PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hmm... Wir haben ja leider nicht viele Zahlen, aber in Japan LTD steht die S bei 296.000 und die X bei 245.000

Könnte also gut hinkommen das es weltweit vielleicht 50/50 ist, obwohl ich mehr kenne die eine S hatten als eine X.
Mit der X war ich immer der einzigste, und die S haben noch 2 Bekannte der Rest hat sie verkauft.
50/50 glaube ich niemals. Never ever. Die SX liegt wahrscheinlich klar vorne. Japan hat eine unglaubliche Netzwerk Sturkur, nicht vergleichbar Weltweit.
Die Japan Xbox Zahlen spielen überhaupt keine Rolle Weltweit.

50/50 glaube ich niemals. Never ever. Die SX liegt wahrscheinlich klar vorne. Japan hat eine unglaubliche Netzwerk Sturkur, nicht vergleichbar Weltweit.
Laut den FTC Dokumenten ist es wohl weltweit 75% Series S zu 25% Series X

Das vorliegende Dokument zu den Verkaufsanteilen ist stark geschwärzt. Jedoch gibt die versehentlich veröffentlichte Folie Aufschluss über den „Konsolenverkaufsmix“. So kommt die Xbox Series S auf einen Verkaufsanteil von 74,8 Prozent, während 25,1 Prozent der Xbox Series-Käufer zum potenteren X-Modell griffen.

Ich wars nicht der Nemesis "schön geredet" hat, ich nicht :coolface: ;)

Da braucht man auch ncihts schönreden, wenn es einfach geil ist. Du kapierst es halt nur nicht und auch das überrascht mich absolut gar nicht, sollte dir also zu denken geben ob du so weiter machen willst :goodwork: ;)

500 Konsolen Unterschied? Der Wahnsinn

Na, keine Zeit mehr dein Hobby zu beschimpfen? Jetzt geht es los mit zahlen, obwohl dir das eigentlich egal ist? :goodwork:

50/50 glaube ich niemals. Never ever.

aha

Die SX liegt wahrscheinlich klar vorne.

Hää? Was den nun? Die S oder die X?

Japan hat eine unglaubliche Netzwerk Sturkur, nicht vergleichbar Weltweit.

Was ist damit genau gemeint und in welchem Zusammenhang zu irgednwas soll das sein??

Alter .... 4 Sätze und man hat absolut keinen Schimmer, was du überhaupt sagen willst

Da braucht man auch ncihts schönreden, wenn es einfach geil ist. Du kapierst es halt nur nicht und auch das überrascht mich absolut gar nicht, sollte dir also zu denken geben ob du so weiter machen willst :goodwork: ;)

Na, keine Zeit mehr dein Hobby zu beschimpfen? Jetzt geht es los mit zahlen, obwohl dir das eigentlich egal ist? :goodwork:
Nein ich werde nie verstehen wie man elementare Teile eines Spieles wegschnipseln kann, niemals :coolface:

2.Platz ist besser als der ewige 3. 👍

2. Platz und dann so ein mieser Spieleoutput :awesome:

Aber wen man sonst nichts zum meckern hat 🤣

Wen soll man denn zum meckern haben?

Sorry, bin gerade am spielen auf der Playstation 5.

Was für ein seltenes Ereignis, schnell, poste es im Forum, damit jeder weiß das du irgendwas (aber nicht was) auf der PS5 spielst!

Aber was wolltest du jetzt genau von mir?

Wie war das mit Zahlen interessieren dich nicht? Jetzt will er auf einmal von nichts wissen :banderas:

Laut den FTC Dokumenten ist es wohl weltweit 75% Series S zu 25% Series X

Ok das Schockt. Dann haben die Grünen sich selbt das Grab gegraben.

:isaac:

:isaac:

Da hat man schon den Gamepass und will nochmals sparen mit der Series S.

Wie war das mit Zahlen interessieren dich nicht? Jetzt will er auf einmal von nichts wissen :banderas:
Interessieren mich auch nicht sonderlich, aber wegen 500 Unterschied zwischen Switch und PS5 so ein Fass aufzumachen... 🤣

Wenn es 2.500 vs 25.000 wie in einer anderen Konstellation wäre, okay, aber 25.500 zu 25.000 naja 🤣🤣
Was für ein seltenes Ereignis, schnell, poste es im Forum, damit jeder weiß das du irgendwas (aber nicht was) auf der PS5 spielst!
Ich spiele Spiele 🥰
Und nein kommt nicht selten vor, sondern eigentlich jeden Tag :moin:

Zurück
Top Bottom