PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum ist die ThirdStation mit den VKZ so unsustainable. :(

Cracking Up Lol GIF
Wow, du hast die nächsten Circana Termine gepostet! Damit hast du es Sony richtig gezeigt!

Wo warst du die letzten Tage? Hast du dich nach den Nadella News hier nicht reingetraut?

FastFoodBox. Und Gammelpass. Siehe Direct gestern. Kein Spiel hat wirklich hohe Qualität gezeigt.

Kein Singleplayer Spiel von m$ wird dieses Jahr an die Qualität von Hi-Fi Rush rankommen. Ist nun mal das beste Spiel was die in den letzten 10 Jahren gebracht haben. Mindestens.
Und zum Großteil immer mehr nur Digital um die kaum noch vorhandene Präsenz zu untestützen und jeden in die Arme von Sony zu bringen und ihm gute Spiele zu bieten :goodwork: Microsoft sabotiert sich wieder selber.

Die Kluft zwischen Edelgaming und Ramschgaming wird immer größer.
Die Box hat sich im ersten Jahr in den USA sogar besser verkauft als der Vorgänger und war fast gleichauf mit der PS5. Jetzt liegt das VKZ Verhältnis schon unter 1:2, weltweit sogar bei 1:4. Dieses Jahr wirds noch übler für MS und nächstes Jahr wird die Produktion eingestellt. Wird vermutlich aber niemand merken😅

Das ist richtig. Habe ich auch nicht verlangt ;)
Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, aber danke für deinen Rat :knuffel:

Gut, da passe ich natürlich auf und habe auch eine Versicherung für glaube 10€ im Jahr bei Finanzschäden

Ich glaube das muss ich mir auch mal ansehen :goodwork:

Auch bei einer Versicherung (keine Ahnung was das bei dir ist, vermutlich Ovolus für die Kredikarte) kann die Haftung bei grober Fahrlässigkeit abgelehnt werden. Phishing Mais werden von vielen Banken als grob fahrlässig bereits eingestuft. Zumal die Bank nachweisen kann, dass du eine Phishing Mail beantwortet hast, da die Betrugs-Online TRX dann fast immer im 3D SEcure Verfahren durchgeührt wurde und an die Daten der Fraudster nur mit Mithilfe des Karteninhabers kommt

Am besten: Finger weg ;) und dachte man unterstützt die Entwickler, indem man Vollpreis gerne zahlt. War doch das Leitmotto von manchen :coolface:

FastFoodBox. Und Gammelpass. Siehe Direct gestern. Kein Spiel hat wirklich hohe Qualität gezeigt.

Kein Singleplayer Spiel von m$ wird dieses Jahr an die Qualität von Hi-Fi Rush rankommen. Ist nun mal das beste Spiel was die in den letzten 10 Jahren gebracht haben. Mindestens.

Viele Xbox FP Games sehen immer so aus als wäre die Qualität an den Gamepass angepasst, schnell raushauen(dabei ist schnell echt perfide, 6 Jahre für Hellblade II):lol2:

Erzähl mehr Bro

Popcorn-Indiana-Jones.gif

Auch bei einer Versicherung (keine Ahnung was das bei dir ist, vermutlich Ovolus für die Kredikarte) kann die Haftung bei grober Fahrlässigkeit abgelehnt werden. Phishing Mais werden von vielen Banken als grob fahrlässig bereits eingestuft. Zumal die Bank nachweisen kann, dass du eine Phishing Mail beantwortet hast, da die Betrugs-Online TRX dann fast immer im 3D SEcure Verfahren durchgeührt wurde und an die Daten der Fraudster nur mit Mithilfe des Karteninhabers kommt

Am besten: Finger weg ;) und dachte man unterstützt die Entwickler, indem man Vollpreis gerne zahlt. War doch das Leitmotto von manchen :coolface:

Erzähl mehr Bro

Popcorn-Indiana-Jones.gif
Wieder hypen bis die Realität zuschlägt
GEJ8ee-awAAC2RG

:rofl3:

Wegen allen Xbox Studios :)
Die ja anhand der bekannten Zahlen der immer schwächer oder sterbenden Box den Leute so egal wie noch nie waren und das in jedem Land auf der Welt, die meißte Kohle wird auf der Playstation gemacht. Könnt ja gerne den Ragequit Counter oder wie oft ein Spiel Deinstalliert wurde einführen, da könnte Abosoft führend sein :coolface:

Am besten: Finger weg ;)
Ja überlege ich mir mal, hatte die letzten 10 Jahre sowohl bei PC und Steam als auch Xbox Live und Playstation noch nie Probleme damit.

Sonst kaufe ich noch weniger Spiele 😇
und dachte man unterstützt die Entwickler, indem man Vollpreis gerne zahlt. War doch das Leitmotto von manchen :coolface:
Von mir definitiv nicht.
Ich weiß eher noch wie ich attackiert wurde als ich sagte das mir die Entwickler völlig egal sind.

Sonst müsste ich bei allem was ich kaufe nachdenken was mit denen dahinter sein könnte.
Butter, Brot, Schuhe, Hosen, Smartphones,...

Ich zahle definitiv keine 80€ für ein Game, egal von wem.
Das muss dann ein Ausnahmetitel wie Hogwarts sein.
Bei 40-50 Euro bin ich je nach Titel dann aber dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder hypen bis die Realität zuschlägt
GEJ8ee-awAAC2RG

:rofl3:

Wennst du bewusst die Gametrailer von einem Hersteller in 480p anschaust deine Sache :kruemel:

Aber deine Haterbubble lass ich gern zerplatzen ;) Die Realität hat zugeschlagen nennt sich das ;)

GEKzPIQWgAAwNDv
GEJ3WXpbYAA3zji
GEJ3WXoagAAXgGL

Bei dir wundert mich aber jeglicher noch so miserable Versuch schon nicht.

Zurück
Top Bottom