PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe mir die XBox Showcase jetzt mal angeschaut und es war wie zu erwarten verschwendete Lebenszeit. Es war nichts dabei auf das man sich freuen kann. Indiana Jones hätte etwas Potential gehabt da ich sich an den UC4 Style anlehnt aber ttotzdem nicht an die PS4 Qualität rankommt. Aber wtf, warum die Ego-Perspektive? Sind die Leute völlig Banane?
Jetzt hab ich kurz gelesen... verschwendete Ladezeit :coolface:

Low-Budget Jones vs Uncharted 4 2016
JaomS4V.png

JaomvCx.png

ahoQhfx.gif

Low-Budget Jones vs Horizon FW|0815 NPC
Jaom8EQ.png

👆so sieht’s bei mir auch ohne Brille aus….unten wenn ich Sie endlich gefunden habe 👇

IMG-5773.jpg

Warum wird hier wieder so hemmungslos gelogen bei Team blau ?

Die Antwort warum diese Blauen so unverschämt lügen ist ganz einfach

👇

Man merkt einfach, dass da diverse User Mega gefrustet sind. :hmm:
Team Xbox feuert aus allen Rohren mit Ankündigungen, Spielen, Terminen, etc.

Und auf der anderen Seite? Gähnende Leere ... :shakehead:

Du fühlst dich angesprochen mit dem Kommentar zu brennen?
Eigentlich nicht. Aber du explizit die letzten 5 erwähnt hast, war ich ja dabei.

Und im Gegensatz zu vielen andere die keine Antwort mehr zu irgendwas haben, versuche ich immer eine Antwort zu geben :) es sei denn ich übersehe es :) (oder hab die Person temporär blockiert :coolface: )

Viel Spaß euch... ich als Non-Gamer(ich hoffe selbst nieder machen darf man noch ohne Konsequenzen erfahren zu dürfen) geh jetzt auf Ibiza... weil den anderen Ort darf man ja auch nicht mehr sagen :D

Habe mir die XBox Showcase jetzt mal angeschaut und es war wie zu erwarten verschwendete Lebenszeit. Es war nichts dabei auf das man sich freuen kann. Indiana Jones hätte etwas Potential gehabt da ich sich an den UC4 Style anlehnt aber ttotzdem nicht an die PS4 Qualität rankommt. Aber wtf, warum die Ego-Perspektive? Sind die Leute völlig Banane?

Awoved lehnt sich optisch an Outer World an aber auch hier die Ego-Perspektive. Völlige Verschwendung des Potential auch wenn der Kämpfe und Charaktere generisch und langweilig wirken.

Hellblade 2 war die größte Enttäuschung. Zwar ist Ninha Theory nur ein Indie Entwickler und das Game max. AA aber die Frösche wünschen sich so sehnlichst einen Kracher das man alles hyped was irgendwie geht. Mit leeren, langweiligen Landschaften, die unter 30FPS vor sich hingucken und einen Walking Simulator mit komplett gescripteten Kämpfen wirds wohl diesmal nichtmal für den 80er Score reichen. Das wird ein ganz übles XBox Jahr.
Mit anderen Worten: Xbox ist doof. Lang lebe Sony. Mach das in Zukunft als Signatur dann sparst du dir die langen unnötigen Beiträge :coolface:

Zurück
Top Bottom