PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Stroboblitz (besser?)

"wArRuM QuOTesT dU MiCH eIGentlICh"

was ist denn das nun für ne billige Nummer von dir. Du trägst zum Thema aktuell nichts bei das du gegen mich angefangen hast, und nun merktest das du ne in ne Sackgasse rennst...

Jetzt kritisierst du Quotes, erwähnst mich aber im selben Atemzug :fp: :uglygw:
 
tu ich doch gar nicht, haben sie bei mlb und bungie ja auch schon. heißt aber nicht dass das nächste god of war oder tlou auch multi werden
Was nicht die Diskussionsgrundlage war. Dennoch kann man von Sony nun mehr erwarten. Irgendwer brachte hier R&C und Astro Bot ins Spiel. Sind passende Titel bei denen es sich für Sony lohnen würde.
 
@Stroboblitz (besser?)

"wArRuM QuOTesT dU MiCH eIGentlICh"

was ist denn das nun für ne billige Nummer von dir. Du trägst zum Thema aktuell nichts bei das du gegen mich angefangen hast, und nun merktest das du ne in ne Sackgasse rennst...

Jetzt kritisierst du Quotes, erwähnst mich aber im selben Atemzug :fp: :uglygw:
Moin Extraplatt Sony wird Third! :awesome: Das ist ein Fakt. :goodwork: Ob du mimimi machst steht dir frei :banderas:
 
Hätte Nintendo mal Xenoblade (3) auch auf mehr Plattformen angeboten, dann wäre das JRPG Meisterwerk nicht so dermaßen auf ner 140 Mio Hardware Base gefloppt. Tja :awesome:
Du verstehst es einfach nicht🤷🏻

nintendo hat es im gegensatz zu sony nicht nötig, auf anderen plattformen zu releasen. Die haben 60+ mio mkd verkauft. Glaubst du da juckt es jemanden, wenn mal ein game vll unterhalb der erwartungen ist?
Btw kenn ich nintendos erwartungen und die weltweiten x3 vkz auch nicht🤔

Wichtig ist ein breit gefächertes Portfolio an games. Das macht eine plattform attraktiv☝🏻 und nicht 5 aaa grafikblender, deren gehalt maximal das niveau eines big macs haben.🥳

Witzig ist eigenich auch nur die tatsache, wie astro flop von euch sonys plötzlich vom mächtigen, sony 1st party, exklusiv übergame zum kiddiegame kleingeredet wird, dass auch gerne auf switch kommen darf🤣🤦
 
Sony sollte dies reziprok handhaben. Ihr wollt R&C? Gebt uns dafür was gleichwertiges. Bei Astrobot sollte man ebenso Mario verlangen dürfen. :)

ja aber so wie sony von microsoft nur nimmt und nichts zurück gibt, nimmt nintendo nur von sony und gibt nichts zurück :neutral:

was mir eigentlich recht ist, mario auf einer nicht nintendo konsole zu spielen hört sich einfach völlig falsch an xD
 
Du verstehst es einfach nicht🤷🏻

nintendo hat es im gegensatz zu sony nicht nötig, auf anderen plattformen zu releasen. Die haben 60+ mio mkd verkauft. Glaubst du da juckt es jemanden, wenn mal ein game vll unterhalb der erwartungen ist?
Btw kenn ich nintendos erwartungen und die weltweiten x3 vkz auch nicht🤔

Wichtig ist ein breit gefächertes Portfolio an games. Das macht eine plattform attraktiv☝🏻 und nicht 5 aaa grafikblender, deren gehalt maximal das niveau eines big macs haben.🥳

Witzig ist eigenich auch nur die tatsache, wie astro flop von euch sonys plötzlich vom mächtigen, sony 1st party, exklusiv übergame zum kiddiegame kleingeredet wird, dass auch gerne auf switch kommen darf🤣🤦
Deine unlustigen Bashes werden auch nicht wahrer wen du es immer wiederholst.
Warst schon mal vernünftiger
 
Sony sollte dies reziprok handhaben. Ihr wollt R&C? Gebt uns dafür was gleichwertiges. Bei Astrobot sollte man ebenso Mario verlangen dürfen. :)
Mal abgesehen davon, dass bei nintendo niemand r&c oder sonstige sony shovelware haben will: Wozu sollte nintendo seine perlen vor die sonys werfen? 🤔
Wenn du mario willst, kauf dir ne switch.🥳
 
"Exklusiv". Wusste gar nicht, dass ihr das Wort noch kennt :coolface:

Die Switch Version ist übrigens immer ganz automatisch die beste Version, alleine schon weil man die auf der Switch und natürlich immer und überall spielen kann.
Und spielst die schlechteste Version vom Hoghwarts. Alles klar.
Aber Hauptsache auf dem Klo zocken
 
Stimmt es wirklich das Halo für die PlayStation erscheint. Das wäre mal ein Harterschlag ins Gesicht. :coolface:

So wie Aloy für die Switch, nur das ihr Sonies diesbezüglich gerade die Scheuklappen angelegt habt. :niatee:

137183-176790-176789_rc.jpg
 
Zurück
Top Bottom