Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Sehe daran keine falsche BehauptungIs klar. MS gibt 68 Milliarden aus,macht aber mehr Gewinn.![]()
Sieht gar nicht mal so gut aus. Und dabei sind das geschönte Bilder.Wennst du bewusst die Gametrailer von einem Hersteller in 480p anschaust deine Sache
Aber deine Haterbubble lass ich gern zerplatzenDie Realität hat zugeschlagen nennt sich das
![]()
![]()
![]()
Bei dir wundert mich aber jeglicher noch so miserable Versuch schon nicht.
Was ist das um Gottes willen
Das Beste von MS ist Fable, Kameo und Viva Piñata. Take this.![]()
Was?Das Beste von MS ist Fable, Kameo und Viva Piñata. Take this.![]()
du hattest eine 360 und OG xbox?
Sorry das ich so ne Perle wie Viva Pinata weder gezockt noch gekannt habe. Darfst mich jetzt ruhig Non-Gamer nennen. Ein Wort das hier mittlerweile verboten wurde, was zuvor noch inflationär benutzt wurde.Auf unsere gewissen blauen Freunde ist verlass. Die letzten 5 Kommentare von unseren Schlumpf-Onlys bestätigen es
Heute wird das Internet brennenes brennt schon
![]()
Hoffentlich brennt nicht bald was anderesAuf unsere gewissen blauen Freunde ist verlass. Die letzten 5 Kommentare von unseren Schlumpf-Onlys bestätigen es
Heute wird das Internet brennenes brennt schon
![]()
Wir hatten doch heute morgen auch schon wieder das eine NPC Bild von Horizon Forbidden West was so definitiv nicht aussiehtWarum wird hier wieder so hemmungslos gelogen bei Team blau ?
Sorry das ich so ne Perle wie Viva Pinata weder gezockt noch gekannt habe.
Sind sie?Man merkt einfach, dass da diverse User Mega gefrustet sind.![]()
Team Xbox feuert aus allen Rohren mit Ankündigungen, Spielen, Terminen, etc.
Ist das so? Merke ich nichts von, der Store ist RappelvollUnd auf der anderen Seite? Gähnende Leere ...![]()
Du musst die Auflösung bei YouTube ändern… Also genau so verfahren, als wenn Du einen Fil… Titel von ‚Sony‘ „(ab)spielst“.
Dich juckt nur Nintendo. Allzeit bekannt.
Auch wen Sony und Microsoft gute Spiele machen.