Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Grad das neue Avowed Material gesehen. Ohne Witz das sieht aus wie irgendein Skyrim Chinaklon fürs Handy. Einfach nur noch hardcore sowas.
![24AR.gif](https://i.postimg.cc/L8GZGKYM/24AR.gif)
MS mal wieder daneben gesemmelt
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad das neue Avowed Material gesehen. Ohne Witz das sieht aus wie irgendein Skyrim Chinaklon fürs Handy. Einfach nur noch hardcore sowas.
Kann ich leider nicht bestätigen….Sorry BroDanke für die Bestätigung. Denn Indy und Avowed sehen grafisch echt schwach auf der Brust aus. Trotz Only XS und PC![]()
Wenn man mal den Reveal Trailer nimmt, haben die schon ordentlich Augenwischerei betrieben:Grad das neue Avowed Material gesehen. Ohne Witz das sieht aus wie irgendein Skyrim Chinaklon fürs Handy. Einfach nur noch hardcore sowas.
Ist dieser „Meltdown“ gerade zusammen mit dir im Raum?Dieser Meltdown …..ich liebe diesen Thread
Xbox hater am ausrasten ….sehr schön
Obsidian einfach bester Einkauf von MS.So sehr wie ich den Namen Avowed verachtehabe ich dennoch gefallen an dem Spiel gefunden
Gameplay muss mich aber erst in echt überzeugen.
Wenn ich irgendwelche Dark Messiah of Might and Magic Vibes bekomme hat das Spiel bei mir schon gewonnen.
Wieso hast du gestern hatewatching bei der fantastischen Developer_Direct gemacht und nicht lieber ein Playdohstation-Spiel gezockt?Ich mag deinen Sarkasmus.
Bei der aktuellen ms Entwicklung bleibt einem auch nichts anderes übrig.
Wo hat Hellblade 2 300 Mio $ gekostet? Wo fragt sich Ninja Theory "is 3x the investment in Hellblade 2 evident to anyone who plays the game?" Und wo verlangt CharitySoft 80€ für Hellblade 2?Immer wieder lustig, plötzlich sind ca. 7h Spielzeit wieder vollkommen ok und ausreichend, aber bei Spider-Man 2 ein absolutes Faß auf machen...Doppelmoral kickt heute mal wieder komplett rein![]()
Obsidian hab ich mit Kotor2 und NeverWinterNights2 ins Herz geschlossen... mittlerweile zwar eher nostalgisch, weil viele ihrer Titel zwischendurch mich nicht mehr angesprochen haben aber Avowed könnte es wieder werden. War eher nicht so optimistisch und bin nun positiv überrascht. Neja mal sehen.Obsidian einfach bester Einkauf von MS.
Einfach übertalentiert und sympathisch.
Das ist XBOX
![]()
Eben nicht
Ja. Stimmt sicherlich. Nur hat das bei Microsoft auch keinen interessiert
Was soll Sony umgekrempelt haben?
Wieso hast du gestern hatewatching bei der fantastischen Developer_Direct gemacht und nicht lieber ein Playdohstation-Spiel gezockt?
Wo hat Hellblade 2 300 Mio $ gekostet? Wo fragt sich Ninja Theory "is 3x the investment in Hellblade 2 evident to anyone who plays the game?" Und wo verlangt CharitySoft 80€ für Hellblade 2?
Eben![]()
Fand ich jetzt gar nicht so schlimm, die deutsche Syncro ist auf jeden Fall schlechter.Das einzige was mich da stört ist Fords Gesicht gepaart mit Bakers Stimme. Meeeeega schräg.
Avowed könnte auch das nächste 70% Game werden. Obwohl ich Obsidian das nicht zutraue ehrlich gesagt. Generell finde ich Obsidian auch sehr sympathisch, auch wenn Pentiment jetzt nicht der große Wurf war. Aber immerhin konnte jemand sein Traumprojekt entwickeln.Nach der zweiten Sichtung von paar Trailern hab ich das Interesse an Avowed verloren. Combat sieht echt nicht gut aus, um es nett auszudrücken.
Dafür wird Indy aber definitiv gekauft. Sieht top aus und wird ein Banger. Das einzige was mich da stört ist Fords Gesicht gepaart mit Bakers Stimme. Meeeeega schräg.
Aus gegebenen Gründenwird es nicht Day 1 geholt, es sei denn der Reviewhype packt mich übel an den Eiern.
Dieser Meltdown …..ich liebe diesen Thread
Xbox hater am ausrasten ….sehr schön
92gb,jedes mb pures GötterwerkWenn Avowed und Indie inszenatorisch, technisch und am Ende vom Gameplay nicht an diesen PS4-Ausnahmetitel heranreichen, an den sich gerade die XBots so gerne abarbeiten ... ZUCKER
Das sind ja eine Menge Dinge, die interessanter sind als Playdohstation-Games.Na ich will doch wissen welche Spiele ich #bald auf meiner ps5 spielen kann.
Und natürlich habe ich nicht live geschaut sondern erst später und habe die unnötigen Sachen übersprungen (also fast alles).
Um 2030 lief Handball, was natürlich viel populärer als Xbox ist.
Dass sie nicht deutschen Synchronsprecher für Ford genommen haben, ist ne verpasste Chance.Fand ich jetzt gar nicht so schlimm, die deutsche Syncro ist auf jeden Fall schlechter.