PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fht6guhujj.jpg


PC gaming wird von Tag zu Tag irrelevanter :banderas:

Screenshot-20240608-085355-Chrome.jpg


Und die Xbox dümpelt irgendwo bei 20 Mio. Konsolen rum...

Wie ich bereits gesagt habe, Lego Horizon ist ein weiterer Beweis dafür, dass man Xbox von allen Seiten, von innen und außen, zerstören und vernichten will. Und zwar in jeder möglichen Art und Weise :banderas:
 
Schon damals hat der WiiU Flop Nintendo kaum geschadet, weil sie einfach auf zwei extrem stabilen Beinen stehen. So Entlassungswellen wie wir sie z.B. derzeit im Videospielmarkt erleben, die hat es bei Nintendo noch nie gegeben. Zukünftig macht ein WiiU Flop sogar noch weniger aus, weil man sich in den letzten Jahren gezielt abseits des Videospielmarktes mehr und mehr Standbeine etabliert hat (Unterhaltungsparks, Filme, etc.).
Mittlerweile hat man nur noch 1 extrem stabiles Bein.
 
Ist das für viele überraschend das es keine Xbox Version gibt? Für ne handvoll Käufer lohnt sich halt kein Port.

Niemand will auf Xbox porten, weil dort Abogamer hausen, die Spiele nur zur Hälfte durchspielen, weil die Abo-Bibliothek mehr Crap bereithält. Die geben keinen Cent mehr aus. :(
 
Was ist ein Fakt? Das du keine lieferst? Absolut.

Falls du es merkst, aber du redest gar nicht mehr über das Thema, dass du versuchst hast gegen mich aufzubringen.

Deine Fanboys haben da früher "whataboutism" gespamt
Hallo Herr Extrablatt ich weiß das die Show ein harter Schlag mal wieder war! :goodwork:
Bei persönlichen Problemen kann ich dir nicht weiterhelfen! :goodwork:
Ich werde mich auch nicht verleiten lassen den Pfad des Gaming zu verlassen.
Ich habe gestern gesehen das Sony Third geht, die Switch ins 8 Jahr mit sehr gutem Support geht. Auf PC fast alles relevante kommt und die Microsoft und Nintendo Show noch kommt.
Könnte weitaus schlimmer. :goodwork:
 
Ok, Lego Horizon :switch: wird von den Sony- Fans ausgelacht, weil nur Lego. Aber wenn Lego Horizon nicht für :xbox: kommt, ist die Xbox plötzlich dem Untergang geweiht.

Sony- Fans gerade: :schwindlig:

Freunde, akzeptiert doch endlich das Sony komplett lost ist, was die PlayStation betrifft. Kein Wunder das sie nun Third gehen (müssen). Verlasst lieber das sinkende Schiff, und kommt zu jenen Firmen, die ihr gerade mit wachsender Begeisterung auslacht, währenddessen euer Kahn am absaufen ist. Bei uns seid ihr wenigstens sicher. :tinglewine:
 
Würde Peach zeitgleich mit Astro Bot auf den Markt für die PS5 kommen, die würden alle Peach kaufen und Astro Bot links liegen lassen.

peach-super-mario-rpg.gif
Design für Babys oder wie? Ich korrigiere mich die Switch ist nicht eine Kinder Konsole, sondern eine Konsole für Babys gemacht. Und dann noch dieses Billo Game mit Astro Bot dem zukünftigen Jump and run King vergleichen. :rofl3:

Monday Night Raw Reaction GIF by WWE
 
Ok, Lego Horizon :switch: wird von den Sony- Fans ausgelacht, weil nur Lego. Aber wenn Lego Horizon nicht für :xbox: kommt, ist die Xbox plötzlich dem Untergang geweiht.

Sony- Fans gerade: :schwindlig:

Freunde, akzeptiert doch endlich das Sony komplett lost ist, was die PlayStation betrifft. Kein Wunder das sie nun Third gehen (müssen). Verlasst lieber das sinkende Schiff, und kommt zu jenen Firmen, die ihr gerade mit wachsender Begeisterung auslacht, währenddessen euer Kahn am absaufen ist. Bei uns seid ihr wenigstens sicher. :tinglewine:
Der Fehler liegt nicht an den Fanboys. :coolface:
Sony ist gestern Third gegangen. Sony hat wohl gedacht die bekommen ein Switch 2 DEV Kit für ihre Copystation. :goodwork:
 
Was ist denn wieder gewesen so sagt doch endlich :aargh:
Dass die Xbox tot,der PC irrelevant und Nintendo aus dem Heimkonsolensektor vertrieben wurde ist doch jetzt nichts neues
 
Zurück
Top Bottom