PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber bei Nintendo findest du es richtig wenn sie nicht über den Teller hinaus schauen? Weil?

Nintendo ist 2 Gens behind. Nicht nur in Technik. Die haben nicht mal Sprachpartys über den Controller innerhalb der Switch.

Und bei Nintendo ist - das weiss man jeher - Tradition gegeben. Bei Nintendo können die Leute generell drüber hinweg sehen, dass Ihre Spiele einfach bei Nintendo Konsole bleiben. Ob das dauerhaft reicht ist fraglich. Nintendo "verwässert" aber nicht ihre Strategie mit Multi Wegen.
 
Ich nehme von Sony gerne Bloodborne und Soul Sacrifice für Switch und Switch 2, ehe sie es vergammeln lassen.
Hahahaha wie sie jetzt wieder nach Sony Games geiern. Aber mehr wie LEGO Horizon wird es auf der Switch nicht geben. Eventuell noch andere Lego Games aber das war’s.

Kinderspiele verkaufen sich auf der Switch nunmal am besten, das ist ein geschickter Schachzug von Sony. War ja auch das einzige Sony Game für die Switch. Und die Nextgen Games, werden sowieso nicht auf der Switch/2 laufen. :rofl3:
 
Eine Roadmap ohne Lineup, das kann nur Sony :coolface:
Astro Bot ist bei denen zum Kronjuwel geworden! Mehr kommt ja nicht! :awesome:
Nach der fetten Lego Horizon Präsentation hoffe ich mittlerweile das auf der Nintendo Direct ein exklusives Jump‘n‘Run kommt dann sieht es im zweiten Halbjahr bei Sony richtig düster aus!
Firaxis scheint ja auch schon den Abgang von Sony zu planen. Aber das Millionengeschäft auf PC und Switch ist wirtschaftlich einfach sinnvoller. :awesome:
 
Hahahaha wie sie jetzt wieder nach Sony Games geiern. Aber mehr wie LEGO Horizon wird es auf der Switch nicht geben. Eventuell noch andere Lego Games aber das war’s.

Also meinst, Sony würde niemals?

By the way waren LEGO Videospiele auch mit Lizenzen Jurassic Park (z.B. Universal IP) usw immer der Publisher Warner Bros. Bei LEGO Horizon ist der Publisher PLAYSTATION Studios und Sony wird hier für eine LEGO Adaption bei LEGO angefragt haben für die eigene IP Horizon. Ergo hat Sony die Entscheidung gefällt, Ihr Spiel Multi auch auf Switch zu veröffentlichen.

Wenn du dennoch meinst das war ein Einzelfall und es wird in Zukunft keine Spiele (NON GAAS) day 1 auf PC und anderen Konsolen ausserhalb der Playstation geben, wollen wir das heute festhalten? und dann schauen :)
 
Nintendo ist 2 Gens behind. Nicht nur in Technik. Die haben nicht mal Sprachpartys über den Controller innerhalb der Switch.

Und bei Nintendo ist - das weiss man jeher - Tradition gegeben. Bei Nintendo können die Leute generell drüber hinweg sehen, dass Ihre Spiele einfach bei Nintendo Konsole bleiben. Ob das dauerhaft reicht ist fraglich. Nintendo "verwässert" aber nicht ihre Strategie mit Multi Wegen.
Also ich Glaube ja fest daran, dass mit dem Switch Nachfolger wieder was technisch starkes auf den Markt kommt.. vor allem dank Upscaling und Frame Gen Technologien?! Man daher mehr 3rd sehen wird.

Astro Bot ist bei denen zum Kronjuwel geworden! Mehr kommt ja nicht! :awesome:
Die Postings altern wie Milch bei 30° in der Sonne
 
Also ich Glaube ja fest daran, dass mit dem Switch Nachfolger wieder was technisch starkes auf den Markt kommt.. vor allem dank Upscaling und Frame Gen Technologien?! Man daher mehr 3rd sehen wird.

Switch 2 freu ich mich sehr! Für mich Day 1. Ich will die nächste Nintendo Gen direkt von Anfang an miterleben. Das hatte ich bei der Switch nicht und stieg später ein. Und ich vermute auch einen guten technischen Sprung in Hardware bzw. Technik (Upsaling, etc.)

Solange irgendwie 4K am TV umgestzt werden (muss nicht mal nativ sein) aber halt PS4 Pro oder Series S niveau reicht mir vollkommen.
 
Bin gespannt ob sie vergilben können.
Natürlich können die das. Sony halt.
Mein Arbeitslaptop ist dunkelgrau.
:blushed:
Laptop ist ja auch Laptop, steht zwar auch über den Konsolen aber unter PC :kruemel:

Astro Bot ist bei denen zum Kronjuwel geworden! Mehr kommt ja nicht!
:awesome:


Bin mal gespannt, wieviel Leute sich am Ende dann Astrobot kaufen werden, vor allem hier aus CW. :ugly:

Hat schon einen Grund, warum Sony Multi gehen muss :coolface:
 
Switch 2 freu ich mich sehr! Für mich Day 1. Ich will die nächste Nintendo Gen direkt von Anfang an miterleben. Das hatte ich bei der Switch nicht und stieg später ein. Und ich vermute auch einen guten technischen Sprung in Hardware bzw. Technik (Upsaling, etc.)

Solange irgendwie 4K am TV umgestzt werden (muss nicht mal nativ sein) aber halt PS4 Pro oder Series S niveau reicht mir vollkommen.
Ich freue mich auch darauf, vor allem werde ich mein bestes geben um die Konsole einem CW Nintendo Fanboy wegzuschnappen :coolface:
 
Man muss schon sagen, der wirkliche Gewinner war gestern der PC und Nintendo, MS eher nicht so :coolface:

MS musste beim Summer Game Fest nichts zeigen. Die haben Sonntag eine 2 Stunden Showcase inklusive COD Direct. Sony musste was zeigen, wenn sie bei der State of Play nur Astro Bot hatten. Was übrigens Klasse aussah auch vom Gameplay.
 
Also meinst, Sony würde niemals?

By the way waren LEGO Videospiele auch mit Lizenzen Jurassic Park (z.B. Universal IP) usw immer der Publisher Warner Bros. Bei LEGO Horizon ist der Publisher PLAYSTATION Studios und Sony wird hier für eine LEGO Adaption bei LEGO angefragt haben für die eigene IP Horizon. Ergo hat Sony die Entscheidung gefällt, Ihr Spiel Multi auch auf Switch zu veröffentlichen.

Wenn du dennoch meinst das war ein Einzelfall und es wird in Zukunft keine Spiele (NON GAAS) day 1 auf PC und anderen Konsolen ausserhalb der Playstation geben, wollen wir das heute festhalten? und dann schauen :)
Lego wollte es so nicht Sony. Also ja wie gesagt mehr wie Lego Teile wird es auf der Switch nicht werden. Siehe Beitrag von Pockey. :nix:

Das GaaS Titel Multi werden hab ich nicht behauptet, aber das interessiert mich sowieso nicht.
 
Ich freue mich auch darauf, vor allem werde ich mein bestes geben um die Konsole einem CW Nintendo Fanboy wegzuschnappen :coolface:

Wegen Scalpern hab ich echt bedenken. Ich hoffe, ich bekomm die Switch 2 direkt zum Launch.

Lego wollte es so nicht Sony. Also ja wie gesagt mehr wie Lego Teile wird es auf der Switch nicht werden. Siehe Beitrag von Pockey. :nichts:
AHH.. und Lego wollte also auch nicht, dass es auf PS4 kommt, obwohl es auf einer Switch läuft? Weil man bewusst über 120 Mio Spieler liegen lässt. Und LEGO war es, die keine XBOX Version wollten, obwohl zuvor alle LEGO spiele auch auf XBOX kamen. Macht ja soo Sinn.

Verstehe. Dann kann ja Sony wirklich nichts dafür :coolface:
 
Also lag es doch an Lego selbst und nicht an Sony. Mann wie Lego die Nler trollt, einfach zu köstlich. Die freuen sich schon mit der Hoffnung es kommen mehr geniale Sony Games auf die Switch. Aber mehr wie Lego wird nicht kommen. :rofl3:
Natürlich nicht.
Wie auch bei der sehr schwachen Hardware. Ein bisschen überlegen muß man schon
 
Gleiche gilt für Xbox.
Bekommst einen virtuellen Boo
FMYuXfw.gif

________________

Glaubt ihr Gears 6 Kampagne (MP wohl direkt 60fps), Fable und Perfect Dark werden 30fps mit Top-Grafik oder werden sie es wie Sony machen und PS4 Grafik mit 60fps über die ganze Generation liefern? So wäre 60fps+ für PC und die nächste Xbox vorbehalten, aber dafür ordentliche Optik. Was wünscht ihr (beggende Schlümpfe sind nicht gefragt) euch?
 
Zurück
Top Bottom