PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also gehts dir um die loorberen direkt von denen, nicht allgemein? ja gut, das ist dann wirklich dein problem. sie haben halt einen anderen fokus. sie orientieren sich sicherlich daran, was konsumiert wird. sie haben statistken welche videos werden geschaut, wie oft, welche nicht, wann abgebrochen etc. würde auch weniger nintendo content liefern, wenn die zielgruppe das weniger schaut.

aber gut, wie gesagt, dein bier ;) dachte es geht dir allgemein darum das nintendo die loorbeeren nicht kriegt

Also 1. Ist das ein Programm der Öffentlich rechtlichen. Warum muss man gerade dort auf die Zahlen achten? Und 2. Gab es da einige Beiträge die wirklich schlecht waren. Sieh Triangel Startegy, was damals N Exklusiv war. Das ist so stüberhaft gewesen und zeigt wie halbherzig sie mit manchen Sachen umgehen was ich auch bei Reddit kritisiert habe. Aber weder haben die das gerade gebogen noch haben sie sich dafür je entschuldigt.
 
Also 1. Ist das ein Programm der Öffentlich rechtlichen. Warum muss man gerade dort auf die Zahlen achten? Und 2. Gab es da einige Beiträge die wirklich schlecht waren. Sieh Triangel Startegy, was damals N Exklusiv war. Das ist so stüberhaft gewesen und zeigt wie halbherzig sie mit manchen Sachen umgehen was ich auch bei Reddit kritisiert habe. Aber weder haben die das gerade gebogen noch haben sie sich dafür je entschuldigt.

schaus einfach nicht wenns dich so stört ;) mir ist das ziemlich egal. daher klinke ich mich hier auch aus.
 
Habe einfach eine lange Vergangenheit als Fan mit den Beans und davor. Natürlich verlange ich von denen dann mehr Sachlichkeit.

Braucht ihr nicht schön zu finden, aber wie teilweise dort mit Nintendo umgegangen wird, auch was einige Berichte angeht, ist einfach nicht feierlich. Vor allem da sie nicht mal wirklich Einsicht zeigen wollen.
Bei GameTwo gibt es doch diesen Fanboy Matthias (?), der jeden direkt verprügelt, der Nintendo nicht in den Himmel lobt.
Reicht das nicht?
Das ist so stüberhaft gewesen und zeigt wie halbherzig sie mit manchen Sachen umgehen ...
So sind die bei jedem Thema/Spiel, bei Nintendo fällt es dir vielleicht eher auf.
Und weil du ja bemängelst, dass sie Souls Spiele mögen, da ist die Berichterstattung auch nicht gut und trieft vor Unwissenheit.
 
Der Dude klingt sympathisch. :coolface:
Aber "einer" klingt definitiv zu wenig. :kruemel:

Auch witzig fand ich, dass es dort eine top Liste der schlechtesten Konsolen gab. Unter anderem wurde da der GC genannt. Nicht, weil es schlechte Spiele oder so hatte, einige haben damit nicht mal wirklich gespielt. Sondern weil es , aufgepasst, ein Henkel hatte!!! :O
 
Auch witzig fand ich, dass es dort eine top Liste der schlechtesten Konsolen gab. Unter anderem wurde da der GC genannt. Nicht, weil es schlechte Spiele oder so hatte, einige haben damit nicht mal wirklich gespielt. Sondern weil es , aufgepasst, ein Henkel hatte!!! :O
Ein echter Henkelklopfer!
 
Wie Bloodborne allgegenwärtig ist aber Sony nicht mal einen Patch rausgebracht hat der das Ding mal vernünftig stabil macht.

Sony halt :coolface:
 
Astro Bot soll 60 USD kosten. In Europa erscheint das Spiel für 69,99 €. Im deutschen PSN ist noch kein Preis aufgeführt

GPatTVSacAA8Un9


Derweil die Übersicht zur Digital Deluxe Edition sowie Pre Order Bonus und der Unterschied zur Standard Edition die physisch erhältlich ist.



GPbCs-8aYAAiZWG
GPbCSf5W0AEjeSH
Das Spiel wird alles da gewesene im Jump and Run Sektor in den Schatten stellen. Wer heutzutage das Spiel nicht mitfühlen kann lebt sowas in der Lastgen.

:banderas:


Astro Bot sieht so großartig aus :banderas:

SYlNo.gif
Der nächste Jump and Run King, was ist Mario nochmal? Uff wird so gut.

:banderas:

Und die Tagen werden noch neue Multi Games für die PlayStation angekündigt. Unter anderem Halo, Forza oder Gears of War! Soviel Games auf der PlayStation wie auf keiner anderen Plattform. Mir fehlt Zeit, wie soll ich das alles nur zocken? Als Psler wird man ständig verwöhnt, danke Sony

:banderas:
 
Das Spiel wird alles da gewesene im Jump and Run Sektor in den Schatten stellen. Wer heutzutage das Spiel nicht mitfühlen kann lebt sowas in der Lastgen.

:banderas:



Der nächste Jump and Run King, was ist Mario nochmal? Uff wird so gut.

:banderas:

Und die Tagen werden noch neue Multi Games für die PlayStation angekündigt. Unter anderem Halo, Forza oder Gears of War! Soviel Games auf der PlayStation wie auf keiner anderen Plattform. Mir fehlt Zeit, wie soll ich das alles nur zocken? Als Psler wird man ständig verwöhnt, danke Sony

:banderas:
Wenn du mal zocken würdest anstatt Dünnpfiff zu verfassen. :roflmao:
 
Wer schon immer wissen wollte, wie das Innenleben einer PS5 aussieht :awesome:

GPbw-DOaMAE1IHx


Astro Bot dürfte wohl das beste Jump n Run 2024 werden.
Das weiß man wenn man Astro Playroom gespielt hat, aber nice Pic. :goodwork:


Wenn du mal zocken würdest anstatt Dünnpfiff zu verfassen. :roflmao:
Kann dein kleines Pikaherz die Wahrheit wieder nicht verkraften? Das der kleine Klempner jetzt richtige Konkurrenz bekommt, das scheint die Nler hier seit der Ankündigung von Astro Bot schwer zu belasten. :rofl3:

Parappa The Rapper Dance GIF by PlayStation
 
Das Spiel wird alles da gewesene im Jump and Run Sektor in den Schatten stellen. Wer heutzutage das Spiel nicht mitfühlen kann lebt sowas in der Lastgen.

:banderas:



Der nächste Jump and Run King, was ist Mario nochmal? Uff wird so gut.

Anstatt sich einfach zu freuen über Astro Bot muss man jetzt wieder direkte Verlgeiche mit Mario (DEM Jump n Run schlechthin) anstellen und diesen seien Daseinsberechtigung madig machen?

Sorry ich freue mich auf Astro Bot aber ich werde mich mindestens wenn nicht sogar mehr über eine neue Mario Anündigung wie Mario Odyssey 2 freuen. Einfach beides spielen
 
Nee ich glaube das du keine PlayStation hast! :rofl3:
Du hast mich erwischt :angst:
Anstatt sich einfach zu freuen über Astro Bot muss man jetzt wieder direkte Verlgeiche mit Mario (DEM Jump n Run schlechthin) anstellen und diesen seien Daseinsberechtigung madig machen?

Sorry ich freue mich auf Astro Bot aber ich werde mich mindestens wenn nicht sogar mehr über eine neue Mario Anündigung wie Mario Odyssey 2 freuen. Einfach beides spielen
Mario ist schon lange alter Käse der kaum noch mit Innovationen daher kommt. Da wird Astro Bot leichtes Spiel haben.

Oh hab vergessen wir sind jetzt alle lieb im WAR Bereich. Wieso machen wir den thread nicht gleich dicht? Uuuups paar Seiten vorher haben wieder Paar grüne und rote gehatet. Krieg geht weiter! Natürlich werden dafür wieder die Blauen verantwortlich gemacht. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom