PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Grad das neue Avowed Material gesehen. Ohne Witz das sieht aus wie irgendein Skyrim Chinaklon fürs Handy. Einfach nur noch hardcore sowas.
24AR.gif

MS mal wieder daneben gesemmelt :lol:

Grad das neue Avowed Material gesehen. Ohne Witz das sieht aus wie irgendein Skyrim Chinaklon fürs Handy. Einfach nur noch hardcore sowas.
Wenn man mal den Reveal Trailer nimmt, haben die schon ordentlich Augenwischerei betrieben:

Sieht der Trailer eigentlich eher so wie Dark Fantasy aus. Wird zumindest so rübergebracht. Schon fast Herr der Ringe vibes. Meine nicht grafisch, weil es eh CGI ist.

Beim Gameplay kriegt man dann halt Fable Kinect spendiert. Artstyle Comic mit 0815 Fantasy Design.

So sehr wie ich den Namen Avowed verachte :coolface: habe ich dennoch gefallen an dem Spiel gefunden :D Gameplay muss mich aber erst in echt überzeugen.
Wenn ich aber irgendwelche Dark Messiah of Might and Magic Vibes bekomme hat das Spiel bei mir schon gewonnen.

So sehr wie ich den Namen Avowed verachte :coolface: habe ich dennoch gefallen an dem Spiel gefunden :D Gameplay muss mich aber erst in echt überzeugen.
Wenn ich irgendwelche Dark Messiah of Might and Magic Vibes bekomme hat das Spiel bei mir schon gewonnen.
Obsidian einfach bester Einkauf von MS.
Einfach übertalentiert und sympathisch.
Das ist XBOX
sparta GIF

Ich mag deinen Sarkasmus.

Bei der aktuellen ms Entwicklung bleibt einem auch nichts anderes übrig.
Wieso hast du gestern hatewatching bei der fantastischen Developer_Direct gemacht und nicht lieber ein Playdohstation-Spiel gezockt?
:lol2:
Immer wieder lustig, plötzlich sind ca. 7h Spielzeit wieder vollkommen ok und ausreichend, aber bei Spider-Man 2 ein absolutes Faß auf machen...Doppelmoral kickt heute mal wieder komplett rein ;)
Wo hat Hellblade 2 300 Mio $ gekostet? Wo fragt sich Ninja Theory "is 3x the investment in Hellblade 2 evident to anyone who plays the game?" Und wo verlangt CharitySoft 80€ für Hellblade 2?

Eben :goodwork:

Obsidian einfach bester Einkauf von MS.
Einfach übertalentiert und sympathisch.
Das ist XBOX
sparta GIF
Obsidian hab ich mit Kotor2 und NeverWinterNights2 ins Herz geschlossen... mittlerweile zwar eher nostalgisch, weil viele ihrer Titel zwischendurch mich nicht mehr angesprochen haben aber Avowed könnte es wieder werden. War eher nicht so optimistisch und bin nun positiv überrascht. Neja mal sehen.
Da darf man MS schon mal gratulieren.

Hier noch original content von mir :coolface:

download.jpg

Eben nicht :)

Ja. Stimmt sicherlich. Nur hat das bei Microsoft auch keinen interessiert ;)

Was soll Sony umgekrempelt haben?

Letztes Jahr fast allein mit Spider-Man 2.

MS hat jahrelang fast nichts Nennenwertes im Lineup gehabt, das ist schon ein Unterschied zu Sony.

Was Sony umgekrempelt hat... Ende 2016 hatte Sony den Großteil des Lineups für die PS4 angekündigt. Über die Jahre wurde schon u. a. von Shuhei Yoshida festgestellt, dass man nicht mehr Jahre vor Release ein Spiel mit Trailer zeigen will.

Mit der PS5 Gen haben sie es auch versucht umzusetzen, Verschiebungen durch die Pandemie haben aber auch Zeitpläne nach hinten verschoben.

Nach der zweiten Sichtung von paar Trailern hab ich das Interesse an Avowed verloren. Combat sieht echt nicht gut aus, um es nett auszudrücken.

Dafür wird Indy aber definitiv gekauft. Sieht top aus und wird ein Banger. Das einzige was mich da stört ist Fords Gesicht gepaart mit Bakers Stimme. Meeeeega schräg.
Aus gegebenen Gründen :coolface: wird es nicht Day 1 geholt, es sei denn der Reviewhype packt mich übel an den Eiern.

Wieso hast du gestern hatewatching bei der fantastischen Developer_Direct gemacht und nicht lieber ein Playdohstation-Spiel gezockt?
:lol2:

Wo hat Hellblade 2 300 Mio $ gekostet? Wo fragt sich Ninja Theory "is 3x the investment in Hellblade 2 evident to anyone who plays the game?" Und wo verlangt CharitySoft 80€ für Hellblade 2?

Eben :goodwork:

Na ich will doch wissen welche Spiele ich #bald auf meiner ps5 spielen kann.

Und natürlich habe ich nicht live geschaut sondern erst später und habe die unnötigen Sachen übersprungen (also fast alles).

Um 2030 lief Handball, was natürlich viel populärer als Xbox ist.

Wenn Avowed und Indie inszenatorisch, technisch und am Ende vom Gameplay nicht an diesen PS4-Ausnahmetitel heranreichen, an den sich gerade die XBots so gerne abarbeiten ... ZUCKER :coolface:

Nach der zweiten Sichtung von paar Trailern hab ich das Interesse an Avowed verloren. Combat sieht echt nicht gut aus, um es nett auszudrücken.

Dafür wird Indy aber definitiv gekauft. Sieht top aus und wird ein Banger. Das einzige was mich da stört ist Fords Gesicht gepaart mit Bakers Stimme. Meeeeega schräg.
Aus gegebenen Gründen :coolface: wird es nicht Day 1 geholt, es sei denn der Reviewhype packt mich übel an den Eiern.
Avowed könnte auch das nächste 70% Game werden. Obwohl ich Obsidian das nicht zutraue ehrlich gesagt. Generell finde ich Obsidian auch sehr sympathisch, auch wenn Pentiment jetzt nicht der große Wurf war. Aber immerhin konnte jemand sein Traumprojekt entwickeln.

Na ich will doch wissen welche Spiele ich #bald auf meiner ps5 spielen kann.

Und natürlich habe ich nicht live geschaut sondern erst später und habe die unnötigen Sachen übersprungen (also fast alles).

Um 2030 lief Handball, was natürlich viel populärer als Xbox ist.
Das sind ja eine Menge Dinge, die interessanter sind als Playdohstation-Games.
Mein Reden seit jeher :goodwork:

Zurück
Top Bottom