PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft wins! :banderas:
Nintendo rast Sony auch noch davon:

0xfd2fefhphq_Screenshot_20240506_141052_Samsung_Inter.jpg


:banderas:

Sony's PlayStation is dead already.
Nintendo dann mit der Switch 2 auch tot.
Gaming tot.

:banderas:
 
Man beschwert sich immer weil alles grau und keine Farben.
Nun kommen Top Spiele die bunt sind und die hater sind immer noch nicht zufrieden
Also. Erstmal sind die meisten Lego-Spiele nur gute Durchschnittskost, die vorallem durch einen Multiplayer überzeugen, siehe Lego Harry Potter. Daraus zu schließen, das Lego Horizon top wird, ist ziemlich mutig und unrealistisch.
Wird wohl eher ein 75%-Titel.
Zweitens. Würden Nintendo und Lego ein Lego-Zelda oder Lego-Metroid bringen, wärst du der erste der hier "Kinderspiel" gebrüllt hätte.
 
Also. Erstmal sind die meisten Lego-Spiele gute Durchschnittskost, die vorallem durch einen Multiplayer überzeugen, siehe Lego Harry Potter. Daraus zu schließen, das Lego Horizon top wird, ist ziemlich mutig und unrealistisch.
Wird wohl eher ein 75%-Titel.
Zweitens. Würden Nintendo und Lego ein Lego-Zelda oder Lego-Metroid bringen, wärst du der erste der hier "Kinderspiel" gebrüllt hätte.
Nein er mag bunte Spiele!
Na wieder am stänkern.
Ich bin jedenfalls froh das es überall bunte Spiele gibt's 👍
Ok, ich gebe zu morgen hat er vergessen was er heute geschrieben hat. :coolface:
 
City Undercover war doch "mal" OW.
Richtig .Hab ich auf der Wii U Richtig genossen.
Leider das einzige open world
Also. Erstmal sind die meisten Lego-Spiele nur gute Durchschnittskost, die vorallem durch einen Multiplayer überzeugen, siehe Lego Harry Potter. Daraus zu schließen, das Lego Horizon top wird, ist ziemlich mutig und unrealistisch.
Wird wohl eher ein 75%-Titel.
Zweitens. Würden Nintendo und Lego ein Lego-Zelda oder Lego-Metroid bringen, wärst du der erste der hier "Kinderspiel" gebrüllt hätte.
Falsch 👍
Aber gut,du kennst mich halt nicht. Ein Zelda Open World in Lego würde ich mega feiern
 
Richtig .Hab ich auf der Wii U Richtig genossen.
Leider das einzige open world
Genau du hast ne Wii U. Deswegen weißt du da ja auch das LCU das einzige OW-Spiel ist. :coolface:

Falsch 👍
Aber gut,du kennst mich halt nicht. Ein Zelda Open World in Lego würde ich mega feiern
Natürlich. Sag mal du Profi, wusstest du eigentlich das der Hauptcharakter Link heißt? :coolface:
 
Genau du hast ne Wii U. Deswegen weißt du da ja auch das LCU das einzige OW-Spiel ist. :coolface:


Natürlich. Sag mal du Profi, wusstest du eigentlich das der Hauptcharakter Link heißt? :coolface:
Ja,hatte ne Wii U.Und hatte mein Spaß damit.
Welches Lego Spiel war den noch Open World ?Lego Spiele gibt's ja ne Menge.Ich kenn sicher nicht alle.
Und bitte,wenn du ein verarschen willst,dann mach das in deiner Schule.
Ob man nicht weiß wer Link ist :fp:
 
Zurück
Top Bottom