PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja,hatte ne Wii U.Und hatte mein Spaß damit.
Welches Lego Spiel war den noch Open World ?Lego Spiele gibt's ja ne Menge.Ich kenn sicher nicht alle.
Und bitte,wenn du ein verarschen willst,dann mach das in deiner Schule.
Ob man nicht weiß wer Link ist :fp:
Ach Schule.... Schwärm. Das waren unbeschwerte Zeiten. Jeden Nachmittag spätestens um 14/16 Uhr Zuhause, danach zocken, mit dem Fahrrad zum See gefahren, die erste große Liebe, im Bus vor der Schule fix Hausaufgaben gemacht. Hab ja gehört in eurem Alter lasst ihr die Hausaufgaben heute von ChatGPT erledigen?
Vor einigen Jahrzehnten gab es das aber leider noch nicht.

Zu deiner Lego-Frage:
 
Ach Schule.... Schwärm. Das waren unbeschwerte Zeiten. Jeden Nachmittag spätestens um 14/16 Uhr Zuhause, danach zocken, mit dem Fahrrad zum See gefahren, die erste große Liebe, im Bus vor der Schule fix Hausaufgaben gemacht. Hab ja gehört in eurem Alter lasst ihr die Hausaufgaben heute von ChatGPT erledigen?
Vor einigen Jahrzehnten gab es das aber leider noch nicht.

Zu deiner Lego-Frage:
In euren Alter 🤣
Mich kannst du damit nicht meinen.Aber ja,früher die Schulzeit vermisse ich auch
 
Was muss das bitte für ein Schlag ins Gesicht der Grünen sein, dass ein Halo Spiel auf der PlayStation erscheinen wird. :nia:
 
IMG-4349.jpg

Adtrobot KILLER :banderas:
 
Gears 6, Fable und South of Midnight sollen wohl erst mal exklusiv Xbox/PC bleiben.

Da frag ich mich wieso ausgerechnet South of Midnight, von einem Studio was zwei Spiele rausgebracht hat mit nem Meta von 59% und 62% xD
 
Zurück
Top Bottom