PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
studio gobo ist kein sony studio. du glaubst doch nicht guerilla ist der haupt dev.
Doch, sind sie, mindestens gleichwertig, da Studio Gobo noch nie Haupt-Entwickler war. Auch formuliert Sony es so: "Co-developed by Guerrilla and Studio Gobo".

Wäre ja anders formuliert, wenn Guerrilla Games nur assistieren würde. Aber wie gesagt, Studio Gobo kann alleine vermutlich nicht mal ein Spiel entwickeln. Sie beschreiben ihre Unternehmensphilosophie als Support-Studio.
 
LEGO Horizon könnte interessant werden. Hat schon was

GPg1PapXIAEWNT7

GPg1Pd_WgAAgGQO
GPg1PY7XwAARPF5
Auf der Switch im Handheld dann in 240p und auf nem 77 Zoll OLED dann alles verschwommen. :coolface:
 
Was wäre daran komisch, wenn ja angeblich Warner Bros. das Sagen hat, anstatt Sony? Jurassic World gehört auch nicht Warner Bros., haben es trotzdem publiziert.
Ja, es wäre komisch. Und weil es komisch ist, ist es auch nicht so?!

Zum weiteren Kontext sage ich dazu nichts, da ich die These nicht unterstützte
 
Wie gesagt, Indiana Jones kommt auch nicht auf die PlayStation (außer Microsoft will). Warum sollte das bei einem Lego-Spiel, wenn Sony Publisher ist, anders sein?

weil lego anders drauf ist und weiß lego spiele verkaufen sich am besten auf der switch. sony übernimmt das Publishing eines third party devs und bewirbt die horizon marke (herman hulst scheint das richtig zu wollen)
 
Man sollte einfach akzeptieren, dass Sony als Publisher von LEGO Horizon mit bestimmt, auf welchen Plattformen Sie das Spiel veröffentlichen.

Man hat bewusst PS4 und XBOX aussen vor gelassen (keine Entscheidung von LEGO) und Day 1 für PC und Switch entwickelt. Guerilla ist CO Entwickler. Die IP Horizon gehört Sony. Sony wollte eine LEGO Variante und taucht als Publisher auf, macht sogar Werbung auf den Kanälen.

Fällt manchen ggf. schwer aber es war auch nicht schwer gefallen bei MS die Multi-Karte auszuspielen hier auf CW. Einfach anerkennen, dass Sony den gleichen Weg gegangen ist. Sind Fakten sowohl bei MS als auch bei Sony!

Und werden nicht die letzten Titel sein, welche Multi sind von MS und Sony. Die haben Blut geleckt.
 
Sony hat sich als Multi geoutet, und ist somit der größte Verlierer - frei nach Sega damals. Microsoft kommt erst noch dran, deswegen: Füße still halten. Könnt noch dicker für Sony kommen, wenn MS und Nintendo anfangen zu feuern.

Ich würde mir eher um MS Sorgen machen, die Playstation wird COD bekommen, was hat Sony der Xbox gegeben? Also in Sachen HW würde ich eher MS mit Sega vergleichen als Sony.
 
Lol Sony lässt mal eben die PS4 Besitzer im Regen stehen, und beschenkt uns Switcher. Typisch das neue Sony! :banderas:



Kinderspiele? Schnuff, Sony wird noch mehr auf den Switch Nachfolger bringen, und wenn sich Lego Horizon gut verkauft, siehst du bald auch Kena und Ratched bei Nintendo.

Euer Damage Control belustigt mich. :brit:



Sony hat sich als Multi geoutet, und ist somit der größte Verlierer - frei nach Sega damals. Microsoft kommt erst noch dran, deswegen: Füße still halten. Könnt noch dicker für Sony kommen, wenn MS und Nintendo anfangen zu feuern.
Genau, darum wurde auch nur ein LEGO Game dafür angekündigt. Lego wollte es so nicht Sony. :rofl3:

Spätestens zur Switch Pro wird Nintendo sowieso nicht mehr die entwicklungskosten halten können und wird als Nächstes Third gehen. Dazu könnte man mal langsam ein Thread eröffnen.
 
Ich kann dir sagen, dass ich die Doppelmoral schon seit dem erstellen das dazugehörigen Threads im Dezember 2023 in Frage gestellt habe. Mich brauchst du mit dem Geschwurbel also nicht kommen^^

Und über mich zu richten, was in meinem Einkaufswagen landet oder nicht, ist ziemlich dünnes Eis. Dafür hast du hier noch gar nichts geliefert. Für mich bist du aktuell ein Non-Gamer kannst das aber gerne ändern in dem du mich in sämtlichen Netzwerken Addest :coolface:

Komischerweise ziehen dann die meisten den Schwanz ein :D
Schätzelein ich wiederhole es sogar für dich!
Sony goes Third! :banderas:
In meinen Freundeslisten sind genug User die keinen penetranten War betreiben und wenn sie verloren haben mimimi machen. :awesome:
 
weil lego anders drauf ist und weiß lego spiele verkaufen sich am besten auf der switch. sony übernimmt das Publishing eines third party devs und bewirbt die horizon marke (herman hulst scheint das richtig zu wollen)
Nein, Guerrilla Games entwickelt zusammen mit Studio Sodo das Spiel. Was ist denn das für eine Leugnungstaktik. :ugly:

Übrigens spielt es nicht mal eine große Rolle: Niemand auf diesem Planeten hat Sony gezwungen, ein Lego-Spiel zu entwickeln, was sie mit ihrer eigenen Marke auf die Konkurrenzplattform bringen müssen.

Klingt hier so, als hätte Sony nie eine Wahl gehabt. :ugly:
 
Doch, sind sie, mindestens gleichwertig, da Studio Gobo noch nie Haupt-Entwickler war. Auch formuliert Sony es so: "Co-developed by Guerrilla and Studio Gobo".

Wäre ja anders formuliert, wenn Guerrilla Games nur assistieren würde. Aber wie gesagt, Studio Gobo kann alleine vermutlich nicht mal ein Spiel entwickeln. Sie beschreiben ihre Unternehmensphilosophie als Support-Studio.

nein “co developed by” sagt überhaupt nichts über die arbeitsteilung beim entwickeln aus. es könnten auch nur ein paar guerilla devs dort sein und über das projekt wachen
 
Man sollte einfach akzeptieren, dass Sony als Publisher von LEGO Horizon mit bestimmt, auf welchen Plattformen Sie das Spiel veröffentlichen.

Man hat bewusst PS4 und XBOX aussen vor gelassen (keine Entscheidung von LEGO) und Day 1 für PC und Switch entwickelt. Guerilla ist CO Entwickler. Die IP Horizon gehört Sony. Sony wollte eine LEGO Variante und taucht als Publisher auf, macht sogar Werbung auf den Kanälen.

Fällt manchen ggf. schwer aber es war auch nicht schwer gefallen bei MS die Multi-Karte auszuspielen hier auf CW. Einfach anerkennen, dass Sony den gleichen Weg gegangen ist. Sind Fakten sowohl bei MS als auch bei Sony!
Sony wird jetzt in Zukunft aber nicht God of War oder Last of Us auf Switch anbieten. Obwohl man bei Sony nie weiß :coolface:

Es ist logisch das man Spiele mit einer bestimmten Zielgruppe und das sind nun mal eher Kinder bei LEGO Spielen oder Astro Bot, von mir auch aus Ratchet & Clank für Switch anbietet, weil es ein großer Markt ist. Vorallem hat es nur gutes, denn es könnte sein das Sony dann mal ihr Portfolio erweitert, weil die da mega Probleme haben in Sachen Abwechslung.

Horizon wird gut laufen. Mach dir keine falschen Hoffnungen. :niatee:

Voll. Sehe nur low Details und miese Framerate. Danke für deine Bestätigung :chan:
 
Bekommst einen virtuellen Boo
FMYuXfw.gif

________________

Glaubt ihr Gears 6 Kampagne (MP wohl direkt 60fps), Fable und Perfect Dark werden 30fps mit Top-Grafik oder werden sie es wie Sony machen und PS4 Grafik mit 60fps über die ganze Generation liefern? So wäre 60fps+ für PC und die nächste Xbox vorbehalten, aber dafür ordentliche Optik. Was wünscht ihr (beggende Schlümpfe sind nicht gefragt) euch?
60fps+ bitte. PS4 Grafik ist ausreichend für mich.
 
Zurück
Top Bottom