PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schätzelein ich wiederhole es sogar für dich!
Sony goes Third! :banderas:
In meinen Freundeslisten sind genug User die keinen penetranten War betreiben und wenn sie verloren haben mimimi machen. :awesome:
War klar, dass außer heiße Luft nicht viel bei rum kommt.

Gut das das Forum nicht vergisst meine Meinung dazu im Netz steht.

Da kannst du noch so viel rudern wie du willst.

Das du mich damit aufziehen willst das Sony "Third geht" ist makaber... du sagst das jemanden der der Meinung das sie das seit 30 Jahren schon sind 🤡
 
Dem Meltdown und die Realitätsverweigerung der Sonies nach zu äußern, hat die SGF bzw Sony selbst gestern genau das geliefert, was ich erwartet habe :awesome:

Es dauert. Einige MS ONlys brauchten auch ZEit es zu verdauen. Aber diese wollen den Blauen nur helfen, es schneller zu verarbeiten :)

Am Ende gehts um Games für Gamer, egal wo sie unterwegs sind.
 
Lego horizon sieht cool aus! Gerade lego jurassic world mit den kids auf der switch gezockt.

Die switch anküdigung ist überraschend
mag die Lego Games allgemein. Sind nun keine Kracher (Lego City Undercover schon) aber einfach unterhaltsam und tolle lokal MP Spiele!

Finde es super, wie die Sonies sich selbst immer ein Bein stellen ^^
Scheint das größere Hobby als zocken zu sein.
 
Lego horizon sieht cool aus! Gerade lego jurassic world mit den kids auf der switch gezockt.

Die switch anküdigung ist überraschend

Endlich ein vernünftiger Post zur Sachlage ohne ...

salt salting GIF


... von verbitterten Sonys. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom