Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn MS dann noch Steam kauft haben sie alles im Sack
Bethesda/Activision war glaube ich ziemlich real.Jetzt gehen die Akquise-Allmachts-Phantasien wieder los.
Und war haarig genug, ohne dass man sich eine ganze Plattform einverleibt...Bethesda/Activision war glaube ich ziemlich real.
ich check das mit den verschiedenen herstellern nicht. Also könnte sega seine eigene Xbox bringen?An sich wird das wohl der richtige Weg sein. Es macht Xbox einfach einzigartig wie keine andere Konsole. Dann hat jeder Konsolenhersteller seine eigene Nische.
Und das findest du gut ?Wenn MS dann noch Steam kauft haben sie alles im Sack
ich check das mit den verschiedenen herstellern nicht. Also könnte sega seine eigene Xbox bringen?
Xbox Dreamcast PC ?
Ja so wie beim 3DO. Da hatte sowohl Panasonic als auch Philips eine eigene Variante der Konsole veröffentlicht.ich check das mit den verschiedenen herstellern nicht. Also könnte sega seine eigene Xbox bringen?
Xbox Dreamcast PC ?
hmm mit unterschiedlicher leistung? Kenne den 3do nicht oder besser gesagt nie damit befasst.Ja so wie beim 3DO. Da hatte sowohl Panasonic als auch Philips eine eigene Variante der Konsole veröffentlicht.
Wenn's dich interessiert sehr interessanthmm mit unterschiedlicher leistung? Kenne den 3do nicht oder besser gesagt nie damit befasst.
ich check das mit den verschiedenen herstellern nicht. Also könnte sega seine eigene Xbox bringen?
Xbox Dreamcast PC ?
technisch beeindruckend der 3do.Wenn's dich interessiert sehr interessant
Xbox Dreamcast PC ?
Ich check das auch noch nicht so ganz.
hmm mit unterschiedlicher leistung? Kenne den 3do nicht oder besser gesagt nie damit befasst.
So wie ich das verstanden habe, legt MS die Hardware/OS/UI fest und jeder Hardwarehersteller kann sich dann eine Lizenz holen und eine XBOX auf den Markt veröffentlichen.Wie beim pc. Ms verkauft nur noch ein gaming OS und drittanbieter bauen die hardware
Maybe?
Ach du meine Güte, ein kunterbuntes wirrwarr aus VerlierernSo wie ich das verstanden habe, legt MS die Hardware/OS/UI fest und jeder Hardwarehersteller kann sich dann eine Lizenz holen und eine XBOX auf den Markt veröffentlichen.
Liebe Avi, du hättest dich eigentlich in "Avi30fps" umbenennen müssen.Wie wir es Microsoft zu verdanken haben das hier wieder viel los ist. Die PlayStation ist ja scheintot, was das betrifft.
Liebe Avi hättest du dich eigentlich in "Avi30fps" umbenennen müssen.
Wegen Switch Only und so.
So wie ich das verstanden habe, legt MS die Hardware/OS/UI fest und jeder Hardwarehersteller kann sich dann eine Lizenz holen und eine XBOX auf den Markt veröffentlichen.