PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast mich erwischt :angst:

Mario ist schon lange alter Käse der kaum noch mit Innovationen daher kommt. Da wird Astro Bot leichtes Spiel haben.
Ich mag die Mario Spiele vor allem hatten mir Mario Odyssey, Mario Maker 2 und Mario Wonder sowie Mario Rabbids XCOM (kein Jump n Run aber Mario ^^) sehr gefallen. Astro Bot wird natürlich frischer und erstmal innovativer daherkommen, weil Mario seit 30 Jahren existiert und dennoch in den Spielen neue Elemente bringt und Spielmechaniken, während Astro Bot jetzt der glaub zweite Fullgame Titel ist und es einfacher hat.

Oh hab vergessen wir sind jetzt alle lieb im WAR Bereich. Wieso machen wir den thread nicht gleich dicht? Uuuups paar Seiten vorher haben wieder Paar grüne und rote gehatet. Krieg geht weiter! Natürlich werden dafür wieder die Blauen verantwortlich gemacht. :rofl3:

Sprech die jenigen doch direkt an, die rum haten. Ist ja erlaubt.
 
Du hast mich erwischt :angst:

Mario ist schon lange alter Käse der kaum noch mit Innovationen daher kommt. Da wird Astro Bot leichtes Spiel haben.

Oh hab vergessen wir sind jetzt alle lieb im WAR Bereich. Wieso machen wir den thread nicht gleich dicht? Uuuups paar Seiten vorher haben wieder Paar grüne und rote gehatet. Krieg geht weiter! Natürlich werden dafür wieder die Blauen verantwortlich gemacht. :rofl3:
Wie einige selbst ausgerufene Könige der blauen schon nach wenigen Tagen wieder grün anlaufen , herrlich erfrischend :lol:
 
Wie einige selbst ausgerufene Könige der blauen schon nach wenigen Tagen wieder grün anlaufen , herrlich erfrischend :lol:
IMG-4357.jpg

Wow, ihr habt ja schonmal gebunkert! :kruemel:
 
Anstatt mich anzuschreiben, schreib doch deine Kollegen an und sag ihnen bitte sie sollen das unterlassen. :goodwork:

wenn es dich doch stört, warum schreibst du ihnen nicht? Zumal du deine Kollegen selbst nie anschreibst diesbezüglich. Du hattest es in einem Kommentar erwähnt in welchem auch etwas an mich gerichtet war. Daher ging ich drauf ein.
 
was heisst mögen.... ich respektiere das was er geschaffen hat für uns gamer in form vom summer game fest. qualität gut schlecht whatever... er hats umgeestzt und da bin ich dankbar.

Die letzte Game Awards zeigen wunderbar, wie er tickt. Kaum einer der Gewinner hat ne rede halten können wegen der Zeit. Aber egal ob Al Pacino oder peele. Da hat man genügend Zeit für gehabt (oder Kojima)

Der Typ feiert nicht die Games, sondern will sich wie gesagt nur einschleimen bei den großen imo
 
Die letzte Game Awards zeigen wunderbar, wie er tickt. Kaum einer der Gewinner hat ne rede halten können wegen der Zeit. Aber egal ob Al Pacino oder peele. Da hat man genügend Zeit für gehabt (oder Kojima)

Der Typ feiert nicht die Games, sondern will sich wie gesagt nur einschleimen bei den großen imo

wenn das deine meinung ist, darfst du die haben. auf so einer position ist halt das netzwerk der leute das A und O. kann man kritisieren, logisch.

go for it und mach was besseres. ich bin froh haben wir überhaupt irgendwas
 
Zurück
Top Bottom