aber PC bekommt den ganzen Schrott.
mag die Lego Games allgemein. Sind nun keine Kracher (Lego City Undercover schon) aber einfach unterhaltsam und tolle lokal MP Spiele!Lego horizon sieht cool aus! Gerade lego jurassic world mit den kids auf der switch gezockt.
Die switch anküdigung ist überraschend
Scheint das größere Hobby als zocken zu sein.Finde es super, wie die Sonies sich selbst immer ein Bein stellen ^^
Bloodborne kein Sony Game mehr. Fisker hat es ausgesprochen
- Sony würde niemals...
Lego horizon sieht cool aus! Gerade lego jurassic world mit den kids auf der switch gezockt.
Die switch anküdigung ist überraschend
Warum? Steam ist die grösste und wichtigste PlattformPower Rangers bisher das Highlight !
Aber nur für Steam bisher angekündigt.
Wäre dumm wenn es so bleiben würde
Die helfen sich ja gegenseitig. Bei From war ja Japan Studios mit involviert wie halt GG bei LEGO Horizon.nein lego horizon ist absolut ein sony game aber der entwickler ist (so wie from) third party