PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da hat anscheinend selbst ms irgendwann gemerkt, dass sie da Geld verbrennen. 8 Stunden ist wahrscheinlich noch optimistisch.
Und keine retail Version ist einfach nur eine üble Ohrfeige für die entwickler.
Ist vor allem eine Ohrfeige für die letzten verbliebenen Xbox DieHards die gerne ne schöne Edition im Regal hätten.
Aber da spuckt MS ja ohne mit der Wimper zu zucken drauf. Was für ein armseliger komplett seelenloser Konzern. Es ekelt mich regelrecht an obwohl ich absolut nichts mit dieser Bande zu schaffen habe.

Ist vor allem eine Ohrfeige für die letzten verbliebenen Xbox DieHards die gerne ne schöne Edition im Regal hätten.
Aber da spuckt MS ja ohne mit der Wimper zu zucken drauf. Was für ein armseliger komplett seelenloser Konzern. Es ekelt mich regelrecht an obwohl ich absolut nichts mit dieser Bande zu schaffen habe.

Was interessiert dich all das dann überhaupt, mal abgesehen von den geheuchelten Mitleid für die Xbros? :coolface:

Habe glaube Sony von den eigenen Studios gesehen noch nie so schwach aufgestellt gesehen.
Das war schon immer so, bloß jetzt wird es für alle offensichtlich :nix:

Selbst die härtesten blauen Ultras auf cw haben gestern die fantastische Developer_Direct angeschaut, weil sie rein gar nichts zum Zocken haben und sich dank $onys Missmanagement zu Tode langweilen. Das muss man sich mal geben :lol2:

Und keine retail Version ist einfach nur eine üble Ohrfeige für die entwickler.

Das ist bei Microsoft leider ein Trend, der schon sehr lange abzusehen war.

Aber aus Sicht eines seelenlosen Konzerns kann ichs schon nachvollziehen. Die Leute sollen halt den GP abonnieren.

Fassen wir die Show zusammen:
First Person Indie bei der gut zu sehen ist wie man den direkten Vergleich zu Sony spielen scheut...
Ein Spiel in der Länge eines Films von Herr der Ringe, tja,was noch...ein Haufen "bald,jetzt aber" und durch Schummelranz angekündigte Glutöfen was im Nachhinein natürlich keiner mehr gepostet bzw gewusst haben soll...
Überkochende Gemüter, leider nur in den eigenen Reihen ,dann wieder "bald"..
Also nichts was einen qualitätsverwöhnten Sony Gamer hinter dem Ofen hervorlocken würde... :coolface:

einen qualitätsverwöhnten Sony Gamer

Happy Big Brother GIF by MOODMAN

Wollen wir jetzt wirklich die ganzen eingestellten Spiele beider Hersteller aufzählen (Ich sag nur Scalebound), oder die ganzen Spiele die MS während der Entwicklung mehrmals rebootet hat, weil sie nicht wie geplant funktionierten? :coolface:
Die Direct war ein Flop, das muß natürlich kompensiert werden :lol2: aprobo Scalebound, ergänzend Crackdown 3 oder Halo Invinite, immer diese Schwätzerei von Microsoft als hätte man was tolles was da kommt und dann ist es wieder nur Mist, als Bot kommt man da mit dem relativieren natürlich nicht mehr hinterher xD man könnte auch Memesoft sagen.

das soll also das beste sein was die grünen zu bieten haben? wow, einfach nur wow

Auf unsere gewissen blauen Freunde ist verlass. Die letzten 5 Kommentare von unseren Schlumpf-Onlys bestätigen es

Heute wird das Internet brennen :D es brennt schon

gnapPurpleSmurfZombies_10.jpg

Wo ist der Unterschied zum Spider-Man 2 Spam an Bullshots und Low Res Sreenshots, den wir uns von dir und anderen hier im Forum über Monate geben mußten. Finde beides extrem affig.

Naja, wers nötig hat ....

:nix:

Fassen wir die Show zusammen:
Gerne.

MS ist bis heute trotz unbegrenzter Geldmengen nicht in der Lage Spiele auf dem Niveau eines 2016er Uncharted 4 zu entwickeln. Nicht mal im Ansatz. Machine Games schafft es auch nicht in der für derartige Spiele zwingend notwendigen Third Party Perspektive zu coden. Denke mal die sind einfach nicht der Lage 3D Charaktere vernünftig zu animieren.

Das schlägt direkt den Bogen rüber zum glorifizierten Indieblade, codeveloped von der Augsburger Puppenkiste.

Avowed hab ich mir bisher nicht angesehen, das letzte Material was ich im Kopf habe war Niveau Handygame.

So wird das selbst als Third Party Publisher nichts. Denn wer will diesen teuer produzierten Sondermüll kaufen?

Das war schon immer so, bloß jetzt wird es für alle offensichtlich :nix:

Selbst die härtesten blauen Ultras auf cw haben gestern die fantastische Developer_Direct angeschaut, weil sie rein gar nichts zum Zocken haben und sich dank $onys Missmanagement zu Tode langweilen. Das muss man sich mal geben :lol2:

Ich mag deinen Sarkasmus.

Bei der aktuellen ms Entwicklung bleibt einem auch nichts anderes übrig.

Low-Budget Jones vs Uncharted 4 2016
JaomS4V.png

JaomvCx.png

ahoQhfx.gif

Low-Budget Jones vs Horizon FW|0815 NPC
Jaom8EQ.png
Naughty Dog ist einfach ein anderes Level. Selbst TLoU Part II sieht heute noch absolut überragend aus. Oder auch Uncharted 4.

Die Charaktermodelle bei Indy sehen halt wie Wachsfiguren aus ohne Emotionen.

Solche Spiele wird Xbox niemals liefern können. Also Singleplayer Games mit Kampagne. Forza Horizon ist aber z.B trotzdem einer der stärksten Reihen die es gibt. (also kein SP Game, aber Qualität extrem hoch)

Naughty Dog ist einfach ein anderes Level. Selbst TLoU Part II sieht heute noch absolut überragend aus. Oder auch Uncharted 4.

Die Charaktermodelle bei Indy sehen halt wie Wachsfiguren aus ohne Emotionen.

Solche Spiele wird Xbox niemals liefern können. Also Singleplayer Games mit Kampagne. Forza Horizon ist aber z.B trotzdem einer der stärksten Reihen die es gibt. (also kein SP Game, aber Qualität extrem hoch)

Fängst du jetzt auch noch an philly alles nachzuplappern? Das hat er doch schon vor Monaten fast genauso gesagt.

Zurück
Top Bottom