PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wennst du bewusst die Gametrailer von einem Hersteller in 480p anschaust deine Sache :kruemel:

Aber deine Haterbubble lass ich gern zerplatzen ;) Die Realität hat zugeschlagen nennt sich das ;)

GEKzPIQWgAAwNDv
GEJ3WXpbYAA3zji
GEJ3WXoagAAXgGL

Bei dir wundert mich aber jeglicher noch so miserable Versuch schon nicht.
Sieht gar nicht mal so gut aus. Und dabei sind das geschönte Bilder.

Auf unsere gewissen blauen Freunde ist verlass. Die letzten 5 Kommentare von unseren Schlumpf-Onlys bestätigen es

Heute wird das Internet brennen :D es brennt schon

gnapPurpleSmurfZombies_10.jpg
Sorry das ich so ne Perle wie Viva Pinata weder gezockt noch gekannt habe. Darfst mich jetzt ruhig Non-Gamer nennen. Ein Wort das hier mittlerweile verboten wurde, was zuvor noch inflationär benutzt wurde.

Auf unsere gewissen blauen Freunde ist verlass. Die letzten 5 Kommentare von unseren Schlumpf-Onlys bestätigen es

Heute wird das Internet brennen :D es brennt schon

gnapPurpleSmurfZombies_10.jpg
Hoffentlich brennt nicht bald was anderes 🤣😉
xbox-xbox-series-x.gif

Warum wird hier wieder so hemmungslos gelogen bei Team blau ?
Wir hatten doch heute morgen auch schon wieder das eine NPC Bild von Horizon Forbidden West was so definitiv nicht aussieht 😔

Habe mir die XBox Showcase jetzt mal angeschaut und es war wie zu erwarten verschwendete Lebenszeit. Es war nichts dabei auf das man sich freuen kann. Indiana Jones hätte etwas Potential gehabt da ich sich an den UC4 Style anlehnt aber ttotzdem nicht an die PS4 Qualität rankommt. Aber wtf, warum die Ego-Perspektive? Sind die Leute völlig Banane?

Awoved lehnt sich optisch an Outer World an aber auch hier die Ego-Perspektive. Völlige Verschwendung des Potential auch wenn der Kämpfe und Charaktere generisch und langweilig wirken.

Hellblade 2 war die größte Enttäuschung. Zwar ist Ninha Theory nur ein Indie Entwickler und das Game max. AA aber die Frösche wünschen sich so sehnlichst einen Kracher das man alles hyped was irgendwie geht. Mit leeren, langweiligen Landschaften, die unter 30FPS vor sich hingucken und einen Walking Simulator mit komplett gescripteten Kämpfen wirds wohl diesmal nichtmal für den 80er Score reichen. Das wird ein ganz übles XBox Jahr.

Zurück
Top Bottom