PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Shadow Drop beim Xbox Event soll wohl Starfield Creation Kit sein.


wow-fucking-nothing.gif
Schon im vorfeld versuchen den Leuten die Freude zu nehmen, einfach erbÀrmlich.
 
Vielleicht sind das einfach nur Ängste! :kruemel:
Gib mir Indiana Jones und Fable dann ist hier trotz dem genialen Astro Bot die Hölle los. :awesome:

Astro Bot find ich wirklich gelungen und ĂŒberzeugte mich als Trailer sehr. HĂ€tte ich nicht erwartet. Es ist aber "nur" ein Titel von Sony und man weiß bei Sony wirklich nichts, was noch in der Mache ist. Dennoch freue ich mich auf den Titel.

Das aber als Argument ggf herzunehmen und gleich mehrere Titel von MS, welche auf der Showcase gezeigt, angekĂŒndigt oder mit Release Datum vermerkt werden bashen zu wollen wĂ€re wirklich verzweifelt. Keine Ahnung wer das versuchen wird Astro Bot als ultimativen Xbox Showcase Killer dann hinstellen zu wollen aber

No GIF


Zumal Astro Bot ein sĂŒsses Jump n Run ist und z.B. Gears 6 ein KettensĂ€gen Shooter :coolface:
Der Vergleich allein

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Astro Bot find ich wirklich gelungen und ĂŒberzeugte mich als Trailer sehr. HĂ€tte ich nicht erwartet. Es ist aber "nur" ein Titel von Sony und man weiß bei Sony wirklich nichts, was noch in der Mache ist. Dennoch freue ich mich auf den Titel.

Das aber als Argument ggf herzunehmen und gleich mehrere Titel von MS, welche auf der Showcase gezeigt, angekĂŒndigt oder mit Release Datum vermerkt werden bashen zu wollen wĂ€re wirklich verweifelt. Keine Ahnung wer das versuchen wird Astro Bot als ultimativen Xbox Showcase Killer dann hinstellen zu wollen aber

No GIF


Zumal Astro Bot ein sĂŒsses Jump n Run ist und z.B. Gears 6 ein KettensĂ€gen Shooter :coolface:
Der Vergleich allein
Ich gehe auch davon aus das Astro Bot das Jump‘n‘Run 2024 wird aber kein PlayStation Fan kommt auf die Idee das auf einer neuen Nintendo Direct Donkey Kong kommen KÖNNTE dann wĂ€re das Thema schon wieder gegessen. Aber auch ich werde erstmal alle Live Streams inkl. Nintendo Direct abwarten um mir ein Urteil zu bilden. Im Moment stehen die PlayStation AnkĂŒndigungen noch auf wackligen FĂŒĂŸen!
 
das problem ist, das sony sich keine mĂŒhe geben muss im moment. die bekommen quasi full third support jetzt sogar inkl. MS mehr und mehr. Wenn ich sony wĂ€re, wĂŒrde ich mein pulver auch nicht verschiessen...wozu auch?

schon kacke fĂŒr konsumenten
 

Project Latitude: Sogar Halo? Diese Xbox-Titel könnten den Weg auf die PS5 finden - GerĂŒcht​


Halo auf der Playstation???
Microsoft wĂŒrde niemals..... :eek:

Das kam schon gestern. Wenn es stimmt sollen

- Starfield
- Hellblade 2 (sicher weil schlecht verkauft)
- Halo 1 Remake / Remaster
- Age of Mythology Remake
- Age of Empires 2 DF

auf PS5 noch kommen. Fable, Gears 6 usw sollen weiterhin erstmal nicht fĂŒr PS5 geplant sein. Doom Year Zero und COD sollen DAy 1 Ps5 weil sie jeher Multi waren.

Geht also um die MS Kernmarken, die XBOX Konsolenexcklusive waren. Die dĂŒrften, wenn zeitversetzt auf PS5 kommen. Find ich aber nicht verkehrt.
 
Von den MS Games wĂŒrde ich mir keins kaufen. Alle uninteressant. Also von denen:

Age of Empires 2: Definitive Edition
Age of Mythology: Retold
Senua’s Saga: Hellblade 2
Starfield
Halo: CE Remaster
Doom: The Dark Ages

Hi-Fi Rush fĂŒr PS5 ebenfalls nicht weil Tango dicht ist. Dabei ist es gerade im Angebot.
 
ZurĂŒck
Top Bottom