krismopompas
L15: Wise
14 witzige seitenOh Gott, 14 neue Seiten, da brauch ich ja ewig zum nachholen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
14 witzige seitenOh Gott, 14 neue Seiten, da brauch ich ja ewig zum nachholen
dann steht deinem GlĂŒck ja nichts mehr im wege und du kannst all die nintendo topgames jederzeit zocken
Oh Gott, 14 neue Seiten, da brauch ich ja ewig zum nachholen
Zusammengefasst:Oh Gott, 14 neue Seiten, da brauch ich ja ewig zum nachholen
Was bleibt von der Plastikstation ist ein virtuelles Ăberbleibsel.Zusammengefasst:
Playstation zuckt noch ihre letzten Gliedmassen aus, wÀhrend Gevatter Tod entgegengeröchelt wird.
Gern geschehen.
Was ist ein Fakt? Das du keine lieferst? Absolut.Moin Extraplatt Sony wird Third! Das ist ein Fakt. Ob du mimimi machst steht dir frei
Wird nicht passieren. Nintendo hat sich von diesem Zirkus weit entfernt. Anfangs wurden sie ausgelacht dafĂŒr, doch nun ĂŒberleben sie als einzige, gerade weil sie ihr Ding machen und auf so etwas nicht angewiesen sind. Aber Sony kann seine Marken ruhig ĂŒberall verteilen, wenn sie auf ihre eigene, treue Kundschaft wollen.
Na was denn nun?
Aber, aber Xbox
Und die Xbox dĂŒmpelt irgendwo bei 20 Mio. Konsolen rum...
Aber, aber Xbox
Mehr games sind grundsĂ€tzlich erstmal immer gut. GlĂŒcklicherweise muss man ja nichts kaufenDennoch wĂ€ren PS5 Ports perfekt fĂŒr Switch.
Schau dir deinen Post, in dem du mich gequotet hast. Ist keine zehn Minuten her...Sony ist Third geworden, und du zeigst auf die Xbox?
Mein Tipp ist ja das SH2 ĂŒberraschend gut bewertet wird. In unserer Bubble siehts halt nicht so geil aus. Aber fraglich inwiefern von den Testern ĂŒberhaupt das Original gespielt haben
Aber fraglich inwiefern von den Testern ĂŒberhaupt das Original gespielt haben
Lass es bleiben.Oh Gott, 14 neue Seiten, da brauch ich ja ewig zum nachholen
Nintendo liebt aber auch Kohle und dazwischen hat Nintendo nun in Vergangenheit nicht immer ne Switch abgeliefert. HeiĂt ja nicht das es ewig so weitergeht.
Der PC ist ne riesen Plattform, die Nintendo Fans wĂ€ren verrĂŒckt wenn sie sich hier zu 100% festlegen das Nintendo Games nie auf PC erscheinen werden.
Noch so ein WiiU Flop und dann kann es auch ganz anders aussehen.
Bin auch davon ausgegangen, dass es wie bei MLB lizenzrechtliche GrĂŒnde hat, dass Lego Horizon fĂŒr die Konkurrenz erscheint.