PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich will doch nur das Nintendo endlich mal die Lorbeeren kriegt, die Nintendo verdient. Ist das zu viel verlangt...
:shakehead:

die kriegen unendlich viel geld, haben fans all over the world, mario ist neben mickey mouse die wohl berühmteste figur überhaupt, sie sind quasi nationalstolz von japan, sie dominieren die märkte und ihre spiele sind preisgekrönt!

und du nervst dich darüber das ein gametwo das zu wenig würdigt? why?
 
Von den MS Games würde ich mir keins kaufen. Alle uninteressant. Also von denen:

Age of Empires 2: Definitive Edition
Age of Mythology: Retold
Senua’s Saga: Hellblade 2
Starfield
Halo: CE Remaster
Doom: The Dark Ages

Hi-Fi Rush für PS5 ebenfalls nicht weil Tango dicht ist. Dabei ist es gerade im Angebot.

Age of Empires 2 hab ich zu oft gespielt. Daher würde ich das auch net kaufen.
Age of Mythology Remake wäre defintiv DAy 1 für mich da ich das Orignal damals liebte.
Hellblade 2 ist tatsächlich zu kurz für vollpreis. Wenn im Sale aber habs im GP wenn ich wil.
Starfield fand ich gut. Wer es nicht kennt kann zugreifen zumal jetzt 60 FPS ^^
Halo Remake oder Remaster wird sich verkaufen ;)
Doom ist leider nicht meins. Zumindest die bisherigen Doom Spiele.
 
die kriegen unendlich viel geld, haben fans all over the world, mario ist neben mickey mouse die wohl berühmteste figur überhaupt, sie sind quasi nationalstolz von japan, sie dominieren die märkte und ihre spiele sind preisgekrönt!

und du nervst dich darüber das ein gametwo das zu wenig würdigt? why?

Warum nicht?
 

weil Nintendo überall credit bekommt, von allen, industrie, mags, fans, gamer allgemein, vom staat etc. und deine anmerkung war, das nintendo endlich die loorberen bekommt, die sie verdient haben. ich sehe nicht, das sie diese nicht bekommen würden, im gegenteil
 
Age of Empires 2 hab ich zu oft gespielt. Daher würde ich das auch net kaufen.
Age of Mythology Remake wäre defintiv DAy 1 für mich da ich das Orignal damals liebte.
Hellblade 2 ist tatsächlich zu kurz für vollpreis. Wenn im Sale aber habs im GP wenn ich wil.
Starfield fand ich gut. Wer es nicht kennt kann zugreifen zumal jetzt 60 FPS ^^
Halo Remake oder Remaster wird sich verkaufen ;)
Doom ist leider nicht meins. Zumindest die bisherigen Doom Spiele.
Doom soll wohl aber über jeden Zweifel erhaben sein, bin nicht so der First Person Shooter Fan.

Finds aber cool das es komplett Multi kommt.(falles es stimmt)
 
weil Nintendo überall credit bekommt, von allen, industrie, mags, fans, gamer allgemeint, vom staat etc. und deine anmekrung war, das nintendo endlich die loorberen bekommt, die sie verdient haben. ich sehe nicht, das sie diese nicht bekommen würden, im gegenteil

Habe einfach eine lange Vergangenheit als Fan mit den Beans und davor. Natürlich verlange ich von denen dann mehr Sachlichkeit.

Braucht ihr nicht schön zu finden, aber wie teilweise dort mit Nintendo umgegangen wird, auch was einige Berichte angeht, ist einfach nicht feierlich. Vor allem da sie nicht mal wirklich Einsicht zeigen wollen.
 
Habe einfach eine lange Vergangenheit als Fan mit den Beans und davor. Natürlich verlange ich von denen dann mehr Sachlichkeit.

Braucht ihr nicht schön zu finden, aber wie teilweise dort mit Nintendo umgegangen wird, auch was einige Berichte angeht, ist einfach nicht feierlich. Vor allem da sie nicht mal wirklich Einsicht zeigen wollen.

also gehts dir um die loorberen direkt von denen, nicht allgemein? ja gut, das ist dann wirklich dein problem. sie haben halt einen anderen fokus. sie orientieren sich sicherlich daran, was konsumiert wird. sie haben statistken welche videos werden geschaut, wie oft, welche nicht, wann abgebrochen etc. würde auch weniger nintendo content liefern, wenn die zielgruppe das weniger schaut.

aber gut, wie gesagt, dein bier ;) dachte es geht dir allgemein darum das nintendo die loorbeeren nicht kriegt
 
Doom soll wohl aber über jeden Zweifel erhaben sein, bin nicht so der First Person Shooter Fan.

Finds aber cool das es komplett Multi kommt.(falles es stimmt)

Als Shooter liegt mir jeher Gears. Ich mag die IP, die Lore und den Deckungsshooter. Doom konnte ich noch nie was anfangen.

Und ja das es Multi bleibt bzw. auch Spyro oder sowas sollte Multi bleiben. IPs die jeher Multi waren und bestanden.
 
Nicht unbedingt verwunderlich, kam ja doch jetzt erst sehr spät auf Xbox.
Vielleicht gibt es nochmal nen Push zu Dawntrail, aber ganz ehrlich, ich spiele aktuell auch wieder FF14, aber das ist eindeutig ein Spiel für den PC.
Alleine die ganzen Skills auszuwählen war auf Controller irgendwie mühsam, genauso in den Menüs, das geht per M+T am Laptop um Welten besser.
Wenn etwas nicht läuft gibts einen 34 Zoll Abklatsch.
Kein Wunder dass sich alle da drauf stürzen wie wenn es keinen Morgen mehr gäbe betrachtet man doch das shovelware lineup der heutigen Masterrassler :lol:
Och naja, so ein Gaming Lappi ist schon was feines :moin:
 
Zurück
Top Bottom