Arcturio
L18: Pre Master
Kommt doch eh im Pass.Wozu noch kaufen
Sollte eine PS5 Version irgendwann kommen, dürfte hier wohl ne größere Chance für ne physische Version bestehen von Avowed und Co
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt doch eh im Pass.Wozu noch kaufen
Schon im vorfeld versuchen den Leuten die Freude zu nehmen, einfach erbärmlich.Der Shadow Drop beim Xbox Event soll wohl Starfield Creation Kit sein.
Vielleicht sind das einfach nur Ängste!Schon im vorfeld versuchen den Leuten die Freude zu nehmen, einfach erbärmlich.
Vielleicht sind das einfach nur Ängste!
Gib mir Indiana Jones und Fable dann ist hier trotz dem genialen Astro Bot die Hölle los.
PC mal wieder am gewinnenDer Shadow Drop beim Xbox Event soll wohl Starfield Creation Kit sein.
Dachte Reddit ist nur ne englische seite.Wenn man CW user auf Reddit findet
War eine ordentliche Diskussion unter dem Beitrag
Wenn man CW user auf Reddit findet
Ich gehe auch davon aus das Astro Bot das Jump‘n‘Run 2024 wird aber kein PlayStation Fan kommt auf die Idee das auf einer neuen Nintendo Direct Donkey Kong kommen KÖNNTE dann wäre das Thema schon wieder gegessen. Aber auch ich werde erstmal alle Live Streams inkl. Nintendo Direct abwarten um mir ein Urteil zu bilden. Im Moment stehen die PlayStation Ankündigungen noch auf wackligen Füßen!Astro Bot find ich wirklich gelungen und überzeugte mich als Trailer sehr. Hätte ich nicht erwartet. Es ist aber "nur" ein Titel von Sony und man weiß bei Sony wirklich nichts, was noch in der Mache ist. Dennoch freue ich mich auf den Titel.
Das aber als Argument ggf herzunehmen und gleich mehrere Titel von MS, welche auf der Showcase gezeigt, angekündigt oder mit Release Datum vermerkt werden bashen zu wollen wäre wirklich verweifelt. Keine Ahnung wer das versuchen wird Astro Bot als ultimativen Xbox Showcase Killer dann hinstellen zu wollen aber
Zumal Astro Bot ein süsses Jump n Run ist und z.B. Gears 6 ein Kettensägen Shooter
Der Vergleich allein
Die Wahrheit tut aber weh. Sieht man an den heul kommentaren.Ach, stimmt doch auch...
Die Wahrheit tut aber weh. Sieht man an den heul kommentaren.
Wieso? Das ist doch nur ne Info.Schon im vorfeld versuchen den Leuten die Freude zu nehmen, einfach erbärmlich.
Wie immerPC mal wieder am gewinnen
Wenn man CW user auf Reddit findet
Project Latitude: Sogar Halo? Diese Xbox-Titel könnten den Weg auf die PS5 finden - Gerücht
Project Latitude: Sogar Halo? Diese Xbox-Titel könnten den Weg auf die PS5 finden - Gerücht
Vor wenigen Wochen erreichten uns Berichte, dass Microsoft unter dem Namen "Project Latitude" intern entscheidet, welche Xbox-Titel als nächstes den Weg auf anwww.play3.de
Halo auf der Playstation???
Microsoft würde niemals.....
Dirty___Dee könntest du sein.Haha.
Das ist ja wie auf CW:
"Ignorier den Typen.
Es ist bei ihm immer dasselbe Geheule mit den immer wieder wilderen Takes."
Könnte auch 1:1 hier stehen:Haha.
Das ist ja wie auf CW:
"Ignorier den Typen.
Es ist bei ihm immer dasselbe Geheule mit den immer wieder wilderen Takes."
Das kam schon gestern. Wenn es stimmt sollen
- Starfield
- Hellblade 2 (sicher weil schlecht verkauft)
- Halo 1 Remake / Remaster
- Age of Mythology Remake
- Age of Empires 2 DF
auf PS5 noch kommen. Fable, Gears 6 usw sollen weiterhin erstmal nicht für PS5 geplant sein. Doom Year Zero und COD sollen DAy 1 Ps5 weil sie jeher Multi waren.
Geht also um die MS Kernmarken, die XBOX Konsolenexcklusive waren. Die dürften, wenn zeitversetzt auf PS5 kommen. Find ich aber nicht verkehrt.