PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
alle reden vom neusten scheiss und ich zocke Dragon Quest 2 und bin süchtig innerhalb 5min xD

Jetzt weis ich warum es Jahrelang bei Xbox's Spiele so klemmte :coolface:

Screenshot-2024-01-19-150251.jpg

Faul herumliegen und Einkaufszettel schreiben ...

Indie schaut so schlecht aus, da ist die Legacy Collection von ND pures Gold
GEJwS_yWUAAtuSy

und hier ein Bild von mir
GD5-WWuWQAA7OKX

GD50SjMW8AAwG6b

Xbox Studios hinken sowas von hinterher, da nützen dann auch keine PC ULtra Screens mehr was. Sony ist echt der Konsolen Gott, Technisch, Spielerisch und auch Strategisch, Microsoft kann ich echt nur danken das sie mir immer zeigen warum es gut für mich war zur Playstation gewechselt zu haben, ich liebe mein Hobby, bei Microsoft ist das für mich gefühlt nur noch wir versuchen es.

Nein, es liegt einzig und allein an der Series S.
FM7 sieht besser aus als FM8. Die Series S bremst so Brutal und niemand oder kaum jemand will die S haben.

Ich hab das alles schon zum Launch der SX gesagt und deshalb auch keine SX gekauft.

Die Series S ist noch schlimmer als die KInect cam bei der Xbox One.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht das wohl aus wenn man jeden Monat "Bedingungsloses Grundeinkommen" von Microsoft erhält.

Was gearbeitet wird, wie lange es dauert, was am Ende rauskommt, wie es sich verkauft, alles egal, Geld kommt Safe :tinglewine:
Wie kann man nur so vor Neid zerfressen sein auf gute Entlohnung und ausgeglichene Work-Life-Balance?

"Employee satisfaction rank: #1" :goodwork:

Nein, es liegt einzig und allein an der Series S.
FM7 sieht besser aus als FM8. Die Series S bremst so Brutal und niemand oder kaum jemand will sie S haben.

Ich hab das alles schon zum Launch der SX gesagt und deshalb auch keine SX gekauft.

Die Series S ist noch schlimmer als die KInect cam bei der Xbox One.
Hmm... Wir haben ja leider nicht viele Zahlen, aber in Japan LTD steht die S bei 296.000 und die X bei 245.000

Könnte also gut hinkommen das es weltweit vielleicht 50/50 ist, obwohl ich mehr kenne die eine S hatten als eine X.
Mit der X war ich immer der einzigste, und die S haben noch 2 Bekannte der Rest hat sie verkauft.
Wie kann man nur so vor Neid zerfressen sein auf gute Entlohnung und ausgeglichene Work-Life-Balance?
Wieso sollte es neid sein?
Wenn am Ende dann entsprechend geliefert wird könnten die Mitarbeiter auch das ganze Jahr unter Palmen hängen.
"Employee satisfaction rank: #1" :goodwork:
Ohne jeglichen Druck und jedem Monat einem schönen Gehaltsscheck würde ich meiner Firma auch Top Noten geben als Mitarbeiter :moin:

Mal nachsehen:
Ohne jeglichen Druck und jedem Monat einem schönen Gehaltsscheck würde ich meiner Firma auch Top Noten geben als Mitarbeiter :moin:
Ja, es ist Neid :nix:

Ich würde jedenfalls gerne in einem Konzern arbeiten, der jeglichen Druck der Shareholder von mir fern hält, mich trotzdem göttlich entlohnt und meine Aktien trotzdem steil nach oben steigen lässt :banderas:

Hmm... Wir haben ja leider nicht viele Zahlen, aber in Japan LTD steht die S bei 296.000 und die X bei 245.000

Könnte also gut hinkommen das es weltweit vielleicht 50/50 ist, obwohl ich mehr kenne die eine S hatten als eine X.
Mit der X war ich immer der einzigste, und die S haben noch 2 Bekannte der Rest hat sie verkauft.

Wenn am Ende dann entsprechend geliefert wird könnten die Mitarbeiter auch das ganze Jahr unter Palmen hängen.

Und die feinen saftigen Daten der Mitarbeiter erst, wir wissen ja alle wie der datenkrake damit verfährt,mjam mjam :banderas:

Zurück
Top Bottom