PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony ballert hier eine "Roadmap" raus, auf denen PC-Grün nur so herumritt. Nachdem das erste Halbjahr nur so von PS Games zugeballert wurde, knall Sony einfach mal das zweite Halbjahr weiter mit Games zu.

Das die vergangenen Argumente der Hater mal wieder nicht viel Wert sind merkt man eindeutig xD

Wie heftig das wohl nach dem Showcase wird?
Es scheint dabei einen Vor- Haupt- und Nachmeltdown zu entfachen, wobei man auf der grünen Pc Seite scheinbar immer noch nicht weiß ob man beggen und Begehren oder haten soll :goodwork:
 
Sony lässt die ps4 fallen wie eine heiße kartoffel, um die leute zum wechsel zur ps5 zu motivieren und dadurch die zahlen der ps5 noch irgendwie zu retten.🤷🏻

Dafür gehen sie früher als ich dachte als 3rd party all in und steigen schon jetzt voll ein mit ihren switch releases und betteln die nintendofans an, ihre nichtssagenden ips zu supporten.🤦

Immerhin können sich die wenigen, übriggebliebenen ps5 fans dank lego auf ein weiteres kunterbuntes kiddiegame aus dem horizon universum freuen 😎
Nach 4 Jahren von „Kartoffel fallen lassen“ reden ist schon sehr übertrieben und klarer ragebait.

Ich Persönlich hasse es das immer noch so viele Spiele auf der Xbox One und PS4 erscheinen. Das hindert die Entwicklung von Spielen.
 
Wie verzweifelt man sein muss um PCler als Grüne zu bezeichnen.
Richtig wäre:
Vergilbt Beige
:ol:

Sony ballert hier eine "Roadmap" raus, auf denen PC-Grün nur so herumritt. Nachdem das erste Halbjahr nur so von PS Games zugeballert wurde, knall Sony einfach mal das zweite Halbjahr weiter mit Games zu.
Nein,nein,nein. die Spiele zählen natürlich alle nicht, weil Gründe.

Mhh da müssen wohl wieder die S Bremsklötze gewechselt werden

Der BremSklotz der Industrie.
Ich als Series X Besitzer fühle mich guter Grafik beraubt.

:awesome:
 
Richtig wäre:
Vergilbt Beige
:ol:
Weil Sony Titel auf PC kommen?
Vergilbt werden hier nur weiße Konsolen sein. :)

PC ist schön Edel Schwarz :awesome:

Aber ich will krasse exklusiv Spiele sehen
:goodwork:
Gibt es doch auf keiner Plattform mehr

Gut, auf PC noch mit Star Cittizen, was gleichzeitig noch mehrere technische Meilensteine sind, die so niemals auf Konsole laufen würden + der Traum eines jedem MMO Entwicklers, was noch nie dagewesen ist (Server Meshing)
 
Wie Sony alle mit dem kack billig Lego Game trollt. :goodwork:
Sony meint das aber ernst. Deine Heilsbringer für den Rest des Jahres sind Kiddie-Games und kunterbunte Marvel-Klone :lol2:
Ich Persönlich hasse es das immer noch so viele Spiele auf der Xbox One und PS4 erscheinen. Das hindert die Entwicklung von Spielen.
Ist ja auch wirklich schlimm, wie Xbone, Switch und PS4 die Entwicklung der Remaster von Sonic, Blue Dragon, Halo, Clock Tower usw. zurückhalten.
 
Weil Sony Titel auf PC kommen?
Nein. Der PlaystationPC ist natürlich eine deutliche Aufwertung der feuchten Nerd Kellerromantik und hieft die Platform ins 21 Jahrhundert.
Vergilbt werden hier nur weiße Konsolen sein. :)
Die PS5 Plates sind nicht rein weiß.
Bin gespannt ob sie vergilben können.
PC ist schön Edel Schwarz :awesome:
Mein Arbeitslaptop ist dunkelgrau.
:blushed:
 
Und die "PCler" bzw Grünen auch noch am Boden. Der Tag fängt perfekt an. Masken sind wieder gefallen :awesome:

Darf man etwa nicht einigen den Spiegel vorhalten, wenn Sony direkt Day 1 ein Horizon Lego für PC und Switch ankündigt?

Während besagte Sony-Trolle (du weisst welche gemeint sind) wochenlang bei MS die Sau durchs Dorf treiben wegen MS geht Multi. Also austeilen aber nicht einstecken können? :blushed:

Ich persönlich finde den Multi Kurs von MS und Sony in Ordnung. Sie schauen über den Tellerrand hinaus.
 
Darf man etwa nicht einigen den Spiegel vorhalten, wenn Sony direkt Day 1 ein Horizon Lego für PC und Switch ankündigt?

Während besagte Sony-Trolle (du weisst welche gemeint sind) wochenlang bei MS die Sau durchs Dorf treiben wegen MS geht Multi. Also austeilen aber nicht einstecken können? :blushed:

Ich persönlich finde den Multi Kurs von MS und Sony in Ordnung. Sie schauen über den Tellerrand hinaus.
Aber bei Nintendo findest du es richtig wenn sie nicht über den Teller hinaus schauen? Weil?
 
Zurück
Top Bottom