PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS musste beim Summer Game Fest nichts zeigen. Die haben Sonntag eine 2 Stunden Showcase inklusive COD Direct. Sony musste was zeigen, wenn sie bei der State of Play nur Astro Bot hatten. Was übrigens Klasse aussah auch vom Gameplay.

War eher darauf bezogen das Sony MS trollt und Games auf dem PC und Nintendo bringt und Xbox gerne mal weglässt :D

Microsoft bekommt ja am Sonntag ihre Games.
Und das wird schon reinhauen denke ich.
Aber ob man wirklich stolz sein sollte 90% Indie Müll zu bekommen.
Wieso eigentlich Nintendo. Die bekommen doch am wenigsten

Es geht eher darum das Sony auch auf der Switch released, hätte man nie für möglich gehalten. Und es Indie "Müll" ist sollte wohl für sich selbst entscheiden.
 
LEGO Horizon könnte interessant werden. Hat schon was

GPg1PapXIAEWNT7

GPg1Pd_WgAAgGQO
GPg1PY7XwAARPF5
 
Wegen Scalpern hab ich echt bedenken. Ich hoffe, ich bekomm die Switch 2 direkt zum Launch.


AHH.. und Lego wollte also auch nicht, dass es auf PS4 kommt, obwohl es auf einer Switch läuft? Weil man bewusst über 120 Mio Spieler liegen lässt. Und LEGO war es, die keine XBOX Version wollten, obwohl zuvor alle LEGO spiele auch auf XBOX kamen. Macht ja soo Sinn.

Verstehe. Dann kann ja Sony wirklich nichts dafür :coolface:
Auf MS Plattform lässt sich nunmal kein Geld verdienen.

Auf Nintendo Konsole dafür um so mehr, gerade im Bereich Kinderspiele

Ps4 wird liegen gelassen um die Ps5 zahlen zu pushen ist doch ganz simpel.

Aber kaum legt Sony Hand an, an einem Lego Game, schon wird dieses zum best aussehendem Lego spiel ever. Sowas schafft nur Sony. :banderas:
 
leute die wahrscheinlichkeit ist sehr groß das sony durch lego ähnlich wie bei mlb dazu gezwungen war horizon lego auf anderen plattformen anzubieten. sony selbst weiß das die core gamer lego horizon nicht die bohne interessiert. wenn ihr das als zeichen dafür nehmt das ghost of tsushima 2 und tlou3 für switch und pc day one kommen dann werdet ihr bitter enttäuscht :neutral:

ich würde natürlich vor allen den pclern mal ein gute singleplayer spiele wünschen auf gönner basis aber das wird leider nichts
 
leute die wahrscheinlichkeit ist sehr groß das sony durch lego ähnlich wie bei mlb dazu gezwungen war horizon lego auf anderen plattformen anzubieten.
Warum sollten sie? Warum ist dann nicht einfach Warner Bros. Publisher so wie bei eigentlich jedem anderen Lego-Spiel auch?

Wie schlecht verhandelt Sony überhaupt, wenn sie ihre Studios an Spiele setzen, aber immer Multi gehen müssen? Also das ist wieder eine kuriose Ausrede, die es irgendwie auch nur bei Sony gibt. :ugly:

Bei Indiana Jones gibt es dieses Argument nicht mal. Es kommt aktuell nicht für PlayStation, weil Microsoft, der Publisher, es nicht will.
 
Auf MS Plattform lässt sich nunmal kein Geld verdienen.

Ps4 wird liegen gelassen um die Ps5 zahlen zu pushen ist doch ganz simpel.

Jedes wirtschaftlich denkende Unternehmen lässt keine potenziellen Käufer liegen. Auch nicht bei 25 Mio Series Konsolen oder über 120 Mio PS4 Kunden.

Du widersprichst dich! Macht keinen Sinn was du jetzt sagst, weil du zuvor meintest LEGO hätte da die Fäden gezogen im Hintergrund (deine Aussage zuvor, warum das Spiel Day 1 Multi ist)

Lego wollte es so nicht Sony. Also ja wie gesagt mehr wie Lego Teile wird es auf der Switch nicht werden. Siehe Beitrag von Pockey. :nix:

Das GaaS Titel Multi werden hab ich nicht behauptet, aber das interessiert mich sowieso nicht.

und jetzt sagst man hat PS4 liegen gelassen um PS5 zu pushen (also Sonys Gründe). Lass den Damage Control oder Denial einfach. Es endet in Widersprüchen.
 
Also ich Glaube ja fest daran, dass mit dem Switch Nachfolger wieder was technisch starkes auf den Markt kommt.. vor allem dank Upscaling und Frame Gen Technologien?! Man daher mehr 3rd sehen wird.


Die Postings altern wie Milch bei 30° in der Sonne
Ich kann dir sagen Sony ist jetzt Third dieser Fakt ist in Stein gemeißelt und das Salz in euren Wiunden wird nicht mehr aufhören zu brennen! 🔥 Aber weißt du was noch viel besser ist ich kann jetzt Sony unterstützen in dem ich ein Switch Game kaufe. :coolface:
Im Gegensatz zu dir wird bei mir Astro Bot (PS5) und Lego Horizon (Switch) im Einkaufswagen landen. Gerne unterstütze ich Sony mehr Games auf Switch zu bringen. :awesome:
 
Wie schlecht verhandelt Sony überhaupt, wenn sie ihre Studios an Spiele setzen, aber immer Multi gehen müssen? Also das ist wieder eine kuriose Ausrede, die es irgendwie auch nur bei Sony gibt. :ugly:

studio gobo ist kein sony studio. du glaubst doch nicht guerilla ist der haupt dev.
 
Wäre irgendwie komisch wenn WB die Hände über eine Sony IP hat?!
Was wäre daran komisch, wenn ja angeblich Warner Bros. das Sagen hat, anstatt Sony? Jurassic World gehört auch nicht Warner Bros., haben es trotzdem publiziert.

Normalerweise hat hier natürlich der Publisher das Sagen. Und in einem anderen Fall ist das auch nicht gerade positiv.

Wie gesagt, Indiana Jones kommt auch nicht auf die PlayStation (außer Microsoft will). Warum sollte das bei einem Lego-Spiel, wenn Sony Publisher ist, anders sein?
 
Das ist doch übel. Ich hab das jetzt erst gesehen, dass Sie die PS4 komplett aussen vor lassen. XBOX war klar, da Sony den Weg solange wie möglich noch vermeiden will. Aber die PS4 Spieler?

Das Spiel läuft auf einer Switch!

Lol Sony lässt mal eben die PS4 Besitzer im Regen stehen, und beschenkt uns Switcher. Typisch das neue Sony! :banderas:

Hahahaha wie sie jetzt wieder nach Sony Games geiern. Aber mehr wie LEGO Horizon wird es auf der Switch nicht geben. Eventuell noch andere Lego Games aber das war’s.

Kinderspiele verkaufen sich auf der Switch nunmal am besten, das ist ein geschickter Schachzug von Sony. War ja auch das einzige Sony Game für die Switch. Und die Nextgen Games, werden sowieso nicht auf der Switch/2 laufen. :rofl3:

Kinderspiele? Schnuff, Sony wird noch mehr auf den Switch Nachfolger bringen, und wenn sich Lego Horizon gut verkauft, siehst du bald auch Kena und Ratched bei Nintendo.

Euer Damage Control belustigt mich. :brit:

Man muss schon sagen, der wirkliche Gewinner war gestern der PC und Nintendo, MS eher nicht so :coolface:

Sony hat sich als Multi geoutet, und ist somit der größte Verlierer - frei nach Sega damals. Microsoft kommt erst noch dran, deswegen: Füße still halten. Könnt noch dicker für Sony kommen, wenn MS und Nintendo anfangen zu feuern.
 
Ich kann dir sagen Sony ist jetzt Third dieser Fakt ist in Stein gemeißelt und das Salz in euren Wiunden wird nicht mehr aufhören zu brennen! 🔥 Aber weißt du was noch viel besser ist ich kann jetzt Sony unterstützen in dem ich ein Switch Game kaufe. :coolface:
Im Gegensatz zu dir wird bei mir Astro Bot (PS5) und Lego Horizon (Switch) im Einkaufswagen landen. Gerne unterstütze ich Sony mehr Games auf Switch zu bringen. :awesome:
Ich kann dir sagen, dass ich die Doppelmoral schon seit dem erstellen das dazugehörigen Threads im Dezember 2023 in Frage gestellt habe. Mich brauchst du mit dem Geschwurbel also nicht kommen^^

Und über mich zu richten, was in meinem Einkaufswagen landet oder nicht, ist ziemlich dünnes Eis. Dafür hast du hier noch gar nichts geliefert. Für mich bist du aktuell ein Non-Gamer kannst das aber gerne ändern in dem du mich in sämtlichen Netzwerken Addest :coolface:

Komischerweise ziehen dann die meisten den Schwanz ein :D
 
Zurück
Top Bottom