PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stellar Blade ist bis jetzt Top.

Gegner und Bossdesign Top Notch, was die "AAA" Industrie so zu bieten hat. Neben FromSoftware.

Komischerweise kriegen viele, vorallem WRPGs es null hin tolles Gegnerdesign und Vielfalt zu bieten. Siehe auch z.B Japaner bei Dragon's Dogma 2 nicht. Oder BotW, was sehr generisches Gegnerdesign bietet.

Avowed fällt mir da auch sofort ein, in der Wüste gibt es was? Echsen Gegner:ugly:
 
MS>nvidia>apple
Alle um die 3 billionen wert🤦
Dagegen sind sony und nintendo echte zwerge 🤷
Ich hasse solche Übersetzungen.
In der News steht fett in der Überschrift, dass Nvidia jetzt drei Billionen Dollar wert ist. Und gerade mal geguckt. Quasi jeder schreibt jetzt "Nividia ist Billionen wert".

Korrekt wäre, zum besseren Verständnis "Nvidia ist jetzt drei Milliarden Dollar wert."
Schließlich entspricht 1 billion im amerikanischen 1 Milliarde bei uns.
Bei uns kommt die Billion erst danach und enthält nochmal drei nullen mehr.
Daher hat spiegel oder wer auch immer erster war mal wieder mies übersetzt.
 
Wir kennen diese Strategie bereits. Playstation PC.
8sz9j6.jpg
 
Ich hasse solche Übersetzungen.
In der News steht fett in der Überschrift, dass Nvidia jetzt drei Billionen Dollar wert ist. Und gerade mal geguckt. Quasi jeder schreibt jetzt "Nividia ist Billionen wert".

Korrekt wäre, zum besseren Verständnis "Nvidia ist jetzt drei Milliarden Dollar wert."
Schließlich entspricht 1 billion im amerikanischen 1 Milliarde bei uns.
Bei uns kommt die Billion erst danach und enthält nochmal drei nullen mehr.
Daher hat spiegel oder wer auch immer erster war mal wieder mies übersetzt.
NVidia ist nicht 3 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung wert, sondern 3 Billionen.
 
NVidia ist nicht 3 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung wert, sondern 3 Billionen.
Wenn du deinen Satz jetzt in englisch schreibst ist das richtig.
NVIDIA has a market value of three billion dollars.

Im deutschen hat es aber zu heißen:
Nvidia hat einen Marktwert von drei Milliarden Dollar.

Edit: Ich seh schon. Die englischen Seiten schreiben tatsächlich von "trillion". Ok Fehler lag bei mir.
Habe zuerst eine Seite gesehen die scheinbar ins englische falsch übersetzt wurde mit billion USD.
 
Wenn du deinen Satz jetzt in englisch schreibst ist das richtig.
NVIDIA has a market value of three billion dollars.

Im deutschen hat es aber zu heißen:
Nvidia hat einen Marktwert von drei Milliarden Dollar.
Ich habe meinen Satz bewusst in Deutsch geschrieben.

NVidia hat eine Marktkapitlisierung von 3 Billionen Dollar bzw. fast 3 Billionen EUR :nix:

Zum Vergleich, Nintendo hat eine Marktkapitalisierung von ca. 60 Mrd EUR.
 
@JimmyKnopf Anscheined ist die Dragon Age Ankündigung bei der XBox Shocase NICHT Dragon Age 4, sondern wirklich ein Remake vom ersten oder ein anderer Teil oder was anderes.

Hier wird was anderes gesagt und sich zusätzlich auf Jason Schreier bezogen. Demnach soll damit der neue Teil gemeint sein und es dabei lediglich um eine Namensönderung gehen.
Japp, Grubb hatte sich nach der Kinda Funny Show nochmal auf Twitter geäußert. Er meinte damit Dragon Age 4. Ob das so kommt, werden wir am Sonntag sehen.

 
Hier wird etwas anderes gesagt und sich zusätzlich auf Jason Schreier bezogen. Demnach soll damit doch der neue Teil gemeint sein und es lediglich um eine Namensänderung gehen.
Japp, Grubb hatte sich nach der Kinda Funny Show nochmal auf Twitter geäußert. Er meinte damit Dragon Age 4. Ob das so kommt, werden wir am Sonntag sehen.


ahhh. Interessiert mich auch mehr. Fand Dragon Age Inquisition gut aber einige Areale waren unnötig in die länge gestreckt.

Zeit wirds für ein neues Dragon Age aber sollen ja nicht mehr die damalige Bio Ware Leute dran arbeiten.
 
Wieso ausgerechnet Horizon dafür nehmen? Wieso kein LEGO Uncharted? :verwirrt:

Horizon ist halt so dermaßen uninteressant.
 
Zurück
Top Bottom