PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, so viel Kohle ist das auch nicht für Marketing. Da dürften selbst Devolver oder Anapurna ganz andere Budgets für ihre Marketing-Aktionen haben.

Wer nicht auf Silksong warten will, kann sich ja mal das hier inkl. Demo ansehen:


War gerade im Guerilla Collective Livestream.
 
Astro Bot sieht so großartig aus :banderas:

SYlNo.gif
 
Astro Bot soll 60 USD kosten. In Europa erscheint das Spiel für 69,99 €. Im deutschen PSN ist noch kein Preis aufgeführt

GPatTVSacAA8Un9


Derweil die Übersicht zur Digital Deluxe Edition sowie Pre Order Bonus und der Unterschied zur Standard Edition die physisch erhältlich ist.



GPbCs-8aYAAiZWG
GPbCSf5W0AEjeSH
 
Wird natürlich die Digital delux Version gekauft 👍
Astro Bot ist einfach ein Spiel was man unterstützen sollte.
Und außerdem wird es Qualitäts mässig verdammt hoch sein
 
Astro Bot soll 60 USD kosten. In Europa erscheint das Spiel für 69,99 €. Im deutschen PSN ist noch kein Preis aufgeführt

GPatTVSacAA8Un9


Derweil die Übersicht zur Digital Deluxe Edition sowie Pre Order Bonus und der Unterschied zur Standard Edition die physisch erhältlich ist.



GPbCs-8aYAAiZWG
GPbCSf5W0AEjeSH

wenn es gut wird, natürlich physisch.
 
würde auch zu physisch tendieren. Die Unterschiede zur Digital Deluxe Edition sind marginal

Nachdem mein Freund meinte es sei ja egal ob Digital oder physisch die Spiele vorliegen priorisiere ich die wichtigen Titel physisch
So marginal sind die Unterschiede nicht.
Und Digital und Disc ist auch ein großer Unterschied.
 
was sind "wichtige" titel? ;)

Astro Bot oder ein neues Horizon. Ein neues Last of Usw. Weiss ja nicht was Sony in der Mache hat.

Bei MS wären das Fable, Gears Collection, Gears 6, Clockwork Revolution, South of Midnight, Indiana Jones, Avowed usw

Ein Concord, Towerborne, usw wären da auch digital ok.
 
Astro Bot oder ein neues Horizon. Ein neues Last of Usw. Weiss ja nicht was Sony in der Mache hat.

Bei MS wären das Fable, Gears Collection, Gears 6, Clockwork Revolution, South of Midnight, Indiana Jones, Avowed usw

Ein Concord, Towerborne, usw wären da auch digital ok.

bei MS wäre ich nicht so sicher wie viel noch physisch wirklich kommt in zukunft.

ja, sowas wie concord oder gaas titel um es mal so zu nennen, ist digital häufig die bessere option
 
bei MS wäre ich nicht so sicher wie viel noch physisch wirklich kommt in zukunft.

ja, sowas wie concord oder gaas titel um es mal so zu nennen, ist digital häufig die bessere option

Jupp mit GAAS brauchst nicht physisch. Zumal die Content Erweiterungen eh alle Digital sind und die eh davon leben.

Solange ich die physische Fassung bekomme why not bzw. hab aktuell keine Series Konsole. Wenn die dann auf PS5 erscheinen würden physisch. Du wirst generell die Entwicklung immer weiter hin zu only Digital bei ALLEN erleben. Der letzte, der da wohl auf Digital Only gehen wird ist Nintendo, da sie eh 2 Gens hinterher hinken in allem :goodwork:
 
Moderativer Hinweis Scheint sich zwar wieder etwas beruhigt zu haben, doch Beleidigungen, egal welcher Art, haben auch im War Thread nichts zu suchen. Danke.
Moderativer Hinweis: Scheint sich zwar wieder etwas beruhigt zu haben, doch Beleidigungen, egal welcher Art, haben auch im War Thread nichts zu suchen. Danke.
 
Jupp mit GAAS brauchst nicht physisch. Zumal die Content Erweiterungen eh alle Digital sind und die eh davon leben.

Solange ich die physische Fassung bekomme why not bzw. hab aktuell keine Series Konsole. Wenn die dann auf PS5 erscheinen würden physisch. Du wirst generell die Entwicklung immer weiter hin zu only Digital bei ALLEN erleben. Der letzte, der da wohl auf Digital Only gehen wird ist Nintendo, da sie eh 2 Gens hinterher hinken in allem :goodwork:

alles richtig. mein punkt war nur, MS hat doch ihre abteilung für physische releases mal gekillt, gab doch mal news dazu? daher erwarte ich von ms keine physischen versionen mehr. wenn dann eine kommt, um so schöner.


darauf bezog ich mich.
 
alles richtig. mein punkt war nur, MS hat doch ihre abteilung für physische releases mal gekillt, gab doch mal news dazu? daher erwarte ich von ms keine physischen versionen mehr. wenn dann eine kommt, um so schöner.


darauf bezog ich mich.

Hat MS noch eine Abteilung für physische Releases?

Ich hab ja vor paar Monaten gesagt, will Digital die Spiele prio kaufen aber physisch gefällt mir dennoch. Du hast es als Disc, die Hülle macht was her und man könnte es (bei Bedarf) wieder verkaufen.

Digital hat den Vorteil du kannst auf mehreren Konsolen es spielen (Account auf Konsole hinterlegt) und man hört das Laufwerk nicht.
 
Was für ein Streichelzoo ist das hier eigentlich.?
1,2 türkisene machen ,von der krachenden Niederlage noch völlig bedröppelt Hype für eine Xbox Show. Da fragt man sich doch, für wen eigentlich außer für sich selber und trau schau wem :lol:
So, jetzt wurde der Überschrift dieses Freds wenigstens Rechnung getragen :goodwork:
 
Hat MS noch eine Abteilung für physische Releases?

Ich hab ja vor paar Monaten gesagt, will Digital die Spiele prio kaufen aber physisch gefällt mir dennoch. Du hast es als Disc, die Hülle macht was her und man könnte es (bei Bedarf) wieder verkaufen.

Digital hat den Vorteil du kannst auf mehreren Konsolen es spielen (Account auf Konsole hinterlegt) und man hört das Laufwerk nicht.

anscheinend eben nicht, die wurde ja laut news geschlossen. aber heisst ja nicht man könnte nicht über dritte physische releases trotzdem machen. aber wie gesagt, bin unsicher wie die news zu interpretieren ist. aber vorerst rechne ich daher mit keinen physischen releases mehr bei ms
 
Zurück
Top Bottom