PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe glaube Sony von den eigenen Studios gesehen noch nie so schwach aufgestellt gesehen.

Für Xbox Game Studios reicht es immer noch. :coolface:

Die ganzen Spiele brauchen halt ihre Zeit, wie lange ist Hellblade 2 und Avowed schon angekündigt, damit es jetzt zum Lineup beitragen kann?

Dann hat Sony auch noch überwiegend ihre Ankündigung von Spielen diese Gen umgekrempelt. Zur PS4 Zeit wussten wir schon was die nächsten Jahre kommt.

Bei allem Mega Respekt vor UC, aber der Indiana Jones Trailer hat bereits jetzt UC4 zerstört.
Genau, ist einfach nur UC mit schlechter Optik und Gesichtsanimation von der Ps2 geklaut. :rofl3: :coolface:
5-6 Jahre Entwicklung für Hellblade II dann noch ein 7 Stunden Spiel und Gameplay kaum verändert....Junge junge

Zur Krönung nur Digital :ugly:
Dann noch in den laufpassagen mit Mikroruckler, sorry aber die Pk war wieder für die Katz. Bis auf Ara (PC) für mich überhaupt nichts dabei. Wo bleibt endlich Fable?
Wo Helldiver 2, Concord, Faigame$?
Er dreht sich die Welt wie sie ihm gefällt, kennen wir doch mittlerweile. ;)
aS17AxO.jpg

Die Playstation-Studios spielen in einer komplett anderen Liga
Würd eher behaupten das die Sony Studios in einer anderen Galaxy spielen. :banderas:
Wennst du bewusst die Gametrailer von einem Hersteller in 480p anschaust deine Sache :kruemel:

Aber deine Haterbubble lass ich gern zerplatzen ;) Die Realität hat zugeschlagen nennt sich das ;)

GEKzPIQWgAAwNDv
GEJ3WXpbYAA3zji
GEJ3WXoagAAXgGL

Bei dir wundert mich aber jeglicher noch so miserable Versuch schon nicht.
Aber selbst damals bei FF16 480p Bilder nutzen, das sind mir die liebsten User hier. :rofl3: Das macht die Grafik auch nicht viel besser, wenn ich überlege das ein Uncharted 4 (PS4) Trotzdem immer noch deutlich besser ausschaut. :goodwork:
Man merkt einfach, dass da diverse User Mega gefrustet sind. :hmm:
Team Xbox feuert aus allen Rohren mit Ankündigungen, Spielen, Terminen, etc.

Und auf der anderen Seite? Gähnende Leere ... :shakehead:
Wieso gefrustet kommt doch früh oder später sowieso für Playstation, da Ms offiziell Third geht? #bald #3rdsoft
Low-Budget Jones vs Uncharted 4 2016
JaomS4V.png

JaomvCx.png

ahoQhfx.gif

Low-Budget Jones vs Horizon FW|0815 NPC
Jaom8EQ.png
Danke für die Erleuchtung der Xbros, mein edler Bruder. Sowas hatten wir 2016 in besser. :goodwork:

palworld_ConceptArt-CC.png

Dennoch wird heute Abend PW über Pc gezockt, freu mich schon richtig darauf. :banderas:

Genau, ist einfach nur UC mit schlechter Optik und Gesichtsanimation von der Ps2 geklaut. :rofl3: :coolface:

Dann noch in den lauf Passagen mit Mikroruckler, sorry aber die Pk war wieder für die Katz. Bis auf Ara (PC) für mich überhaupt nichts dabei. Wo bleibt endlich Fable?

Er dreht sich die Welt wie sie ihm gefällt, kennen wir doch mittlerweile. ;)

Würd eher behaupten das die Sony Studios in einer anderen Galaxy spielen. :banderas:

Aber selbst damals bei FF16 480p Bilder nutzen, das sind mir die liebsten User hier. :rofl3: Das macht die Grafik auch nicht viel besser, wenn ich überlege das ein Uncharted 4 (PS4) Trotzdem immer noch deutlich besser ausschaut. :goodwork:

Wieso gefrustet kommt doch früh oder später sowieso für Playstation, da Ms offiziell Third geht? #bald #3rdsoft

Danke für die Erleuchtung der Xbros, mein edler Bruder. Sowas hatten wir 2016 in besser. :goodwork:

palworld_ConceptArt-CC.png

Dennoch wird heute Abend über den GP über Pc gezockt, freu mich schon richtig darauf. :banderas:
Palworld hab ich ganz verdrängt. Will ich auch noch reinschauen. Hab's aber vergessen downloaden. Wie groß ist das?

Ich liebe das Cover :goodwork: Die beiden Games haben neben ARA mir am meisten gefallen.

GEMtWMlWIAAhtoc
GEMtWulWcAA4sN_

Visions of Mana natürlich auch :)

5-6 Jahre Entwicklung für Hellblade II dann noch ein 7 Stunden Spiel und Gameplay kaum verändert....Junge junge Zur Krönung nur Digital :ugly:

Hab das passende Meme zu dieser Aussage

GEM3NRFXQAAQRhu

Für Xbox Game Studios reicht es immer noch. :coolface:
Eben nicht :)
Die ganzen Spiele brauchen halt ihre Zeit, wie lange ist Hellblade 2 und Avowed schon angekündigt, damit es jetzt zum Lineup beitragen kann?
Ja. Stimmt sicherlich. Nur hat das bei Microsoft auch keinen interessiert ;)
Dann hat Sony auch noch überwiegend ihre Ankündigung von Spielen diese Gen umgekrempelt. Zur PS4 Zeit wussten wir schon was die nächsten Jahre kommt.
Was soll Sony umgekrempelt haben?

Hellblade 2

1. 6 Jahre Entwicklungszeit
2. 8 Stunden Spielzeit
3. das Gameplay hampelt wie anno 2017 abgehackt vor sich hin
4. keine Retail Version

Das kann man doch keinem erzählen. :rofl3:

Last of Us Factions

2. 0 Stunden Spielzeit
3. das Concept Art kann nicht mal hampeln
4. keine Retail und keine Digital Version

Das kann man doch keinem erzählen :rofl3:

Hellblade 2

2. 8 Stunden Spielzeit
3. das Gameplay hampelt wie anno 2017 abgehackt vor sich hin
4. keine Retail Version

Das kann man doch keinem erzählen. :rofl3:

Da hat anscheinend selbst ms irgendwann gemerkt, dass sie da Geld verbrennen. 8 Stunden ist wahrscheinlich noch optimistisch.
Und keine retail Version ist einfach nur eine üble Ohrfeige für die entwickler.

Indie schaut so schlecht aus, da ist die Legacy Collection von ND pures Gold
GEJwS_yWUAAtuSy

und hier ein Bild von mir
GD5-WWuWQAA7OKX

GD50SjMW8AAwG6b

Xbox Studios hinken sowas von hinterher, da nützen dann auch keine PC ULtra Screens mehr was. Sony ist echt der Konsolen Gott, Technisch, Spielerisch und auch Strategisch, Microsoft kann ich echt nur danken das sie mir immer zeigen warum es gut für mich war zur Playstation gewechselt zu haben, ich liebe mein Hobby, bei Microsoft ist das für mich gefühlt nur noch wir versuchen es.

Sind doch alles perfekte Voraussetzungen für einen schnellen Switch Port. :moin:
Die einzige Daseinsberechtigung dieses Spiels ist die Grafik, und das auch nur wenn wir die Animationen Marke Augsburger Puppenkiste komplett ausblenden. Warum sollte das irgendwer auf Switch haben wollen?

Last of Us Factions

2. 0 Stunden Spielzeit
3. das Concept Art kann nicht mal hampeln
4. keine Retail und keine Digital Version

Das kann man doch keinem erzählen :rofl3:

Wollen wir jetzt wirklich die ganzen eingestellten Spiele beider Hersteller aufzählen (Ich sag nur Scalebound), oder die ganzen Spiele die MS während der Entwicklung mehrmals rebootet hat, weil sie nicht wie geplant funktionierten? :coolface:

Soll kürzer als Teil 1 sein laut der Präsentation.
Senua’s Saga: Hellblade II will be a game crafted from the heart – a game similar in length to the first Hellblade, with a focused narrative, and sold digital-only at a price of $49.99 USD.
Es ist in etwa genauso lang wie Teil 1. In der Präsentation haben sie die Länge mit anderen AAA Spielen verglichen.

Da hat anscheinend selbst ms irgendwann gemerkt, dass sie da Geld verbrennen. 8 Stunden ist wahrscheinlich noch optimistisch.
Und keine retail Version ist einfach nur eine üble Ohrfeige für die entwickler.
Beim Vorgänger hat die Spielzeit sehr gut gepasst. Unnötig in die Länge ziehen ist auch nicht wirklich optimal. Und 50 Euro sind dazu ein sehr fairer Preis.

Zurück
Top Bottom